Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren, Teil II64
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Haare gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Trägt man heute eigentlich noch Perücke???

Höchstens an Karneval!
Hmm, eigentlich müsste es ungekehrt sein, an langen Haaren kann man schließlich besser ziehen. *nachdenk* *ggg*

Nein, mal im Ernst, ich seh da keinen Zusammenhang. Die Haarlänge ist schlicht und einfach Geschmackssache.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Frauen mit Glatze finde ich persönlich sehr sexy. Es steht nicht jeder, eine schöne Kopfform und gleichmäßige Gesichtszüge sind von Vorteil, aber generell gehört viel Mut und Selbstbewusstsein zu einem solchen Haarschnitt und allein das macht es (sie) schon wieder spannend.

Eine Verbindung zu einer möglichen devoten Neigung kann ich aber nicht erkennen und habe ich bisher auch nicht so erlebt. *zwinker*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
petry089,finde das ihnen kurze haare gut stehenund die trennung lag auch bestimmt nicht an ihre haare,na und zum wetter ,es geht wohl vielen so.
Es gibt aber auch Frauen, die sich lange Haare nicht leisten können. Bei mir siehts einfach blöd aus !

bei mir auch... ich finde mich mit langen haaren grauenhaft!
****n69 Paar
14 Beiträge
@rebel_yell
... dir stehen die kurzen auch wirklich gut!
LG S+P
oh... herzlichen dank *blume*
*******zer Mann
242 Beiträge
@rebell_yell
wenn ich dein Profil lese, finde ich mich wieder darin bestätigt weshalb ich mit Frauen mit kurzen Haaren nix anfangen kann.
Soll ja kein persönlicher Angriff sein, ist halt das Thema hier, lang oder kurz. Und da geht es ja nicht nur um die Optik....
es geht ja drum, welcher Typ steckt in diesem Kopf.
Und da passt halt dein Bürstenschnitt und ich werd dich sicher nicht anschreiben *nein*
@*******zer:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Was hat rebel's Profil mit Ihrer Frisur zu tun? Und was hat das mit allen anderen Frauen zu tun die kurze Haare haben?

Und nein...ich würde auch Dich nicht anschreiben...aber auch das gehört hier nicht rein.
********erin Frau
922 Beiträge
Na ja, Tänzers Profil sagt ja auch alles ...... *roll*
*******zer Mann
242 Beiträge
Was hat rebel's Profil mit Ihrer Frisur zu tun?

So, jeder hat so´n gewisses Beuteschema, nen Typ auf den er/sie anspricht, ok ? jetzt ist natürlich ein Zusammenhang zwischen Aussehen und charakterlichen Anlagen vorhanden, ok ?
Und wenn ich jemand sehe, von dem ich sag, auf´n ersten Blick, ist nicht mein Typ, dann wird sie´s auch nicht nach drei Tagen Reden, da wächst mir kein Bedürfnis mehr. Und hätte ich das Profil gelesen ohne ein Bild zu sehen wärs das selbe gewesen.
Und dann sind wir hier halt auch bei der Frage inwiefern unterscheiden sich Frauen mit kurzen Haaren von anderen.
Genau das war für mich eigentlich massgebend, um mich hier zu beteiligen.
Die Frage wie oben finde ich schon relativ naiv.
Und für mich kann ich eben sagen: Ich will keine Frau mit kurzen Haaren.Punkt.
Und wenn Ihr noch so meckert.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also, ich finde es sehr seltsam, den "Charakter" einer Frau an so etwas wie den Haaren "festzumachen" .... Haare bzw. Frisuren kann man heutzutage so leicht ändern. Von lang nach kurz, von kurz nach lang (ich sag nur: Extensions ....) heute blond, morgen braun, etc etc.
jetzt ist natürlich ein Zusammenhang zwischen Aussehen und charakterlichen Anlagen vorhanden, ok ?

Gewagte These. Kannst du die auch vernünftig belegen?

Und für mich kann ich eben sagen: Ich will keine Frau mit kurzen Haaren.Punkt.

Zwingt dich hier jemand dazu, dich mit einer kurzhaarigen Frau einzulassen?

Es ist doch dein gutes Recht auf langhaarige Frauen zu stehen.

Petra
Ich finde längeres/langes Haar bei Frauen zwar einfach zeitlos erotisch und anziehend, muss aber auch gestehen, daß es verdammt sexy Kurzhaarfrisuren gibt.

Bin daher jetzt nicht unbedingt festgelegt.

Was sich mir persönlich aber sowas von überhaupt nicht erschließen mag ist der gedankliche Tanz, inwieweit die Haarlänge auch nur irgendwelche Rückschlüsse auf den weiblichen Charakter oder sexuelle Ausrichtungen/Vorlieben zu geben vermag?!
*gruebel*

Insofern fände ich es im wahrsten Sinne des Wortes an den Haaren herbeigezogen, weibliche (sexuelle) Devotion explizit an der Frisur festzumachen!
Weibliche Devotion kann man aus der Länge der Haare glaube ich nicht ablesen. Bei Frauen mit langen Haaren habe ich eher das Gefühl, dass sie ihre weibliche Seite sinnlich genießen können. Frauen mit kurzen Haaren machen auf mich eher einen burschikosen Eindruck. Was nicht unbedingt ein Nachteil ist.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerrkung
ich habe das gefühl das frauen mit kurzen haaren oder glatze als lesbisch dominant oder als domina angesehen werden.vieleicht ist es auch so diese frauen es wagen eine domäne der männer zu durchbrechen.
Grundsätzlich glauben wir nicht das sich aus der Haarlänge etwas ableiten lässt.
Es ist einfach eine Frage des eigenen Geschmacks.
also das mit dem lesbisch stimmt... ich wurde schon oft darauf angesprochen, ob ich lesbisch bin... mir ist das egal, was leute denken *g*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
rebel-yelll,ich staune das sie das so cool sehen.sie haben einen tollen hund.
Lesbisch geht auch langhaarig.
Oder wer hätte damals gedacht, daß dieses langhaarige und supererotische Klasseweib sich ihrer lesbischen Neigung outen würde:
http://www.google.de/search? … ed=0CFsQsAQ&biw=1360&bih=614
Ich steh' ja nicht wenig auf Frauen mit solcher Optik!

Aber Anne will ja keine Kerle...!!!
*heul2*
also das mit dem lesbisch stimmt... ich wurde schon oft darauf angesprochen, ob ich lesbisch bin... mir ist das egal, was leute denken *g*

Ja, ist so. Ging mir früher nicht anders. Später war ich ja dann mit meinem Mann unterwegs und da war klar, dass ich wohl kaum lesbisch sein kann.

Aber es ist auch Fakt, dass ich ziemlich gut bei lesbischen Frauen ankam *zwinker*

Nun denn, es ist und bleibt dennoch ein Vorurteil, dass alle Frauen mit kurzen Haaren lesbisch, devot, dominant oder weiß der Himmel was sind.
Kann ja auch nur Schwachsinn sein, denn die Haare sind -so man will- von einem Tag auf den anderen ab. Und dann ändert sich die Gesinnung???

Petra
****i84 Frau
416 Beiträge
Mh
ich als Trägerin einer solchen Kurzhaarfrisur, sehe das nicht wirklich so das man dann devot veranlagt wäre oder sonst etwas! Sixher es scheint auf andere so zu wirken als ob diese Frau mutig ist, solch Frisur zu tragen! Aber mir gefällt es einfach nur! *basta*
********eNRW Paar
6 Beiträge
Also ich als BI Frau stehe total auf lange Haare. Kurzhaar Frisuren sind doch nicht so feminin. ALLERDINGS... es kam dieser WOW Effekt als ich Alina Süggeler zum ersten Mal mit Glatze sah... Ich war total hin und weg! *love*
oh ja...die Sängerin von Frida Gold, oder? Die sieht mit Glatze fantastisch aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.