Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren, Teil II64
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Haare gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

********eNRW Paar
6 Beiträge
Ja, genau, das ist sie.... so kam ihr ganzes schönes Gesicht zum Vorschein... lecker *zwinker*
...die aktuelle Länge steht ihr hervorragend...
Um das Gesicht zum Vorschein zu bringen, muss man den Kopf glattrasieren?? *oh2*
Nein, das nicht unbedingt. Es gibt aber etliche Frauen die mit kurz rasiertem Haar sehr gut aussehen. Die Sängerin von Frida Gold gehört meiner Meinung nach dazu.
*******_rp Mann
216 Beiträge
Kurzhaar
auch ich finde das einen absoluten Hingucker, von Demi Moore als Soldatin Jane oder Sinead O`Connor damals und jetzt Alida, einfach sehr sexy, wenn man die entsprechende kopfform dafür hat.
Achja ist das dann schon ein fetisch??grübel..
...och...es gibt mittlerweile so viele Fetische...das ist bestimmt auch einer *zwinker*

Habe neulich erst von einem fetisch namens "Schlammtauchen" gehört...jedem das seine...
Ich hab die rechte Seite* raspelkurz *und die linke Seite viel länger.... und das seit Jahren schon......

bin ich jetzt ein Switscher??*smile*..

ich kenne so viele devote Frauen die lange Haare haben.,..und dominante mit kurzen..
von der Haarlänge auf eine Vorliebe zu schließen finde ich

lustig...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
SUPI,dann wäre ich ein Doppel-Switcher.....meine sind an den Schläfen und im Nacken 6mm und das Deckhaar lang...... *lol*
...ich wage gar nicht daran zu denken, was dann Männer mit Halbglatze sind...oder VoKuHiLa-Träger? Es MUSS doch irgendwo eine Übersicht geben...wüsste gerne, welche sexuelle Orientierung ich WIRKLICH habe! *zwinker*

PS:
Und wenn man sich regelmäßig das Schamhaar rasiert? Ist man dann...keine Ahnung...was ist man dann?
Dann ist Mann....daran interessiert das der andere nicht dauernd kurze stachelige Haare ausspucken muss... also voll pervers*lol*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Na,irgendwo ein paar Threads weiter steht da aber was anderes *zwinker* : Männer ohne Schamhaar sind Weicheier und Frauen ohne Schamhaar locken nur Pädophile an....grins, da glaubt auch keiner den Blödsinn - hier scheinbar einige schon *lol*
***ao Mann
127 Beiträge
fetisch
Wenn Glatze oder sehr kurze Haare bei Frauen ein FETISCH ist, trifft das auf mich zu.
Ich liebe wenn Frauen Glatze oder extrem kurze Haare haben.
Als FETISCH sehe ich das persönlich allerdings nicht, sondern eher als Geschmacksfrage.
Ich liebe eben das Außergewöhnliche.
ist doch geil
Frauen mit ganz kurzen Haaren, Ich als Mann habe es auch (2mm).
Allerdings würde ich es bei meiner Frau nicht wollen
ne,ne
Frauen sollten längere Haare haben, aber jedem das Seine und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Frisur sollte auf jeden Fall zum Typ passen, pauschal kann man da nix sagen. Manchen steht es einfach, wenn sie eine passende, schöne Kopfform haben kann das sehr erotisch sein. Fühlt sich bestimmt auch gut an beim Oralverkehr den glattrasierten Kopf zu berühren - ist doch auch viel mehr Hat, die stimuliert werden kann.
*****oul Frau
78 Beiträge
Ob ....
kurze, lange, rasierte Haare oder Glatzenträgerin, ich denke
Hauptsache Frau fühlt sich wohl damit.
Dies eventuell in Linie zu ziehen zu dom/dev. - na das ist überflüssig.

Ich selbst liebe sehr kurze Haare und trage diese auch so - es ist burschikos aber auch sehr sexy und feminin.

Hin und wieder überkommt es mich und ich lasse sie mir wachsen - das dauert, ohjaaaa.
Umso schöner ist aber dann das Gefühl sie von lang auf radikal kurz zu schneiden!!

Haare sind auch zum schneiden da *g* .

abendlicher Gruss
LadySoul
lady soul
ich habe jetzt kurze haare, weil es mir steht und viiiiiel praktischer ist.
früher trug ich die haare aus eigenem wunsch bzw auf wunsch von herzbuben lang und meine haare wachsen wie unkraut.
deswegen fand ich es früher besser.
ich hasse friseurbesuche. kurzhaar-friseur, langhaar-unpraktisch.
jahrelanges hin und her.
devot oder dominant hat also nichts damit zu tun.
unabhängig wie ich die haare gerade trage bin ich beides.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich persönlich finde Frauen mit langen/längeren Haaren attraktiver, vor allem weil das für mich einfach auch femininer aussieht.

Allgemein muss ich sagen, dass ich bisher sehr sehr selten eine Frau mit kurzen/sehr kurzen Haaren gesehen habe, die meiner Meinung nach wirklich gut damit aussah ...
ich hasse friseurbesuche

Ein kurzes Haar musste aber ideal frisiert sein...mir machen diese Besuche Spaß
ich hasse friseurbesuche
meine friseurin ist ein ass. ich muss eigentlich gar nichts mehr machen, außer den fön draufhalten.
ich bin eine schmale person und nicht besonders groß. mein kurzhaar betont meinen schlanken hals und lässt mich um jahre jünger aussehen.
also typ dominante elfe, nur weil sie kurz sind???
Kurze Haare
Ich habe irgendwann beschlossen, meine langen Haare abzuschneiden, weil ich einen Schnitt machen wollte, da ich viel verändert hatte und das auch verdeutlichen wollte. Ich bin dadurch eher Selbstbewusster geworden, und dadurch habe ich mir selber meine devote Ader eingestehen können (bzw. in Worte fassen, was ich schon vorher bemerkt hatte).
Allerdings halte ich es für abwegist, eine Frisur mit einer sexuellen Einstellung gleichzustellen.

Ach ja: was ist mit den Kerlen mit langen Haaren?
*******enOo Frau
85 Beiträge
kurze Haare = devot?
Wenn ich da irgendwelche Schubladensysteme kreieren müsste, dann doch eher umgekehrt!

Kurzhaarschnitte / Glatze sind heute doch auch Zeichen von starken Frauen, die sich was trauen.
Und vielleicht sind sie ja auch so stark im Bett?

Da ich aber nicht der Typ für Schubladen bin *g* ... find ich das natürlich auch unsinnig.
super
noch mehr menschen die dem schubladendenken abschwören. *love3*
***ao Mann
127 Beiträge
Kurze Haare oder Glatze
Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Meine Frau hat sich vor einigen Jahren von ihren schulterlangen Haare getrennt.
Sie hat sich dann sofort eine Glatze rasieren lassen.
Danach ließ sie die Haare wieder etwas wachsen.
Im Laufe des Jahres schwankt ihre Haarlänge inzwischen von ca 1 cm und 3mm. Wobei für Sie 1cm schon lang sind nach ihre Auffassung
Durchaus möglich das sie mal wieder eine Glatze hat.
genau
Schubladen

... sind leicht, bequem, einfach - aber bringen uns nicht weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.