Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren, Teil II64
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Haare gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

Raspelkurz
Ich habe sehr kurze hellblond haare und habe eine devote neigung...... *oops* möchte aber in keiner schublade landen.....viel zu eng und unbequem..... *zwinker*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
....
sehr kurze Haare oder sogar Glatze finde ich bei Frauen ziemlich
unsexy - wenn es wegen einer Krankheit so ist dann kann sie
natürlich nichts dafür, aber sich freiwillig als Frau die Haare
abschneiden find ich eher unmöglich... *flop*
*********igEr Mann
399 Beiträge
kurze Haare, Ja!
Glatze, Nein Danke! mit perucken, auch Ja! Glatze sind unerotisch und unsexy.
aber sich freiwillig als Frau die Haare
abschneiden find ich eher unmöglich... *flop*

Glatze, Nein Danke! mit perucken, auch Ja! Glatze sind unerotisch und unsexy.

Your problem, es bleibt jeder Frau selbst überlassen was sie tut. Und das ist auch gut so!

Petra
petra
du hast vollkommen recht.
männer sind manchmal so *uah* .
wir sagen ja auch nicht männer mit kurzen haaren oder glatze sind unsexy
einer Freundin von mir hat sich jetzt so einen Miley Cyrus schnitt gemacht. Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ich meine das kann man ja auch nicht immer tragen finde ich. Was denkt ihr?
stimmt
aber warum soll frau, die kurzhaargesicht hat,lange haare tragen?
nur weil die männer es weiblicher finden und das mit devot assoziieren?
***ao Mann
127 Beiträge
6mm
Ich liebe Frauen mit extrem kurzen Haaren sehr.
Meine Frau hat im Moment 6mm und einen kahlrasierten Nacken.
Mehr als 6mm sind für sie schon lang.
Im Sommer sind es meist nur 3mm oder Glatze.
***ao Mann
127 Beiträge
Je kürzer je besser
maximal6mm und kahrasierter Nacken ist super bei Frauen
Raisa, sowas wie ein kurzhaar gesicht gibt es nicht?!
Raisa, sowas wie ein kurzhaar gesicht gibt es nicht?!

Bin zwar nicht Raisa, aber dennoch der Meinung, dass es sehr wohl Frauen gibt, denen kurze Haare besser stehen als lange und umgekehrt.

Petra
also nicht jeder schnitt passt zu jeder frau, aber das hat nichts direkt mit der haarlänge zutun, sondern wie man die kontur schneidet, denn nur die lässt das gesicht wirklich wirken *zwinker*
Frauen mit Glatze finde ich nie attraktiv, aber ein Kurzhaarschnitt kann sehr gut aussehen - siehe Emma Watson...
Aber generell trage ich meine eigenen Haare lieber lang und mag es auch bei Frauen eher so.
es hängt wie
immer vom Typ ab und wie sich der Rest der Frau gestaltet.....

Ich mag langes wie kurzes Haar, wobei ich aber eher zu kürzerem tendiere......

Tom *zwinker*
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Ich finde, dass Frauen mit kurzen Haaren oder gar einer Glatze durchaus sexy aussehen können! *zwinker*
******tal Mann
62 Beiträge
sexy ?
ja, das ist immer Geschmacksache ob einem das gefällt oder nicht....... aber erotisch find ich kurze Haare allemal.....
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze
Mir begegnet öfters ein junge Frau die immer einer frisch rasierte Glatze hat.
Die Frau hat eine Superfigur. Sie trägt im Sommer und Winter Miniröcke. Im Winter blickdichte Strumpfhosen.
Eine Traumfrau trotz ihrer Glatze.
Sie sieht einfach sexy aus.
Die Frau ist ein echter Hingucker auch wenn es sich hier manch einer/eine nicht vorstellen kann.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nach der theorie vom TE wäre ich mit meinen sehr langen haaren ja wahnsinnig dominant *g*
ich für meinen teil kan das nicht bestätigen
liebe grüße
***ao Mann
127 Beiträge
Zwar selten
aber es gibt Frauen die gern eine Glatze tragen würden wenn unsere Gesellschaft nicht so intolerant wäre.
Im Sommer würde meine Frau gern ein kahlrasierte Glatze tragen.
Aber ihr Arbeitgeber würde ihr sofort kündigen, würde sie es wagen sich jeden Tag den Kopf zu rasieren.
Man sollte nach meiner Ansicht genauso akzeptieren wie es heute bei Männern ist.
Real good - aber:
Frauen mit Glatze haben was - teils mystisch, teils Dominant, aber auch Devot. Oder anders: wenns Frau steht sieht das einfach nur gut aus.

Auf die Einstellung Devot oder Dominant anhand der Haarlänge zu schliessen ist IMHO fatal bzw. überhaupt nicht möglich.

Auf jedenfall ist es, weil es eben nicht Mainstream ist, einzigartig gut:-)
Glatze...?

Hmm, neee! Ich finde, dadurch wirkt ein Gesicht sehr hart, das mag ich weder bei Jungs noch bei Mädels.

Kurze Haare (so 5 Zentimeter plusminus) hingegen finde ich super. Audrey Tautou, Halle Berry und Shannynn Sossamon sehen in Kurz viel besser aus als in lang. Echt jetzt.
Hallo
Hallo,

ich denke das beste ist mit der betreffenden Person reden, dann weiß man woran man ist und steckt denjenigen nicht in eine Schublade wo sie vielleicht gar nicht rein gehört...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren kurze Haare und bin sehr zufrieden damit. Zwar bin ich eher devot veranlagt, aber ich finde, kurze Haare strahlen eher etwas dominantes aus...meine Meinung *g* und es sieht oft jünger und frecher aus.

LG und noch frohe Weihnachten!
Gala
**********bidum Frau
290 Beiträge
seit jahren trage ich die haare immer mal wieder extrem kurz. also irgendwo zwischen 6 und 8mm. mit devotion hat das nun gar nichts zu tun. für mich aber manchmal mit reduktion. denn so kurze haare rufen bei einigen männern relativ heftige reaktionen hervor und ich werde als gesamtes dadurch teils als sehr unweiblich empfunden - und es gibt momente, wo mir das sehr recht ist.

im laufe der jahre hat sich bei mir die beinahglatze von einem experiment zu einer art trauerfrisur entwickelt. abgesehen davon, dass es wegen meiner sportlerei natürlich sehr praktisch ist, trage ich trauer über haare. die trennungsaufarbeitungsfrisur oder tragischelebensphasefrisur.

und bis zu einem gewissen grad hat das für mich auch etwas mit "für eine zeit lang entsexualisieren" zu tun, zwar gibt es natürlich männer, die explizit auf sehr kurzhaarige frauen stehen, die meisten tun es meiner erfahrung nach nicht, sondern sehen mich in den ultrakurzhaarphasen eher als...hm...geschlechtsloses wesen.

nach dem verlust meines kindes, nach der letzten traurigen trennung hab ich mich wohl über haare ein wenig aus dem balzprozess verabschiedet.

wobei ich nicht denke, dass jede sehr kurzhaarige frau von ähnlichen motiven geleitet wird, wie ich. also dass sehr kurze haare/glatze nicht zwangsläufig mit der intention einhergeht, sich sexuell uninteressant zu machen.

sehr lange haare hatte ich übrigens nur als kind und möchte auch keine mehr, der rasierte kopf jedoch ist mir auf dauer dann aber zu heftig. meist pendelt sich´s irgendwann bei schulterlang ein.
mmmhh
...da ich ja weiß wie das ist, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu *gg*
Ich bins nicht und hab schon ewig und drei Tage kurze Haare.
Ich finde es einfach nur geil anzufühlen wenn die frisch geschnitten sind und es ist praktisch und pflegeleicht.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das ich gerade wegen den kurzen Haaren, konsequent von der Männerwelt missachtet werde. Und was auch sehr häufig vorkommt, in eine Schublade gesteckt, wo fett drauf steht, lesbisch.

Und das ist egal wo und wie ich den Leuten begegne. Das ist mir sogar schon von meinem Hausarzt so gesagt worden auf Nachfrage. Wie ich dachte sie stehen gar nicht auf Männer. Ohne jemals vorher darüber eine Äußerung gemacht zu haben.

Also wenn es ein Problem mit kurzen Haaren gibt dann dieses. Meine Erfahrung und meine Meinung.
Lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.