Frauen mit Glatze
hi PT_Peppi
komplett haarlos, d.h. ein rasierter schädel ist wirklich pflegeleicht bzgl. des aufwandes.
bei kurzhaarfrisuren ist immer ´was zu beachten, damit es nicht verschnitten aussieht, abgesehen von einer maschinenglatze von wenigen millimetern.
im mache meine schädelrasur fast immer mit einem elektrorasierer, meiner ist super und rasiert richtig glatt. geht echt schnell in wenigen minuten und ist auch rasch zu wiederholen, wenn die ersten kurzen sandpapierstoppeln wieder weg sollen.
eine nassrasur ist aufwendiger, allerdings hält sie länger vor. insofern kann ich entscheiden, was ich wann will.
in jedem fall bietet die glattrasierte kopfhaut ein super feeling, insbesondere im sommer, z.b. wenn der warme wind.... über diese sehr sensible kopfhaut streicht! ist am besten, wenn gerade alles perfekt abrasiert wurde. super!!!
sonnencreme ist natürlich klar, aber das ist viel unbequemer bei kurzen stoppeln.
hinsichtlich der meinung Deines partners kann ich, der ich fan der schädelrasur bin, kaum raten, überzeugen, ist gewiß am besten, der weg dahin, ein großes fragezeichen.
glatte grüße
GI