Schnipp schnapp, Haare ab!
Also ICH finde es schon mal toll das es überhaupt ein Forum wie dieses hier gibt, bei welchem man sich über die Haarlänge der Frau ausgiebig unterhalten kann. Bei der Anzahl der Beiträge dieses Themas, sehen wir das es gar nicht so uninteressant ist. Für mich es sehr wichtig was Frau auf dem Kopf trägt und kann mich an keine Partnerin erinnern die wirklich lange Haare trug, kommt vielleicht davon das ich nicht auf den Barbiepüppchen-Typ stehe. Extravagante, extreme und gewagte Schnitte sind genau meins! Sei es ein kurzer, sinnlicher Bob alla Lousie Brooks, einen crazy Bowlcut, Raspelkurz oder eine Glatze. All das ist natürlich rein Geschmackssache und steht sicherlich nicht jeder Dame, aber wer mag schon lange Haare im Bett? ICH NICHT!
Genauso wenig wie im Waschbecken oder in der Dusche. Für mich gilt das Motto: Je kürzer/extremer, desto interessanter. Und wer von euch schon mal das Vergnügen hatte einer Dame den Kopf komplett mit der Maschine zu rasieren, sei es auf 12 bis hin zu 3mm, der/die weiss wovon ich rede.
Für mich persönlich gibt es (fast) nichts schöneres als sich in einen kurz rasierten Nacken zu verbeissen und Mädels, seid ehrlich, wer mag dies nicht?
Leider verlangt der große Teil unserer Gesellschaft das Frau lange Haare tragen sollte und das in einer Ära mit Tattoos auf der ganzen Haut, Piercings an sämtlichen Körperstellen, gespaltenen Zungen, angespitze Ohren, Brandings uvm. aber als Frau mit einem super kurzen A-Line oder Glatze, werden jene doch quasi geächtet. Lange Haare sind ein Symbol von Gesundheit und ein Zeichen für uns Männer, sich mit solch einer Dame zu paaren um möglichst vitalen Nachwuchs zu zeugen! Für mich ist das völliger Quatsch und nicht nachvollziehbar. Aber jeder wie er/sie will...bei mir wird sich da wohl auch nie etwas ändern, kurze Haare sind einfach grrrrrrrrr