Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren, Teil II64
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Haare gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

Grazil
Ganz klar, ich habe eine Schwäche für Frauen mit kurzen Haaren, und Frauen mit Glatze machen mich total an!
Natürlich muss das Paket stimmen.
Leider sind die meisten Frauen mit diesen Frisuren homosexuell veranlagt, deshalb Sage ich: Nur Mut, wachsen tun sie von allein.
Grandios
Riesengroßes Kompliment für den Mut dir eine Glatze rasieren zulassen, vorallem wenn man bedenkt wie lang deine Haare davor waren. Bei dir sieht das absolut, Hammermäßig gut aus! *zwinker* Woher kommt dieser Sch(n)ritt?

Schließe mich meinem Vorschreiber an, auch ich finde Frauen mit kurzen Haaren, bis zur Glatze unheimlich anziehend. Kann unheimlich sexy aussehen und fühlt sich verdammt gut an. Leider trauen sich nur wenige diese radikale Veränderung zu vollziehen.

Aber es gibt sehr viele unsere Spezie die das toll finden würden. Vielleicht liest die ein oder andere diese Einträge und lässt sich dadurch ermutigen zur Maschine zu greifen! *g*

So long und liebe Grüße
******_74 Frau
144 Beiträge
Es muss passen und man muss sich wohlfühlen.
Ich hatte bis Mitte letzten Jahres auch noch recht kurze Haare und hatte am Hinterkopf immer einen "gegeelten Igel". Ich fand es Klasse. Aber ich probiere gerne mal was neues aus und lasse die Haare wieder wachsen. Das dauert leider ewig lange und nervt.
Das Frauen mit sehr kurzen Haaren eine gewisse sexuelle Neigung haben ist mir bis jetzt nicht bekannt. Aber vielleicht sind mir auch noch nicht so viele mit extrem kurzen Haaren begegnet.
Ich hatte ne Glatze ....
.... und bin devot .... allerdings seh ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Ja es war eine bewusste Entscheidung von Hüftlang zu Glatze zu wechseln, aber es hatte nichts mit Bestrafung zu tun ... und jetzt hab ich sie wieder ziemlich lang und bin immer noch devot .....

Zufall ja .... Regel meiner Meinung nach nicht!
2008/2009 um den Jahreswechsel rum
******_74 Frau
144 Beiträge
@Nicoletta87
Wie kam es zu dieser radikalen Entscheidung wenn ich Fragen darf?
Sich die Haare kurz schneiden ist mir jetzt nicht so schwer gefallen, doch Glatze könnte ich mir nicht vorstellen.
Danke für eine Antwort.
@ Cosima_74
Wie es zu dieser radikalen Entscheidung kam .....
Naja ohne zu sehr ins Detail zu gehen - es war eine Entscheidung für ein neues Leben ohne Altlasten .... ich hatte meine Glatze fast ein halbes Jahr (mit täglichem nachrasieren) ... dann wars knapp ein Jahr mit einer sehr kurzen Kurzhaarfrisur und seit dem werden sie wieder jeden Tag länger ^^

Ich muss aber klar sagen, ich fands damals so toll (das Gefühl und auch die Optik), dass ichs so gern wieder machen würde. Aber die Konventionen und mein Job lassen das eben leider einfach nicht zu...
******_74 Frau
144 Beiträge
@Nicoletta87
Ich finde es schon mutig. Hut ab. Von der Optik finde ich die halblangen roten Haare sehr passend bei dir.

Mein Ex stand auch auf lange Haare. Also typisch Frau totale Veränderung nach der Trennung. Den blöden Gesichtsausdruck werde ich nicht vergessen. Frau kann halt eine Menge mit ihren Haaren oder auch die abwesenheit ebendieser ausdrücken. Auch Lebensphasen.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
...ich hatte die Phase auch, 2x. War sehr wichtig und reinigend. Ganz kurz ca. 6 Monate, bis das es nicht mehr nötig war, vom Gefühl her. Ich fand es wunderschön. Die Meinung vom Umfeld war geteilt bis wütend oder schockiert. Doch das hat mich von nix abgehalten.

Devot bin ich ganz sicher nicht.

Als ich das das erste Mal tat, wollte ich eher provozieren, 3 Jahre später war es sowas wie den alten Zopf abschneiden. Eine Häutung vor einem neuen Lebensabschnitt.

Ich hatte auch damals den Wunsch das mir ein Mann den Kopf rasiert, doch war gerade kein passender da. Ich fand es absolut erotisch, wie auch bei einigen Männern nach wie vor. Fühlte sich zudem klasse an, 3-4 mm lang.
...grins...
...immer diese Vorurteile...:-D....hab selber kurze Haare und mag es dann doch eher sehr,meinen Schatz zu dominieren und quälend zu verwöhnen... *smile*
...grrrr...
...ist doch immer wieder zu sehen das es mutige Mädels gibt die, diesen radikalen Schritt wagen, großes Kompliment und wie jeder sehen kann, es sieht verdammt gut aus! Wünschte mir auch solch eine Partnerin, der es nicht sooo wichtig ist, wie und was sie auf dem Kopf trägt... seufz

Alle einen entspannten Sonntag *zwinker*
....schöne Gesichter brauchen eben Platz....
********erge Paar
1.672 Beiträge
na jeder
in meinem alter kann sich an cinned o conner erinnern, oh war die frau geil......
*****_26 Frau
332 Beiträge
Re
ich denke auch nicht das devot sein und kurze haare zusammen hängen wie man hier auch schön lesen kann ... Ansonsten trage ich meine haare auch länger früher waren sie auch kürzer aber Glatze würde ich mir nie rasieren lassen nein ...
*******_bw Mann
22 Beiträge
Ich finde...
das ein rassierter Kopf bei einer Frau absolut nicht Devot wirkt.Es macht sie finde ich,Kantiger und Haerter aussehend.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
stimmt, devot hat nichts damit zu tun, ob man ne Glatze hat oder nicht.

Manche stehen eben auf lange Haare, manche eben nicht.

Ich wollte es auch schon mal ausprobieren, wie mir ne Glatze steht, aber irgendwie traue ich mich nicht wirklich.

Es gibt jedoch Frauen, denen steht das wirklich gut.
*****Flo Frau
28 Beiträge
Lange Haare - bei Frauen abschneiden-- war eine Bestraffenung für Frauen, die während des 2. Weltkieges mit einem freidlichem Soldaten ein Verhältnis hatten oder mit dem Feind zusammen gearbeitet haben - also - gegen ihre eignen Nation gearbeitet haben.
Ich weiss nicht , ob diese Frauen beim Sex devot waren oder es geworden sind.
Ich denke mir eher, dass diese Frauen mit beiden Beinen in ihrer Zeit standen
Ich gestehe, habe nicht alles gelesen.
Ich habe kurze, zeitweise sehr kurze Haare und ich bin devot.
Einen Zusammenhang zwischen beidem gibt es aber nicht.
Ich finde es gar vermessen, dort einen Zusammenhang herstellen zu wollen.
Meine Frisur suche ich mir danach aus, wie sie zu meinem Gesicht und meiner Kopfform passt.
Da ich sehr dünnes Haar hab, sieht es lang schlichtweg fade und langweilig aus.
Frauen mit kurzen Haaren unterstellt man ja auch gerne mal, unweiblich zusein... Wasn Schwachsinn.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
dem kann ich nur vollkommen zustimmen
**********bidum Frau
290 Beiträge
stoppelglatze trug ich phasenweise schon seit ewig.
3 jahre 3mm ist die längste und radikalste phase und ich mag davon mittlerweile auch gar nicht mehr weg.

allerdings stehen hinter dieser entscheidung ähnliche mechanismen, wie sie früher die entscheidung beeinflussten, die haare doch wieder wachsen zu lassen. frau mit glatze hat nachteile am zwischenmenschlichen anbahnungsmarkt. zweitweise war das durchaus von mir gewünscht, bisweilen aber auch etwas frustrierend.
natürlich, auch hier im thread gibt es sie, die männer die frauen mit ultrakurzhaar bevorzugen, aber ich war es irgendwann meist doch leid, unentwegt auf meine haare oder deren abwesenheit angesprochen zu werden und da war dann auch das eine oder andere mal dieses "alles toll, aber…diese haare. wenn du sie wachsen lassen würdest…vielleicht…aber das ist einfach nicht weiblich…" da war zwar oft der reiz des unbekannten oder exotischen, aber irgendwann dann doch immer der nachsatz "wenn du längere haare hättest…" und irgendwann bin ich dann halt immer wieder in den mithaarmodus zurück gekehrt.

mein neuer partner hat eine ausgewiesene schwäche für kein haupthaar an der frau.
ich persönlich find es toll, zu weihnachten ein hochwertiges haarschneidegerät geschenkt zu bekommen oder freudig den kopf gekrault zu kriegen, ohne dass die frage im raum steht, wann ich denn endlich wieder eine weibliche frisur haben werde. für mich ist das sehr…erholsam.

weshalb es mir umso leichter fällt, weiterhin dabei zu bleiben. dass ich sehr oft auf meine sexuelle orientierung angesprochen werde bzw. noch ohne gefragt zu werden, gern, und dann leider nicht zu meinem vorteil, in die "lesbenschublade" gesteckt werde, ist geblieben. aber anscheinend haben dafür männer, die sehr kurzhaarige frauen bevorzugen, umgekehrt in ihrem umfeld gerne jemanden, der ihnen ferndiagnostisch eine uneingestandene homosexualität attestiert. diese erfahrung war mir neu.

mein partner erklärt seine vorliebe für kurze haare übrigens mit dem gegenteil von weiblicher devotion. er empfindet es als stark oder mutig, als frau so ausser haus zu gehen, so aufzufallen, denn auffallen tu ich. was mir selber längst nicht mehr auffällt.

ich hab mir in die richtung nie wirklich gedanken gemacht. stark oder nicht stark. das sollen haare machen? ich find die geänderten reaktionen auf ein und die selbe person nur zeitweilig skuril. denn ich habe direkten haarvergleich, da immer wieder auch längerhaarig.

als auf der krebsstation, auf der ich arbeitete, etwa diskutiert wurde, ob meine frisur nicht als provokation und beleidigung aufgefasst werden könnte. dabei war ich nicht der einzige glatzkopf im team. bloß die einzige frau ohne haare. meine erfahrung war dann, dass die patientinnen das keineswegs negativ auffassten, sondern einige viel eher zum verlust der eigenen haare stehen konnten und einfach perücke und kopftuch wegließen. was mich sehr gefreut hat, so es denn wirklich auf meine frisürliche unbekümmertheit als motivation zurück zu führen ist.

nunja, und abgesehen davon, dass eben überdurchschnittlich häufig a) die frage nach dem lesbisch sein oder b) nach dem stand der chemotherapie kommt, bin ich wahrscheinlich auch eine der wenigen frauen, die winters immerimmerimmer gefragt werden, ob ihnen nicht kalt am kopf ist. auch von männern mit selber keine haare. das is sowieso das interessanteste phänomen. warum sollte mir kälter sein, als all den anderen glatzköpfen auf diesem planeten?
Hallo...
Devot sein hat doch nichts mit der Haarlängen zu tun...!!!
Bin dominant und in meinem Freundeskreis...z.b. haben Frauen...die Devot sind...alle lange Haare...Lg
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze ein Schock ?
So wie die Medien berichten wenn eine Frau eine Glatze hat jeder einen Schock zu haben wenn Frauen Glatze tragen. Männern wird oftmals einfach unterstellt, das sie nur Frauen mit langen Haaren mögen. Ich dagegen mag es sehr wenn eine Frau sehr kurze Haare 3 mm hat. Besonders toll finde ich wenn Frauen keine Haare auf dem Kopf haben. Haare werden nach meiner Ansicht insbesondere bei Frauen völlig überbewertet. Glatze finde ich einfach geil bei Frauen.
Frauenglatze
Bin selbst auch ein Fan kurzgeschorener Haare bei einer Frau oder auch Glatze, wenn´s zur Type passt. Und schere hier und da auch mal und das auch gern. Wobei ich festgestellt habe, dass die Motivationen absolut unterschiedlich sind. Das kann sich auf einen modischen Aspek beschränken, aber auch einen Scherfetisch ausweisen und schließlich auch Ausdruck eines devoten Verhaltens sein. Aber ist das nicht normal, dass jede(r) anders tickt? Ich jedenfalls liebe die Vielfalt.

Und sollte hier eine aus Düsseldorf sein, die unbedingt mal wieder geschoren werden will, greif in die Tasten und schick mir nee Nachricht.. Bis dann!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt sicherlich auf den typ frau an,
wers tragen kann, darf es gerne tun, aber es steht nicht allen, auch wenn sie es wollen...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Sehe da keinen Zusammenhang !

Bin so gar nicht devot und trage mein Kopfhaar seit ca 20 Jahren raspelkurz und gerne knallrot gefärbt !

Hatte vorher immer Wallemähne mit Naturwelle

Aber das passt einfach nicht mehr zu meinem Typ, schliesslich entwickelt sich auch Frau weiter ! *smile*
Was hat...
... denn die Frisur mit sexuellen Neigungen zu tun ?

Sind Männer mit Glatze dominant ?
Sind Männer mit langen Haaren devot oder gar schwul ?

Ich bin auch schon oft wegen meiner kurzen Haare angeschrieben worden.

Ob ich sie immer so kurz trage ? (Nein, nur Mo.-Fr. am WE sind sie lang)
Ob ich mich damit bestrafen will ? (Nein, ich hab ja nichts ausgefressen)
Ob ich eine Chemotherapie mache ? (Nein, dann hätte ich bestimmt andere Sorgen, als hier Beiträge zu schreiben)

Also ich trage sie so kurz, weil es mir gefällt und zudem auch noch pflegeleicht ist.
Mit 30 hatte ich noch eine Mähne bis zum Arsch. Das kann ich mir heute garnicht mehr vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.