Also ich kann LadySoul nur beipflichten, wenn auch nicht in allen Punkten. Auch wenn ich immer wieder mitbekomme das der größte Teil von uns Männern lange Haare bei Frauen attraktiver finden, welche bestimmt auch schön sein können, aber ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann.
Für mich zählt das Motto: Je kürzer, desto interessanter. Es gibt doch nichts schöneres als in einen kurz geschnittenen bzw. kurzrasierten Nacken zu beissen, keine Haare im Mund, keine Haare im Gesicht und NEIN, einfach mal die Haare hochstecken ist nicht Ansatzweise mit einem freiliegendem Nacken zu vergleichen. Ich denke LadySoul weiss wovon ich schreibe.
Übrigens liebe ich es ebenfalls Haare zu schneiden, gerne extrem kurz...nur welche SIE lässt sich auf so etwas ein?
Ich weiss auch wie die meisten Friseure reagieren wenn Frauen in den Salon kommen und wollen einen radikalen Schnitt, sich überhaupt nicht trauen zur Maschine zu greifen, auch wenn es ausdrücklich gewünscht wird, nur nicht zuviel abschneiden...bloß nicht...es könnte sich ja nur bei ihr um einen Anfall von Depressionen bei ihr handeln und nachher ist sie tot unglücklich. Werde es nie verstehen, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen!
Ich würde mich riesig freuen ein passendes Gegenstück wie LadySoul an meiner Seite zu wähnen, welche nichts gegen regelmäßiges Schnippeln an ihren Haaren einzuwenden hätte und nicht von ihrer Freude an kurzen Haaren verliert und zudem zu 100% dazu steht. Ich finde es genial...sehr bewundernswert diese Frau!
Beste Grüße aus Mannheim
ChopChop