Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4016 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

Vorurteile...
sie hatte früher Haare bis zum Arsch, dann Schulter lang und zum Schluss einen Iro unf fühlte sich weder dominanter noch devoter oder heteroer oder lesbischer...
Frauen in Hosen sind übrigens auch keine Mannsweiber, weiß man mittlerweile....
*******hris Mann
110 Beiträge
Kurze Haare können verdaaaaammt sexy sein *g*
********ouls
689 Beiträge
@ladies_welcome
Stimmt...
ich bin zwar auch dominant, aber auch sehr, sehr devot, wie man auf dem Profilbild sieht, bzw. in meiner Galerie.

Vorurteile sind was grässliches *roll*
Auch ich denke, dass man von einer Frisur wohl kaum auf die sexuelle Neigung schließen kann.
Ich habe seit eh und je kurze Haare und würde mich nicht als devot bezeichnen.

LG Petra
*******rny Mann
53 Beiträge
das glaub ich auch nicht dann wären ja alle männer auch so , oder rechts orientiert , und ich bins sicher nicht
NÖ!
Ich habe wieder GANZ kurze Haare und bin nicht devot. Ich KANN devot sein-aber das ist nicht der Normalzustand;O) Das liegt nicht an der Haarlänge sondern an der Einstellung ob man devot ist oder nicht.
Wie ich es verstehe, ist die Haarlänge eine Folge dieser Einstellung
REUPP!!!

So ein interessantes Thema sollte mal wieder nach vorne gebracht werden.

Ich finde Frauen mit sehr kurzen Haaren i.d.R. äußerst attraktiv. Das Gesicht muss natürlich dazu passen. Nicht jedem steht eine radikale Kurzhaarfrisur.

Mein, immer noch, absoluter Favorite ist nach wie vor Eve Salvail:

http://www.strayhair.com/wp- … lvail_head_tattoo_dragon.jpg
ich finde es sehr sehr unattraktiv !
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Mein, immer noch, absoluter Favorite ist nach wie vor Eve Salvail:

http://www.strayhair.com/wp- … lvail_head_tattoo_dragon.jpg

Und wieder bewahrheitet es sich: Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen!
...in diesem Fall bilden "Schönes Gesicht" und "Passende Frisur" eine Einheit *zwinker*

Wobei mein persönlicher Geschmack eher nicht der (nass-)rasierten Glatze entspricht. Einmal kurz mit dem elektrischen Haarschneider (ohne oder mit kleinstem Aufsatz) und das Ergebnis gefällt (mir) meist am besten.
******tal Mann
62 Beiträge
Perfekt
wir finden den Mittelweg absolut geil .........

das ist die Endlösung *top*
perfekte Endlösung
rundum stimmig und typgerecht
unglückliche Wortwahl aber sehr tolle Fotos! Steht ihr richtig gut! *g*
glatze...
habe mir vor einigen jahren auch eine glatze rasiert und für mich war es etwas sehr devotes - dem leben, dem neubeginn und der reinigung gegenüber.
...trägst Du die Haare mittlerweile wieder länger?

Mit einer tiefenpsychologischen Erklärung kann ich Dir leider nicht dienen...das lässt sich sicherlich nicht pauschalisieren und bedeutet für jeden etwas anderes. Mein Eindruck, bzw. meine Erfahrung ist jedoch, daß von den Frauen die ich kenne, diejenigen mit ganz kurzen Haaren oder rasiertem Kopf, definitiv cooler und interessanter sind und auch so agieren.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Also ich trage den "Irokesen" weil ich mich so mag - muss doch als Antwort auch genügen,lol.Im übrigen betrachte ich die Haare wie die Klamottenmode - öfter mal was Neues!
*bravo* sieht toll aus! ich mag auch am liebsten den iro *top*
yup, sieht genial gut aus!!! *top2*
@NowhereBoy75
...wieder länger?

ja, etwas.

ich bevorzuge es, mein haare kurz zu tragen.
...nicht zu vergessen die Zeit die man morgens im Bad einspart. Ich hatte früher selbst längere Haare und erinnere mich an nervenaufreibende Stunden vor dem Spiegel... *zwinker*
Kurzes Haar
trage ich seit vielen Jahren - mal ist mein Pixie etwas länger und fransig und mal ist er extrem kurz mit geraden Kanten und Micropony. Mal sind die Haare strohblond, mal dunkelbraun, mal dunkelrot - ich liebe es die Haare zu verändern.
Ich? Devot? Nööö! Ich werde eher als dominant beschrieben (charakterlich, nicht sexuell) - im sexuellen Bereich würde ich mich als Switcher beschreiben - beide Seiten finde ich spannend zu erleben!
Mir fällt aber immer wieder auf, dass viele Männer auf Frauen mit sehr kurzem Haar zögerlich zugehen - strahlen wir denn zuviel Power aus? Ein gewisses Selbstbewusstsein hat man definitiv mit kurzer Haarpracht: Ich zeige ganz unverblümt mein Gesicht, meine Augen - ich brauche mich nicht hinter einem "Haarvorhang" verstecken!
Ich habe auch nicht verstanden, warum man diese Verbindung bemüht: Kurze Haare = dominant/devot. Hatte es glaube ich schon einmal erwähnt. Meiner Meinung nach ist eine extreme Kurzhaarfrisur (Glatze, Iro, Pixie) eher als Zeichen von Selbstbewusstsein zu sehen. Schließlich entspricht es eher nicht dem "Idealbild" einer Frau, die auch heute noch langhaarig sein muss, um als "attraktiv" zu gelten.

Gut, daß ich da nicht mit der Masse gehe *g*
Frauen mit kurzen Haaren können sehr gut aussehen-mit Glatze nur ganz
seltene Ausnahmen.
Das sie damit Ihre sexuellen Vorlieben ausdrücken wollen glaube ich nicht-da es genügend devote Frauen mit langen Haaren gibt.
Die Zeiten in denen eine Bestrafung durch "Rasur" statt fand,sind hoffentlich in unseren Breitengraden vorbei.
Oh ich liebe es
In meiner Ausbildung, ich war also 16 Jahre, Habe ich in unserer Kantine Frau Braun gesehen. Eine etwas untersetzte Frau mit dunkelbraunen sehr kurzen Haaren. Sie trug Igel! Das hat mein Frauenbild bis heute geprägt. Sie arbeitete in der Verwaltung und war eine reife Frau unerreichbar für mich. Aber in meinen Träumen ......
Heute bin ich 52 und komme von diesen Frauen immer noch nicht los. Selbst nach der Trennung von meiner Frau, meine neue Freundin passt auch wieder in dieses Raster.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frauen mit Glatze oder sehr kurzem Haar
Es gibt Frauen, da sieht es einfach genial aus. Meist sind es sehr schlanke ,sportliche und tlw. sehr flippige Damen.
Wenn die Kopfform dazu passt, einfach perfekt, ein Hingucker. Besonders die, die einen Igel tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.