Aber dann müssen die Menschen schon sehr interessant wirken und Potential haben, dass man auch über die Bettkante hinaus etwas miteinander anfangen kann.
Genau. Und da stelle dir ganz ehrlich die Frage, was dich interessant genug werden lässt, dass eine Frau sich für dich interessiert.
Ich würde mich nicht auf einen Mann einlassen, wo das nicht der Fall ist. Gerade habe ich mit meinem Geliebten eineinhalb Stunden telefoniert. Wir kommen aus verschiedenen Welten und haben uns auf den ersten Blick verliebt. Es spielt keine Rolle, ob Treffen in Sex münden oder nicht. Es geht um Liebe und Verbundenheit. Natürlich vögeln wir wie blöd, wenn wir uns sehen. Weil es selten ist und keine Alltäglichkeit. Das, was uns im Kern verbindet ist kein Sex, kein Druckabbau, sondern Liebe.
Wir interessieren uns füreinander. Telefonieren regelmäßig. Vermissen uns und haben Sehnsucht.
Das bedeutet für mich Polyamorie.
Nicht jeden vögeln zu können, weil ich es gerade brauche.
Ich würde mich nicht auf einen Mann einlassen wollen, wo es nur um Druckabbau geht. Das ist zu wenig, für den, der polyamor fühlt.
Sprich ohne Investment deiner Gefühle wird es für dich keine Befriedigung deiner sexuellen Bedürfnisse geben.
Außer du findest eine Frau, für die du auch nicht mehr bist, als ein Stück Fleisch, das willig ist.
Ich weiß das liest sich hart. Dennoch. Sei ehrlich zu dir selbst. Es reicht dir selbst nicht, wenn sie nur Fleisch ist. Es würde dich verletzen, nicht mehr für die Frau zu sein.
Deshalb finde ich es wichtig, sich genau zu überlegen, was du einer dritten Frau zu bieten hast. Ganz sicher nicht mehr, als du selbst zu geben bereit bist.
Und dann erklären sich die Absagen doch von selbst. Denn so viele Frauen, die nur Fleisch suchen, gibt es nicht.
Und Männer, auch wenn sie noch so beteuern nur Sex zu wollen, so unzufrieden sind sie, wenn eine Frau ihnen tatsächlich nur das gibt.
Ich fordere dich zu dieser Aufrichtigkeit auf. Es verletzt und das ist mir bewusst. Aber das bin nicht ich, sondern der Schmerz darüber, dass es Unvereinbarkeit in den Wünschen an sich gibt. Denn warum sollte dir eine Frau mehr geben, als du zu geben bereit bist?
Schreibt Sie