Männer, die ihr polyamor leben wollt...
...durchdenkt das mal konkret. Wir reden hier von richtigen Beziehungen. Frauen brauchen heute keinen finanziellen Versorger mehr, aber immer einen Beziehungspartner, mit dem sie über alles reden können.
Ihr kommt nach Hause zu Frau 1, freut euch auf das kühle Craft-Bier im Kühlschrank, und das Match im Fernsehen. Da hört ihr dann erstmal alles über die Bitch im Büro, oder was heute auf dem Spielplatz los war (je nach eurer Lebensphase). Gleichzeitig schaltet sich Frau 2 per Whatsapp rein ("Feierabend!"), entweder wegen der Bitch im Büro, Kinderthemen oder allgemeinem Plauderbedürfnis.
Mit etwas Glück schafft ihr die zweite Halbzeit vom Spiel
Reicht da nicht eine Beziehung? Oder maximal eine offene Beziehung, bei der von Frau 2 nur "Ich bin wieder geil" per Whatsapp kommt :-)?
Bedenkt, was ihr euch wünscht, denn es könnte euch gewährt werden
Pro-Tipp, wenn ihr es nicht lassen könnt: niemals mit zwei Frauen polyamor leben, sondern mindestens 3 am Start haben (Harems-Prinzip). Dann machen die Frauen das, was sie eh am liebsten machen: sich wechselseitig verbünden und die jeweils Dritte bekämpfen. Als Mann ist man dann mehr aus der Schusslinie
Muss ich darauf hinweisen, dass mein Beitrag leichte Ironie enthält
?