Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?

****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DermitdemSeil 2
Nope, so weit steht eine Freundschaft nun doch wirklich nicht unter einer Beziehung *zwinker*

Es gibt Unterschiede, aber Freunde sind trotzdem etwas sehr sehr wertvolles und schätzenswertes. Ob mit oder ohne Sex
*********Seil:
Stehplätze auf der Damentoilette
find ich wirklich sehr berauschend
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Doro
Verzeihung, da habe ich wieder den falschen Beruf gewählt.

Wie würde man die Sitzreihen direkt vor der Bühne bezeichnen?
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Argh.. Begriff, nicht Beruf.
Langsam wird die Frequenz echt hoch ^^
nimm besser den Orchestergraben
@****eM

Jetzt mal ehrlich!
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es im JoyClub keinen Damenüberschuss und keinen Mangel an paarungswilligen Herren gibt?
Warum sollte sich eine Frau bei dir auf einen Platz in der dritten Reihe einlassen, wenn es mehr als genug Andere gibt, die ihr einen Platz in der ersten Reihe glaubhaft zusichern (auch wenn's dann nicht so ist, aber wer ist schon ehrlich zu Frauen, die gern belogen werden wollen?!? *roll* ).
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leahnah 4
Nope ^^
Ich bleibe bei meinem Bild, auch wenn mir gerade noch der Begriff fehlt.

Wir haben ja schon festgestellt, dass du und ich einfach anders fühlen.
Hier kann ich dich nur bitten mir zu glauben, dass ich meine Prioritäten nicht so stark versetze *zwinker*
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DermitdemSeil
Ich würde behaupten, dass es noch negativ sein kann, eine von vielen fickfreundin zu sein, wenn man sich nach emotionaler Nähe sehnt *g*
*********Seil:
Warum sollte sich eine Frau bei dir auf einen Platz in der dritten Reihe einlassen, wenn es mehr als genug Andere gibt, die ihr einen Platz in der ersten Reihe glaubhaft zusichern

den Nachsatz laß ich mal unbeachtet *zwinker*
denn auch andere Aktionen sind hier zu finden

jedenfalls gibt es eindeutig mehr wirkliche SingleMänner, Männer aus offenen Beziehungsmodellen, die einer Frau direkt mehr anbieten, nicht nur die 3. der 3. Stelle
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leahnah 5
Dann freue ich mich für dich, dass du diese positiven Erfahrungen machen konntest *g*

Aber nach wie vor, ich finde das Bild der dritten Reihe zu hart. Nicht mehr so hart wie die Damentoilette, aber immernoch zu hart
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo devoteseele 2
Da muss ich widersprechen *g*

Offene Beziehungen kosten lange nicht so viel Kraft.
In einer offenen Beziehung muss man gegebenenfalls mit seiner Eifersucht umgehen.
Wenn du mehr als eine Liebesbeziehung führst, dann hast du sämtliche Arbeit, die du für eine reguläre, monogame Beziehung hast - nur doppelt plus organisatorischer und zeitplanerischer Aufwand.

Dann einfach eine offene Beziehung zu führen und Schluss ist viel entspannter ^^

Aber auch hier, das ist meine persönliche Meinung
@ShadeM
*haumichwech*

Bist du öfters mal etwas überfordert?

So, wenn ich es richtig verstehe, lebst du mit deiner Frau, aber ihr habt kein Sex mehr. Und du hast ne Freundin, die wohnt weit wech und du siehst sie ab und zu mal.
Daraus machst du ein "polyamor"? *oh2*

Deine Beziehungen die du "lebst" (oder besser gesagt eher ziemlich eingeschränkt lebst) hier/in deinem Profil episch auszuwalzen wenn du eine Affäre/Freundschaft+ suchst halte ich für nicht zielführend.
(Und ja, in der Tat ist es unattraktiv wenn man so einen Bohei darum mach, mit zwei Frauen chronisch untervögelt zu sein.
Das muss man erst mal schaffen.)
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Selenite 6
Ich muss mich wiederum fragen, wie du ständig darauf kommst, das ist keine Liebe ohne Sex geben kann?
Und auch Fernbeziehung können, richtig gelebt, vollwertige Beziehungen sein.

Wenn du deine Aussagen so stehen lässt, dann diskriminierst du asexuelle Beziehungen und Fernbeziehungen gleichzeitig. Und beides sind keine ungewöhnlichen Konzepte.

Ich mache keinen Bohei, sondern ich habe dir deine Frage, auf die du offensichtlich massiven Wert legst, objektiv beantwortet.
@****eM

Also für mich liest sich das, als ob du eigentlich nur ab und zu mal ficken willst, aber zu geizig bist für'n Puff.
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DermitdemSeil 3
Ich habe gleich zu Anfang geschrieben, auf welche Dates ich mich gemeldet habe. Und das war auch reine Sexdates.

Wir sind hier schließlich auf einer ErotikPlattform, gell? *zwinker*
Aha ja
ein Blick aufs Profil vom TE lohnt sich auch um sein Thema zu betrachten. So wie es dort formuliert wird, würde es mich auch abschrecken,wenn TE eine weibliche Person wäre.

Vielleicht solltest du dein Profiltext überarbeiten und die Zweisamkeit nicht so primär hervor heben? Könnte schon helfen *gruebel*
****eM:
Wenn du deine Aussagen so stehen lässt, dann diskriminierst du asexuelle Beziehungen und Fernbeziehungen gleichzeitig. Und beides sind keine ungewöhnlichen Konzepte.

Nö, nicht wenn man asexuell ist. Bist du aber nicht.
Für mich klingt es schlicht nach "meine Frau hat keine Lust auf Sex, will sich aber nicht trennen und ich auch nicht und ich hab jetzt ne Freundin mit ihrer Erlaubnis"
Das ist ne offene Beziehung aus pragmatischen Gründen, die aber offensichtlich an deinen Bedürfnissen komplett vorbeigeht - körperlich zumindest. Und du hebst jetzt eure seelische Verbindung in den Himmel, weil es sonst unterm Strich eher Mau aussieht.

Und nein. Beziehungen bedeuten nicht zwingend "Arbeit" - außer man hat anstrengende Partner.
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joiman 2
Würde sicher helfen, aber ich halte Ehrlichkeit und Transparenz für sehr wichtig *g*

Wenn ich dann abschrecke, dann hab ich ein Stück weit Pech gehabt.

Ich gehöre dann aber nicht zu den verlogenen Menschen, die hier auch schon thematisiert worden waren
ich hab jetzt auch mal einen Blick in dein Profil gegeben
und da du dort mit deiner einen Partnerin suchst
und für dich
und auf mehr Sex aus bist
solltest du dich einfach bei den dazu passenden Veranstaltungen anmelden
ist doch wirklich die einfachste Lösung
GB, HÜ, ....
schau doch in den Veranstaltungen
@ TE
Ehrlichkeit und Transparenz ja,aber wenn es zu viel des Guten ist ? Man kann ja auch was überbeanspruchen. Und das was im Argen liegt sagst du ja selber,da du vermehrt Absagen bekommst. Also muß es ja einen Punkt geben der dafür sorgt
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joiman 3
Mich hat aber auch interessiert, ob es vielleicht auch oder primär an der Beziehungsform selbst liegt *g*
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leahnah 6
Wir veranstalten selbst regelmäßig entsprechende Treffen und haben auch gute Kontakte *g*

Hab an HÜ aber nur mit meiner Partnerin selbst Interesse
*****011 Frau
2.467 Beiträge
ShadeM, ich empfehle dir, mit der Verteidigung deines Lebensmodells aufzuhören, das treibt dich in immer schrägere Bilder, die bestenfalls für Belustigung sorgen, wahrscheinlicher aber für Verärgerung. Lebe dein Leben, so wie du willst, und lebe damit, dass es ziemlich viele gibt, die das nicht attraktiv finden. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der das schick findet. Aber das Jammern darüber, dass du keine Dates findest, ist noch viel unattraktiver.
*E:
Mich hat aber auch interessiert, ob es vielleicht auch oder primär an der Beziehungsform selbst liegt *g*

naja..dazu hatte ich mich ja schon geäußert und betone hier nochmals : JA.
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Selenite
Sieht falsch aus *zwinker*
Aber das breite ich hier jetzt nicht aus.

Außerdem haben beide Partnerinnen auch einen/ zwei andere Partner. Deine Vermutung war wohl, dass ich nur "bekomme" aber nicht "gebe".

Zumal das alles grad wieder auf meine individuelle Situation abzielt, nicht meine ursprüngliche Frage.

Beziehungen bedeuten nicht zwingend Arbeit, aber bedürfen aktive Pflege, denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.