Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische dessous nur bei Orion?

bei nem sexshop unterwäsche zu kaufen... also da braucht man sich über schlechte qualität auch nicht wundern... gilt auch für lack/latex und die ledersachen, sowas kauft man einfach nicht bei nem sexshop-diskounter wie beathe use und co.
man wird ja auch keine hildi beim aldi kaufen, oder?

aber
femme fatale ist ein guter tipp *ja*
kannte ich selber noch nicht.
ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, bei coquette mal nachzusehen. leider kann man auf deren homepage keine bilder mehr anschauen, aber die hatten nach meinem empfinden her mit abstand die aufregensten dessous
und wie schon erwähnt: jemand, der wirklich erotische dessous haben möchte, sollte sich an coquette wenden.

coquette(dot)com

einfach mal das ganze video ansehen.
**********er_be Mann
186 Beiträge
also ich bin auch ein fan von venize...habe da immer gute sachen...dinge gefunden:-)
Auswahl und Preis
... stimmen bei eis. Appetit kann man sich in den anderen Shops holen und dann das gleiche bei eis, aber viel preiswerter, bestellen. Der Service stimmt auch.
@derMaenne
Sag ich doch!!! *ggg* Eis.de ist mein Favorit
*********rwald Paar
418 Beiträge
schaut mal unter aussergewoehnliche-kleidung.DE
schöne sexy dessous und traumhafte high heels *g*
@maenne
Auswahl und Preis...
...stimmen bei Eis.

War der Reim von dir gewollt? Wenn "Eis" so hohe Qualität besitzt, würde ich ja nicht mit dem Slogan Werbung machen...

Klingt nicht weit entfernt von

Kleidung clever kaufen bei Kik!

*lach*

H.
Die Dessous in den Sexshops finde ich meist billig und unschön. Wenn man wirklich erotische Wäsche sucht, sollte man Fachgeschäfte bzw. Onlineshops wie Passionata oder Agent Provocateur besuchen... Und sogar Otto hat schöne Sachen dabei.
Im Internet
gibt es solche Versandhandel on Maß. Und teilweise auch viel günstiger und mehr auswahl. Vor allem Fetisch Sachen sind sehr geil.....Latex Leder Toy´s......da gibts so schöne Teile
@HectorMann
... nee, der Reim war nicht geplant. Ist einfach so passiert. Kann`ste mal sehen: eis ist schon in meinem Unterbewusstsein programmiert *floet*
Gruß der Männe
victoria's secret gibts mittlerweile auch in deutschland, und zwar in köln, glaube dass die filialen in düsseldorf und essen auch schon eröffnet haben oder bald eröffnen werden.

dort findet man zwar das ein oder andere ouvert-teil, aber auf erotikwäsche sind die ja nicht gerade spezialisiert.

eis.de ist vom preis her unschlagbar soweit ich das sehe, bestellt habe ich dort aber noch nichts.

meine "aktuelle" wäsche hab ich aus dem bonprix-onlineshop, dort unter erotikwäsche. sehr günstig, die qualität dafür ok, man kann kostenlos zurückschicken.

eine korsage habe ich aus einem guten privaten erotikshop aus meiner region.
Hunkemöller...
... finde ich (sie) auch sehr gut zum einkaufen. Oft haben sie so 1 - 2 Sets, die schon sehr erotisch sind und ich finde vom Preis her ist Hunkemöller echt ok!
hallo
hallo ich muss sagen das ich Orion besser finde als beate uhse
ich finde orion vom laden her viel besser nicht so klein und alles naja zu mindestens hier in dortmund ich weis nicht wie es in anderen orten aussieht
Eis
Hallo Leute,

Ihr habt zwar recht wenn ihr alle behauptet bei Eis gibt es tolle Dessous zu guten Preisen, aber das nutzt nix wenn die Sachen nie lieferbar sind. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen auf der Suche nach ein paar schönen Teilen und jedesmal verschiebt sich der Liefertermin um eine Woche.

Erst hiess es ab KW 40, dann 41, dann 42 und jetzt steht da immer KW 43. Also bringt die grösste Auswahl und die günstigsten Preise nix wenn ich nie bestellen kann. Das nervt mittlerweile total *motz*

Da bestelle ich lieber gleich bei ebay com da gibts die gleichen Sachen und ich muss nicht immer eine weitere Woche warten bis ich bestellen kann.

Viele grüsse,
Silvia ( die leider Gr. XL bzw. 95 D hat und nicht überall etwas passendes findet )
@ramseskiara
Also ich hatte noch nie Probleme bei eis.de das zu bekommen was ich wollte. Einmal ist sogar etwas früher gekommen als angekündigt. Hast Du soooo ausgefallene Wünsche *zwinker*
******_th Mann
9 Beiträge
Mein lieblings Shop
... ist fetishtiger. habe bis jetzt alles dort gefunden. Das Latex gibt es auch in geklebter qualität. Ist zwar etwas teurer aber dafür hat man länger spaß dran. auch die Auswahl der Toys ist super.

Bin grad wieder am sparen... für die nächste Bestellung.

lg Car
@derMaenne
Nein, ich habe keine ausgefallenen Wünsche.

Aber alle Dessous die in Gr. XL angeboten werden sind nie bestellbar.

Es heisst immer nur: Bald wieder leiferbar. Ab KW .... und dann wird es immer verschoben von KW 40 auf 41 auf 42.

Mittlerweile steht überall KW43 und das nervt. Ich kans ja nicht mal bestellen !

LG,
Silvia
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist dann wirklich ärgerlich und nervig.
Schaut doch mal bei http://www.sexystring.net rein, Eis. de ist zwar günstig aber so tolle Sachen haben die im Bereich Dessous nun nicht.
@ramseskiara
... das mit KW 43 bei eis.de ist mir auch aufgefallen. Die hatten bis KW 42 ziemliche Preisnachlässe und Rabatte. Ein Schelm der Böses dabei denkt! *floet*
redvision
hat ganz tolle sachen ,lieferung superschnell und am wochenende gibts meist tolle aktionen über die du per email benachrichtigt wirst
.......ich kauf nur noch dort ein
Viel spaß beim stöbern *zwinker*
Magic X
Durch ein bekanntes Paar, haben wir erfahren, das es eine Kette mit Namen "Magic X" gibt. Wir waren mal dort und waren begeistert. Dagegen konnte Beate Uhse und Orion nicht mithalten. Alles Sauber, super aufgeräumt und Sortiert und eine Auswahl vom Feinsten.
In welcher Stadt gibt es Magic X?
*******_cgn Frau
84 Beiträge
mollig
Tja ! Beate oder orion !

auch wir molligen frauen wollen keine säcke sondern was nettes zum heissmachen ! !

Da können die nix bieten ! !

Aber auch für mollies gibt es tolle seiten

z.b. miss molly oder EIs hatten auch mal eine nette auwahl !
,,
vor jahren kaufte ich meine dessous überwiegend bei beate uhse die auswahl ist gross aaaaaaaber die preise da sind auch gesalzen bis ich eines tages über internet auf eis gestossen bin da gibts auch reichlich sachen und die preise bei eis finde ich *top* ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.