Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische dessous nur bei Orion?

*******_cgn Frau
84 Beiträge
eis
Ohh habe gerade gesehen ! EIS hat im moment super tolle sonderangebote in dessous ! *g*
eis
gelle rote zora die kleidung von denen tuts auch wo jeder in der heutigen zeit sparen muss
es muss nicht immer alles teuer sein...auch wir haben schon mal bei Kick etwas schönes befunden.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
@ engel
hab schon wäsche von denen ! aber jetzt sind die ja mega billig !
wifesharing23
ja genau kik hat auch öfters schöne sehr günstigen sachen und sogar in meiner grösse bei dem vorbau reicht nix A, B oder C *gg*
*******_cgn Frau
84 Beiträge
ulla
hab mir jetzt was nettes bei Ulla Popken gekauft war natürlich auch net gerade billig aber echt nice *g*
@engel_ohne_b
beim orion bekommt man ja leider eh nur A/B/C und dann ist auch schon schluss. ebenso ab den größen 40. sie schreiben und sagen auch GROßE größen, aber wenn man es dann zuhause anzeiht....schniff...passt nicht.
bei kik haben wir sogar schon eine schöne corsage bekommen.
*****bln Paar
129 Beiträge
Ohh habe gerade gesehen ! EIS hat im moment super tolle sonderangebote in dessous ! *g*
... da haben wir uns gerade eben eingedeckt *zwinker*
..
jaja mit den grössen das kenne ich zu genüge schreiben zu den artikeln zb XL und dann eh zu klein kommt mir dann vor wie grösse M-L
Dessous
... kann man auch schon mal bei bonPrix ergattern. Wie das mit den Größen ist ... hab ich nicht so die Ahnung. Aber der Preis ist ok. Und die haben im Internet einen speziellen Dessous Shop.
Dessous aus Fachgeschäft
Wir bevorzugen die Fachgeschäfte,da stimmt die Beratung und die Dessous sind edel und auf jeden Fall ihr Geld wert,halten auch demenzsprechend lang.
Schwöre
... immer noch auf eis.de wenn´s über den Versand gehen soll. Anschauen und Anfassen vor dem Kauf -- dann gehe ich zum Erdbeermund. Und zusammen macht`s auch noch viel Spaß!
Und Beratung ... ich kann schon selber entscheiden was mir gefällt oder nicht.
*******hDD Paar
47 Beiträge
Wir lesen hier immer EIS.de , wenn wir bei denen was bestellen wollten haben die die Artikel nie auf Lager . Eis hat auch sehr gute Produkte aus dem Sortiment genommen so das sich da die Versandkosten kaum noch lohnen. Bei ebay findet man auch sehr viel.
..... aber die qualität.........
habe viele sachen bei bon prix gekauft, aber die qualität war nicht der hit, meist zahlt sich "klasse" auch aus......
ersteigere auch viel bei ebay........ ;-))) (hab mir dafür extra einen zweiten account zugelegt;-)))
@paarverhDD
Hallo,

mir gings genau so. Jedesmal wenn ih bei EIS etwas bestellen wollte hiess es lieferbar ab KW ... und diese Angabe verschob sich jede Woche um eine Woche nach hinten so dass die Sachen nie bestellt werden konnten.

Ich habs mittlerweile aufgegeben bei denen etwas bestellen zu wollen.

Liebe Grüsse,
Silvia
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Also wenn man genau schaut findet man eigentlich in jedem Dessous Geschäft erotische Dessous.
*****010 Paar
48 Beiträge
Eis ist schon eine sehr gute Adresse.
Man muss damit rechnen dass das ein oder andere Teil nicht lieferbar ist was bei den Preisen aber verständlich ist.
Bei Sachen wie Corsage oder so gehen wir lieber in ein Fachgeschäft und zahlen etwas mehr für eine super Qualität, denn sowas soll auch optimal passen etc. und man will lange was davon haben.
wenn man gute dessous sucht kann ich die seite http://www.niecetomeetyou.de empfehlen. reichhaltiges angebot und teilweise schicke sachen dabei.
*****bln Paar
129 Beiträge
Unsere Bestellung ist angekommen und auch alles was bestellt wurde *gg* *aftershopping-revival-party*
RE.:
Hallo Leute,
Ebay nicht vergessen wo man alles zu kleinen preisen bekommt.
Aber selber bevorzuge ich Palmers wenn schon.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich habe schon viele meiner dessous, in kleinen türkischen läden
gekauft.meistens hängen die kleidungsstücke weiter hinten im laden.
oder man guckt mal in die brautbekleidungs läden, da gibt es manchmal auch süsse, frivole stücke.

liebe grüsse die sie *wink*
e...auktionen
wir kaufen am liebsten wäsche von axami
die bekommt man bei ebay zu angemessenen preisen
im fachhandel sind die sachen fast unbezahlbar
zu stöbern lohnt sich
hier die meinung von einem kerl
es ist doch die frage was sucht SIE..?
qualität ausgefallen edel flippig elegant sexy oder vieles zusammen..?

eis, bader, palmers, orion. beate use und ähnliche haben doch echt nur billigen firlefanz , 100% plastik ...*ggg*

wenn dann ins fachgeschäft zum anprobieren, gerade bei BH und Corsagen die ja toll sitzen müssen und doch aus edelem material viel schöner sind und relativ was kosten!

wenn du kein geschäft kennst internet ; CAZAR.de teuer aber exclusiv
Liaison dangereuse hat auch wirklich klasse Artikel. Sind natürlich etwas preisintensiver aber Qualität und vor allem die Optik sind einfah 1a*

*Meinung des Post-Verfassers
dann kommt doch irgendwann die frage was ist in diesen fällen sog. teuer wenn du das besondere suchst....sonst gehst du zu orion.......??
string ab 80,-
Bh ab 200,-
Corsage ab 400,- usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.