Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Der Sack, das unbekannte Wesen, sieht ja eh aus, wie vom anderen Stern... *schock*

Oder, auch der allerletzte Sack hat noch irgendwelche Gefühle... Auch er hat ein Recht auf Stimulation! Ich schätze es sehr, wenn er miteinbezogen wird, wie so vieles andere auch. Alles berühren,schmecken, fühlen, bloss nichts auslassen...
Nachtrag zum Thema Sack ....
....
Es ist für mich auch ein sehr angenehmes und schönes Gefühl, wenn meine Partnerin beim Kuscheln oder vor dem Einschlafen meinen Sack einfach nur mit der Hand umfasst und festhält. Durch die überströmende Wärme entsteht auch ein Gefühl der Geborgenheit. Man(n) könnte schnurren wie ein Kater ...
Also Mädels: Ran an die Diamantenbeutel *hand3* und postet mal eure Erfahrungen!
ist mir noch nie aufgefallen....
Ich kenne es nur, daß sich der ein oder andere die andere Hand flach auf den bauch legt....

Oder besser auf das Schambein
Vielleicht ist die Lösung ja so ähnlich wie bei der Frage, "warum sich ein Hund die Eier leckt":

Ganz einfach, weil er es kann. *lol*
Könnte aber auch sein, weil er Angst hat, dass die Eier sonst auf den Boden klatschen. *schock*

@****67

Zitat:
Mit dem Sack kann man den Orgasmus beschleunigen: wenn man unten zieht, gehen die Hoden in die Höhe,

Mir scheint da eine Umlenkrolle zu fehlen...

*idee* Wahrscheinlich meint er das relativ zum dann vorhandenen Sackmittelpunkt.
Wohin sonst mit der linken Hand?
Ist ja nicht so wie beim Rodeo, wo nur eine Hand erlaubt ist, oder?
********t_bi Paar
479 Beiträge
Sack halten
ja warum halten sich die männer den sack?
diese frage kann ich dir auch nicht genau beantworten.
jeder mann hat da so seine erfahrungen.
ich meine aber das es eine leicht erregende zone des mannes ist.
finde es erregend wenn ich die zunge meiner süßen am hoden spüre.
wie gesagt ist bei jedem verschieden.
frage mal einen urologen, der kann dir vielleicht weiter helfen.
jaaa
vielleicht haben sie angst das sie ihn verlieren würden *gröll*.
keine ahnung das ist bei den männern anscheinend so,meiner macht es auch.
*****cht Mann
271 Beiträge
@Sandra
ums verlieren gehts nichtmal Sandra, mir ist es wichtig das er nicht in falsche Hände gerät *ja*
********y_by Mann
312 Beiträge
Ist aber irgendwie schon verständlich. Bei der Embryo-Entwicklung dürfte m.E. das Hodengewebe des Mannes das gleiche sein wie das Scheideninnere der Frau. Dass da dann viele Nerven liegen, würde mir einleuchten. Insofern sind Frauen und Männer doch nicht sooo verschieden. *gg*
Ja klar, bekanntlich sehen menschliche Genitalien eh aus wie "radioakrives Gemüse aus dem Weltall" (W. Moers).
weil es weh tut.
weil wenn man den schwanz zu schnell und hart wixt, dann wackelt der sack und das tut weh.
Um ihn zu schützen?
Fühlt sich aber auch manchmal einfach nur geil an. *zwinker*
Also ganz ehrlich mal... ich denke weil es sich einfach gut anfühlt sich da unten zu berühren. Übrigens denke ich dass sich man(n) ebenso oft an den "Sack" fasst wie an sein "Dingens" *ggg* .
*****_ni Mann
1 Beitrag
ich lass ihn baumeln
also ich fasse meinen sack beim rubbeln nicht an. wenn ich mir einen runter hole dann lasse ich meinen sack einfach mitschaukeln *g* das ist nämlich ein tolles gefühl
@jayNS...
und wenn deine Eier schaukeln, dann spritzt du alles aus dir raus ?!? ...auch NS *neugierig schau
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sehe das wie viele andere hier.

Die Hoden müssen gehalten werden, damit sie nicht allzu sehr hin und her baumeln; das ist teilweise, wenn sie sehr hängen, echt unangenehm.

Grüße
wenn "frau" deine Eier hält und
streichelt (womit auch immer...), dann ?!?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Es gibt ja schon viele Aussagen zu diesem Thema. Ich sage ganz einfach den Sack in der Hand halten beim wichsen steigert die Geilheit. Auf Bildern verhindert die Hand leider den totalen Anblick.
*****cht Mann
271 Beiträge
warum ?
Na klar, weil Sie es können....

Wenn eine ganz ganz lieb ist ->dann darf Sie vielleicht , aber auch nur vielleicht ->mal zuschauen *schleck*
Kleiner Witz dazu...
Mir fällt zum Thema der folgende Witz ein (leicht off-topic, aber nett, finde ich):

Ein anonymer Anrufer sagt zu einer Frau „Rate mal, was ich hier in meiner Hand halte... vielleicht kriegst Du dann ja auch mal was davon ab...."
Sie antwortet: „Wenn Du es mit einer Hand halten kannst - kein Interesse!"
Ich finde es einfach erregend. ER gehörtm it dazu und sollte daher auch benutzt werden *g*
***er Mann
338 Beiträge
Warum sich Männer
beim Wichsen den Sack halten? Wahrscheinlich haben wir uns das von den Frauen abgesehen - ich kenne keine, die nicht auch die Eier in die Hand nimmt, wenn sie anfängt einen Schwanz zu wichsen! *ggg*
würde mich auch gerne interessieren
mein mann macht es nämlich auch ,vielleicht stimmuliert es noch mehr? anfallen können sie ja nicht *g*
Ich denke wir machen das,
damit wir nicht von der Bettkante abheben, wenn die Eier so rotieren *haumichwech*

LG
Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.