Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sinnvolle Beiträge schreiben liegt dir nicht oder?
Stimmt schon
Also ich mach das auch automatisch, k.a. warum. Es hängt vielleicht damit zusammen dass bei der anschließenden Ejakulation das Sperma aus den Nebenhoden geholt und dann ausgeschleudert wird. Da stimuliert man die Region halt automatisch schon vorher, damit's schön spritzt *ggg*
****axe Mann
12 Beiträge
Technik?
Jetzt wirds ja richtig technisch hier! *schock* Also - ich gehöre nicht zur der Sackhalterfraktion - schließe mich aber der Meinung an, dass es sicherlich stimulierend ist!
Weil es schön ist.
Aber nicht immer. Mal so, mal so.

Sack und Eier halten ist wohlig bis geil, hmm!
also deshalb halten /
kratzen sich "Jungs" auf Parties / in der Kneipe ... so oft ???
Zusätzliche Stimmulation
...beim Halten durch sie oder selbst. Bekomme auch mehr "Druck drauf".
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich halte mir den Sack nicht *hae*
*****967 Mann
9 Beiträge
interessante frage
ich halte auch meinen sack. zum einen damit er nicht so durch die Gegend schleudert, zum anderen auch zu leichten massieren
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich hatte vor kurzem ein Date, bei der sie meinen Schwanz so dermaßen bearbeitet hatte, dass mein Sack auf und ab hüpfte. War nicht wirklich toll, dann schon lieber den Sack in der Hand halten.
Ich habe das noch nie gemacht.
Würde mich auch interesieren
***an Frau
10.907 Beiträge
Kann es sein, dass der Sack einfach als störend beim Onanieren empfunden wird, weil er dabei eine Eigendynamik an Bewegung entwickelt?

Lösung: zubinden, abbinden, zur Not einfach ignorieren, ist wohl alles eine Frage der Intension. *zwinker*
*hand* MUSS Mann das denn tun?

Ist es schlimm wenn Mann es nicht tut?

Ich habe auch so ein Exemplar daheim... aber der macht das nicht!

die Tante Bine

MUSS Mann das denn tun?

liebes Binchen, es gibt einfach Dinge in dieser harten grausamen Welt, die muß ein Mann allein tun!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ganz einfach.

Der Hautpilz in der Leiste ("taenia inguinalis") ist besonders lästig und hartnäckig. Häufig hat er seine Herkunft von den Füßen, von den Nägeln speziell, oft sind es Dermatophyten. Da es im Schritt immer feucht ist, ...

*schock* Wieder was gelernt hier. Auch Männer sind im Schritt feucht. *gg*

Wenn ich den Scheuglubb ned hätt ....
Mein Säckchen wird auch gehalten, damit er nicht irrtümlich in Nachbars Garten landet *ggg*
Wäre doch sehr schade um meine Juwelen *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuiiiii
bei diesem Thema freu ich mich direkt auf Weihnachten!
Ob ich da als alljährlich mißbrauchter Weihnachtsengel auch mal den Sack halten darf? *rotwerd*
Und wird der Weihnachtsmann meine diesbezügliche Frage auch nicht falsch verstehen? *schock*
Und warum krieg ich dann trotzdem die Rute?
*wiegeil*

Fragen über Fragen ...!
Weihnachtsengel auch mal den Sack halten darf

La Chatte, wir wissen schon, warum Du dem Weihnachtsmann den Sack halten willst! Du bist nämlich ein ganz durchtriebenes Luder! Du willst bloß als Erste an die Geschenke ran!
Aber ich sach Dir: nix da! Pfotenwech! Alles meins!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@vastatrix
Mon Dieu, meinst Du der alte Sack merkt, dass ich ihm den einen Sack klaue, während ich den Anderen halte? *rotwerd*
Genau in 7 Wochen ist Heiligabend, also vertragt euch wieder*zwinker*

@*****tte bekommt die Rute und
@******rix bekommt die Juwelen, und von den Klunkern kannst Du dir dann soviele Ruten kaufen wie du möchtest *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja genau, ich bin wenigstens mit der Rute zufrieden und Amorpfeil kriegt gar nichts, der darf nämlich nur seinen eigenen Sack halten ... *haumichwech* !
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****tte

nach Bekundungen von @******eil hat er schon was in seinem Sack *roll*

Wäre doch sehr schade um meine Juwelen

und Amorpfeil kriegt gar nichts
... braucht er ja nicht, schließlich hat er ja schon eine Rute und mindestens ein Säckchen...
ich mache das nicht..Frauen halten sich ja auch nicht ständig mit einer Hand die Brust.. *lol*
Frauen halten sich ja auch nicht ständig mit einer Hand die Brust
nein, müssen wir nicht. Wir bedienen uns zu diesem Behufe einer sinnreichen Erfindung, genannt: Büstenhalter, gemeinhin auch als BH abgekürzt.
Dieser Beruf stellt leider eine vom Aussterben bedrohte Zunft dar. Umso schwieriger wird es heutzutage, einen guten BH zu bekommen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt und dann noch die Zusatzqualifizierungen zum "porte jarretelle" das kann Berufsanfänger schon mal ganz schön ins Schwitzen bringen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.