Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage mich, warum da auch zum Teil sehr viel jüngere Männer dabei sind! Auf Nachfrage erhalte ich dann sehr schmeichelnde…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern Fotos/Filme von zweisamem Liebesspiel mache/machen würde. Meine Antwort an mich ist mir eigentlich klar: Für mich sind…
... konzentriere ich mich nur auf den Schwanz. Gelegentlich werde ich ja auch mal von einer Frau gewichst. Und die kneten meistens an den Eiern rum. Mag ich nicht so.
Ich halte meinen Sack beim Wichsen nicht fest,weil ich es geil finde wenn meine dicken Eier beim Wichsen hin und her schwingen und an meine Arschbacken klatschen!!
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das auch gerne mache einfach weil es sich gut anfühlt die Hoden zu drücken und den Sack zu streicheln, ausserdem gehöre ich auch zu den Männer bei denen wärend der Erregung die Hoden so weit nach oben wandern, dass sie schon im Körper verschwinden und das kann ich so verhindern.
Hmmm... Bedeutet das m Umkehrschluss Frauen halten sich dauernde die Titten? Oder bedeutet das, das Männer sich ständig selbst befummeln würden wenn sie Titten hätten?
@********ussy
as ist eine Möglichkeit...oder man macht es wie Lorielle London
Ach ja? Links und Rechts? Wenn du sie mir verrätst, muss ich vielleicht nicht ständig beim Singen draufstarren, in Erwartung, sie würden selbst anfangen zu sprechen
Nee die sind sehr schüchtern, die sprechen nur mit mir in meinem Kopf. Zicken sich auch oft gegenseitig an.
Aber wenn du willst zieh ich gerne ne weiten Rollkragen Pulli an, soll ja schließlich fair sein Hm obwohl...
Links und Rechts heissen sie übrigens definitiv nicht
... du willst in jedem Fall unbedingt gewinnen und bist dir auch nicht zu schade deine Brüste einzusetzen, quasi als Ultima Ratio, in der Hoffnung, ich würde dadurch derartig abgelenkt, dass ich keinen vernünftigen Ton mehr herausbekomme. Das nenne ich mal Frauenfairness
...ich denke ich werds erstmal so probieren. Ich bin ja immernoch der festen Überzeugung das ich gewinne .
Zu schade? Ich? Mir? Ich bin eben ein sehr, sehr, seeeehr, schlechter Verlierer
@*******urer
Naja Mann kann ja dann irgendwas anderes festhalten. Dann ist es wieder gleichberechtigt
...immer angst haben "etwas" zu verlieren...die brieftasche, den tollen job, die frau an unserer seite, die herrschaft über unser lenkrad, die "jagd" nach der "ewigen lust", und natürlich auch unser "sperma"...und nachdem wir wissen dass wir beim wichsen zumindest einen teil "unseres lebenssaftes" "verschleudern" halten wir zumindest an dem "lagerhaus" desselben krampfhaft fest....grins..