Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3838 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

öh...
..weil wirs können? *ggg* keine Ahnung, mach ich eher selten, denn "weglaufen" wird da schon nix von alleine *mrgreen*
ÖÖÖM
Ich mach das nicht ... und finde ich es ekelig wenn ein Mann in der nähe sich die Klöten kraulen muss

... Willkommen im Neandertal !
Neandertal...DER war gut *mrgreen*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Es geht doch nicht ums Eier kraulen einfach so, sondern ums halten der Eier beim Sex oder der SB.

Also mein Mann macht das auch.
Ich habe ihn gefragt. Seine Antwort: weil es sich geil anfühlt.

Aber da hätte ich tatsächlcih eine Frage die meine Vorposterin ja aufgegriffen hat:

Warum kraulen sich so viele Männer die Eier?
Das mal was verrutscht ist und zwickt okay, aber ich beobachte Männer die das ständig machen.
Warum???

Kelene
Beim Sex
Finden es manche Frauen auch geil wenn die schön gegen die Haut klatschen wenn es heftig wird !
M. na also beim Sex lasse ich mir auch liebend gerne die Eier kraueln *zwinker* aber ich kraule sie mir eigentlich nie selbst..schon gar nicht in der Öffentlichkeit. hab auch schon Typen beobachtet die zb in der Bahn saßen und sich da permanent hingegiffen haben *roll* ..vielleicht weil sie krank sind? *ggg* nee ich denke mal das hat was mit:"Ladys schaut her, ich bin so geil, ich hab so dicke Eier."..zu tun...also so typische Prollos *mrgreen* *roll* *roll*
Habt Ihr wieder Sorgen *zwinker* *lol* - nix für ungut *zwinker*

erlaubt ist was gefällt...und ich denke...WEIL es gefällt...
M. natürlich gilt auch für mich: Wem es gefällt der solls auch machen, so wie bei den meisten Themen hier in den Foren, aber wenn jeder nur schreiben würde: Mir egal, jedem wie es gefällt...dann würde ja irgendwie auch keine Diskussion zu standen kommen oder? *zwinker*
@sexypair
na aber klar doch...ich red ja auch gern mit...und dem Statement, dass es sich vielleicht im Zug um Prolos handelt, kann ich nur beipflichten. Manche Männer machen richtig einen auf "dicke Eier" *lol*

Also nochmal zum Thema: vielleicht halten sich manche den Sack auch , weil s vom Gefühl her ziemlich nah am G-Punkt ist (Damm) ?

und somit: es bleibt ein...Weils gefällt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich
halte mir nie den Sack beim Wichsen.

Warum denn nicht......??

Mein Orthopäde hat gesagt :

Ich soll nicht mehr so schwer heben !

*bussi* vom Frenchloverpaar
M. Jo das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ob Männer das machen,weil sie sich damit einfach tolle Gefühle hervorrufen..und sich dann gar nicht bewußt darüber sind das es andere sehen..oder macht ihr es gerade WEIL andere zusehen können, (also in der Bahn,Bus,auf der Parkbank etc) und euch das Dabei - Gesehen-Werden von Frauen dann anmacht? *ggg* mag ja sein, denn viele JC-ler schreiben ja auch in anderen Foren das es sie total scharf macht wenn ihnen andere beim Sex mit dem Partner zusehen können...da wiederrum gehöre ich auch dazu *zwinker*
Eigentlich schon eine komische Frage...
... die sich von selbst beantwortet, falls mit Sack die Hoden gemeint sind...
Die halte oder massiere ich bzw. freue mich, wenn meine Freundin sie beim handjob massiert... Der Orgasmus ist so eben tausend mal intensiver... und geiler...!!! *ggg*
hmm...
... denke man auch das es Mann schön findet wenn Frau auch den Hoden etwas mit "stimuliert" in Form von Massagen oder lecken. Ich selber reibe mir aber beim wichsen nicht den Hoden, überlasse es dann ehr der weiblichen Hand dies zu tun. *zwinker*
Also ich greif auch zu meinen Sack mit Inhalt, liegt einfach daran, das ich mich unten rasiere und durch abtasten der Eier einfach geiler werde. Zudem fühlt sich ein rasierter Sack einfach rattenscharf an.
******r26 Mann
3 Beiträge
Also ich habe aus gerne. Mich macht es einfach viel geiler, wenn ich mir den Sack halte und besonders kurz vorm kommen. Mir kommt auch vor, dass dann mehr kommt.
Ganz klar EKG
.....immer wieder mal den "EierKontrollGriff" *haumichwech*

um festzustellen ob noch alles an seinem Platz ist.

LG

Lucky_M
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Warum?
Um meine Gedanken zu ordnen. *haumichwech*

LG aficionados *cool*
wer weiss warum manche männer das machen keine ahnung ( weil sie es geil finden) also ich mache das nicht aber ich kann es ja mal probieren Lach. Lg.
Ach ja..
beim fernsehen spiele ich dort auch mal ganz gerne rum.
Schönes gefühl.

Warum nicht , man ist doch unbeobachtet.

... u n d schön weiterspielen. limal
Ball Weights
trage fast immer den Hodenstrecker ,dann sind meine Eier schön geil .
Un die Frau hat immer alles im Griff .
Hm..

Mein Mann hält sich beim spielen nie den Sack...
Aber mich würd mal interessieren, warum er ansonsten immer die Hand in der Hose hat... o0
Beim TV schauen zb ^^
Wir Mädels ham doch auch nich stundenlang die Hand in der Büx *ggg*
Also lieber Herren:

Warum steckt ihr euch immer die Hand in die Hose? *lol*
Kontrolle
ach was , bei mir ist das , sich in Laune zu halten , ist ein bischen wie wischen................
Gruss
spaß
es ist einfach nur ein schöänes Gefühl, wobei alles mit Spaß und Lust zu tun hat. *zwinker*
Orgasmus-Kontrolle
Mann kann mit der entsprechenden Position des Hoden den Moment des Orgasmus steuern - so einfach ist das.
*******ich Mann
146 Beiträge
Schönes Gefühl
Also ich bezieh den Sack beim wichsen immer mit ein, er fühlt sich erstens super geil an, weil immer rasiert und zweitens stimuliert mich das sehr, die Eier sanft zu kneten und zu bewegen...
Man(n) kann auch den Orgasmus etwas hinauszögern, wenn man merkt, es kommt gleich und man aber noch etwas weiter wichsen möchte, zieht man die Eier etwas weg vom Körper...
Find auch, daß man einen viel intensiveren Orgasmus hat, wenn man beim wichsen oder wichsen lassen den Sack mit verwöhnt.

Beim Verkehr find ich es schön, wenn mein Sack gegen ihren Körper klatscht bei jedem Stoß, genauso schön ist es aber auch, wenn sie zwischendurch mal zwischen unsere Beine greift und meinen Sack knetet...

Muß übrigens auch gestehen, daß ich wenn ich weite Shorts unter meinen Jeans trage, öfter mal die Hand in der Hosentasche verschwindet und etwas mit meinem Gehänge spielt, ist einfach schön und stimuliert auch etwas *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.