Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Bekanntlich gesehen ist der Sack etwas kühler als andere Körperteile als beim Mann.
Ich halte ihn nur um ihm etwas wärme zu geben, damit er auch das Gefühl von Geborgenheit hat (Wärme)

LG
skylovers *hotman*

PS: Vielleicht ist es auch männlich angeboren???????

Glaube ich aber nicht unbedingt!!!!
*****cht Mann
271 Beiträge
warum ?
weil sich Frauen beim Mastrubating an den Titten spielen.

Kein normaler Mensch versteht das , aber gemacht wirds von fast allen Weibern
was?
weil sich Frauen beim Mastrubating an den Titten spielen.

was soll DAS denn sein??
*schock*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******chen

Aus meiner Erfahrung heraus geht das auch nicht, ich hab nur zwei Hände und die werden gebraucht............ *roll*
ev_chen =:)
vielleicht gibt's ja frauen, die soo 'gebaut' sind, dass sie mit EINER *hand5* alles greifen können... *fiesgrins*
(neinnein, HIER gibt's die natürlich nicht!)

apropos (be-)greifen...: was war jetzt noch
Mastrubating
*frage* *frage* *frage*
********y_by Mann
312 Beiträge
Nicht immer ...
... aber doch des öfteren halte ich meinen Sack, um ihn zu wärmen. Außerdem sind die Nerven unterhalb des Sackes dankbar, wenn sie beachtet werden und was zu tun bekommen. *g*

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon gehört, "damit mann sich besser nen Finger ins Poloch stecken kann, wenn man am w...sen ist". Vielleicht haben viele Männer unbewußt den Wunsch auf sexuelle Stimulation der Afterregion, wie bei den Frauen halt auch. Nur eine Vermutung. *roll*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******chen

Ich hab mal gegoogelt mit diesem Ergebnis

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.640 Seiten auf Deutsch für mastrubating . (0,28 Sekunden

allerdings sind diese Ergebnisse so konfus, dass ich nicht verstehe was da steht.
Fühlt sich gut an
Es ist einfach geil, wenn die Eier etwas "gedrückt" werden und näher am Körper anliegen. Außerdem kann man so die Kugeln noch ein wenig rollen lassen, was - zumindest bei mir - den Orgasmus noch etwas intensiver macht.

Meine Liebste hat das auch schon mitbekommen und bindet es beim Sex jetzt auch mit ein ... *ggg* *ggg* *ggg*
hm
keine Ahnung, also ich mache es nicht... ich kann diese sackkraulenden Typen nicht leiden.

Auch nicht die, die Taschenbilliard spielen. Finde das niveaulos.
Lust---ig
Ist mir noch nie aufgefallen. . . nö, ich mach' das nicht.
weil es geil ist...
...darum machen wir das! *g*

wenn der sack beim hand anlegen ebenfalls berührt wird, stimmuliert wird, ist das extrem geil und sehr sehr angenehm.
****al Mann
526 Beiträge
nee,
ich halte in mir nicht, aber wenn ich gewichst werde, mag ich es schon.
Warum Männer den Sack halten ...?
... weil sies können *lach* *ggg*
pauline.. evain.. schlichtweg ein Buchstabendreher.. englisch für masturbierend... ihr könnt euch aber auch anstellen.... tststs.. Ihr seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen...
[b]klugscheißermodus off....[/b]
.....
Meine Hoden beim onanieren selber zu massieren, oder aber massiert zu bekommen finde ich einfach heiss!
Wenn meine beiden Hoden dann noch leicht gedrückt werden, z.B. beim Oralsex ist das extrem erregend.

Ziemlich genial sind Cockrings die den Hoden noch abbinden.

Gruss
Kratzdistel

[u]+[/u]
**by Frau
1.861 Beiträge
ist zwar keine Erklärung.. aber ...

wenn ich einen hätte.. würde ich ihn auch festhalten - so gierige Weiber wie paulinchen reißen die Dinger doch glatt ab...
*kuh*
Mit dem Sack kann man den Orgasmus beschleunigen: wenn man unten zieht, gehen die Hoden in die Höhe, was sie beim Orgasmus auch tun. Ich mag es auch, wenn ich auf die Hoden drücke, beim Losspritzen ist das herrlich geil.
********y_by Mann
312 Beiträge
@Quasi
@***si:
Ich glaube, hier geht es nicht um die Männer und Jungs, die sich in der Öffentlichkeit dauernd in den Schritt greifen, sondern um das "Sackhalten" beim Sex.

@**by:
Dann würde ich Paulinchen gerne kennenlernen, ich würde mich schon zu wehren wissen *ggg*
****ots Mann
42 Beiträge
Hält länger...
Ihr Lieben,

das Pressen des Sackes nach hinten verlängert die Lustphase vor dem Abspritzen. Wird der Sack nach vorn gezogen, hat Mann keine Chance mehr... auf mehr...
******ia1 Frau
53 Beiträge
ein...
absolut geiles thema...und ich finde es sehr erotisch zu sehen wie jeder einzelne mann seinen sack bearbeitet.

vielleicht gibt es ja doch noch einen griff den frau nit kennt???

eine...geheimwaffe???....*ggg*

********y_by Mann
312 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor:

10 nackte Männer in Reih und "Glied" massieren Ihren Sack, da kommt Virginia von hinten und entlädt "die Geheimwaffe" mittels Ziehen an derselben ... *ggg*
****ots Mann
42 Beiträge
to virginia
Das klingt gut, würde gern mit in der Reihe stehen. Würdest Du mit Hand anlegen?
Keiner weiß warum
Ich habe zwei Söhne und die tun das seit der Pubertät auch, wenn sie vergessen, dass ich in der Nähe bin. Scheint irgendwie angeboren zu sein. Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken und nehme es einfach hin, solange ein Mann es nicht in der Öffentlichkeit tut, meinetwegen... wahrscheinlich ist es ein evolutionärer Schutzakt..
Mit dem Sack kann man den Orgasmus beschleunigen: wenn man unten zieht, gehen die Hoden in die Höhe,

Mir scheint da eine Umlenkrolle zu fehlen...
Ein tolles Gefühl und schön erregend ...
wenn der Sack (er ist nach der Rasur besonders zart und empfindlich) und die Eier (gehen automatisch bei Erregung nach oben) gestreichelt, massiert und dabei auch noch etwas nach unten gezogen werden. Führt bei mir zu einer besonderen und herrlichen Geilheit und bringt mich zum Wahnsinn. Wenn Mann oder Frau vor dem Abspritzen noch ganz fest zugreift und den angewärmten Sack ordentlich knetet, ist der Orgasmus unbeschreiblich - Mann sieht nur noch die Sterne.... Von der Menge und der Spritzweite des heißen Saftes ganz zu schweigen. Probieren geht über studieren! Vor allem die Frauen sollten den Geheimgriff kennen ...... die Geilheit des Partners kann so enorm beschleunigt und gesteigert werden!
Spreche aus Erfahrung ...
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.