Geile Frage :-)
Weiss ich selber nicht.
Denke aber mal, daß der Sack nach dem Schwanz die erotischste Zone vom Mann ist, wie bei der Frau die Brust.
Spricht dafür, daß er ein Geniesser ist und weiss, was Ihm gut tut. Vielleicht solltest Du diesem Bauteil mehr Aufmerksamkeit schenken:-)
ich streichle mich beim Wichsen, aber auch wenn ich einen geblasen bekomme, die Leisten, den Bauch und auch den Damm und Rosette.
Viel interesanter für mich wäre es zu wissen, - neben dem natürlichen Zurechtrücken der Teile in einer zu engen Hose, besonders wenn es wirklich zu eng wird:-) beim Anblick einer netten Frau - was Männer, insbesondere in "archaischen" Gesellschaften wie der Italienischen bis zu den 70ern oder 80ern., das auch ohne Not in aller Öffentlichkeit zu tun, das Zurechtrücken.
Irgend eine animalische Hinterlassenschaft aus der Affenzeit?
Bei den Italienern ist es ja heute nicht mehr so. Die sind ja jetzt EU- gleichgestellt. Haben sogar Angst an der Adria deutsche Frauen aufzureissen, lt. Presse vor ca. 2-4 Monaten. Nix mit Papagalli mehr. Ist ja irgendwie schade auch.
Nicht wegen des Machogehabes vielleicht, aber, off topic, es gibt keine lärmenden Vespas mehr, keine Fiat 500 mit Abarth Auspuff, keine jungen Kerle mit wehende Mähne ohne Sturzhelm mehr. Gehörte irgendwie dazu, positives Vorurteil sozusagen. Armes Italien:-(
LG