Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotisches Spiel für die devote Neigung gefällig?

Ein erotisches Spiel für die devote Neigung gefällig?
Wie wäre es mit einem erotischen Spiel für Deine devote Neigung? Damit möchte ich mit Dir unseren erotischen Horizont erreichen und erweitern. Ganz zu unserm Genuß - der steht im Mittelpunkt! Dann hast Du den richtigen Partner dazu gefunden. Eine gewisse devote Neigung von Dir sollte vorhanden sein, um es auch genießen zu können.

Insgesamt gibt es zehn kleine Spiele alle mit einem erotischen Schwerpunkt. Die Situation und die Regeln bekommst Du vorab, das kann z. B. eine Kleiderordnung oder Verhaltensreglen sein. Natürlich ist das nur die Vorfreude, denn beim Treffen kommst Du die eigentlichen Aufgaben. Vor allem im ersten Spiel geht es um ein Kennenlernen, damit ich die Spiele unseren Neigungen und Vorstellungen anpassen kann.
In Spiel eins bis fünf hast Du (insgesamt) einen Joker, um eine Aufgabe auszulassen. Ab Spiel sex verfällt der Joker, falls Du diesen noch nicht benutzt hast. Wenn Du eine Aufgabe nicht erfüllst, dann kannst Du zwischen drei Bestrafungen wählen oder das gesamte Spiel beenden.

Spiel 1 - Das Geschäftstreffen

Wir treffen uns in konservativer Geschäftskleidung - mit Strapsen und Rock und Bluse - an einem belebten Ort, z.B. einer überfüllten Bar. Dies dient Dir zur Sicherheit und zur Entscheidung, ob wir mit unserem Rollenspiel anfangen werden.
Dann geht es los: In der Rolle als zwei Geschäftskollegen, welche sich langsam erotisch näher kommen wollen, treffen wir uns. Deine Aufgabe ist es mich dabei anzuheizen und dennoch diskret und verbal konservativ zu bleiben. Die Unterhaltung dreht sich ausschließlich um unsere Phantasie, welche Rollenspiele wir wollen. Damit ich auch die richtigen Rollen vorbereite!

Auch wenn es mit einem Rollenspiel anfängt, geht es stark in die Richtung Neigungen auszuleben und Deine devote Neigung wird dabei voll befriedigt!

Interesse geweckt? Dann nichts wie ran an die Tastatur.

Max
****me Frau
204 Beiträge
Soll das jetzt ein Angebot deinerseits oder ein Vorschlag sein?
hae?
Kommt uns eher so vor als ob du auf diesem wege eine devote dame finden möchtest *ggg*
nicht hae...
Ja - das ist ein ernst gemeintes Angebot zum Geniessen und Ausleben der Phantasie!

Dabei möchte ich einfach eine Geniesserin kennen lernen, die wie ich gerne ein erotsiches Abenteuer und Spiel haben möchte... Beim ersten Treffen geht es einfach darum, ob genügend Phantasie in die gleiche Richtung geht...

Grüße

Max
@****me

wie gesagt, es ist ein ernst gemeintes Angebot! Gefällt Dir diese Phantasie?

Wenn ja, würde ich mich über ein ClubMail freuen.

Gruß

Max
*******ate Mann
647 Beiträge
Rollenspiele., die sich ins Reale Leben einbringen. Klingt interessant und könnte im Kreis eine Art Rollenwelt noch mehr Spaß machen.
deine Spiele hören sich intressant an
Hallo privat max, kannst du mir bitte deine ganzen Spiele zu kommen lassen?

Evtl. per club mail?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ist das eine Kontaktanzeige *hae* ?
Das eine Kontaktanzeige!

Den ansonnsten würde ich hier weitere Spielvarianten lesen.
****me Frau
204 Beiträge
@ privatmax
Nee danke habe an solchen spielen kein interesse und denke auch das dies nicht der Richtige weg ist um eine "Kontaktanzeige" aufzugeben!
Mal sehen wie lange es diesen Tread noch gibt!

MFG
*******_st Mann
133 Beiträge
@ Rename
Wenns nach mir ginge...nicht mehr lange *roll*

@ privatmax
Schau mal unter Kontaktanzeigen, da kannst sowas einstellen. Hier bist doch etwas fehl am Platze damit.
Und es hinter eine Spielvariante zu verbergen.... *roll* ...also neeee
Danke - ja ich habe es nicht richtig eingestellt und werde es unter Kontaktanzeigen einstellen.

Grüße

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.