@
swanikanu
Vielen Dank für Deinen mutigen Selbstversuch.
Aber...
******anu:
Hallo (Nickname)
An diesem verregneten Sonntag, bin ich auf dein nettes & mich ansprechendes Profil gestossen.
...
Dein Ernst? '
auf dein nettes & ansprechendes Profil gestossen.'?
Also dann bin ich wohl dazu verdammt, den Rest meine Lebens als Single bzw. ohne Sex mit Frauen zu verbringen. Ein so spießiges Intro zu einer CM wird mir so schnell nicht über meine Lippen oder besser durch die Tastatur kommen.
Ausserdem: Aus Sicht des Mannes, wette ich mit Dir, dass es garantiert Frauen gibt, welche die Verwendung eines '&' nicht als Markenzeichen sondern als Indiz für 'zu faul, ein
und auszuschreiben' nehmen.
:zu faul -> ist nicht an mir interessiert -> weg damit!
Darüber ob das klein geschriebene 'dein' schon ein Rechtschreibfehler ist, kann man sicherlich streiten (bemühe mich um korrekte Rechtschreibung, bin aber Ing. und kein Germanist
).
:falls Rechtschreibfehler -> Trottel -> dumm soll zwar gut ficken, aber trotzdem weg damit, ich fühle mich größer, wenn ich schlauer als der Trottel bin (ok, ok, ist mehr Scherz als ernst gemeint)
Und 'nett'? Wir wissen alle was es bedeutet, wenn man nett ist. Oder? Auf jeden Fall möchte ich als höflich wahrgenommen werden. Aber, wenn mir noch einmal jemand etwas nettes sagt ...
@TE:
Die beiden einzigen zuverlässigen Tipps, die ich habe, sind:
Vermeide die absoluten no go's! (wurde hier hinreichend ausgeführt - Penisbilder z.B. nur dann, wenn das Piercing daran als Kunst durchgeht)
Beziehe dich individuell auf den Kontext: den Forenbeitrag, das Profil, etc.
Alles andere hängt von Faktoren ab, die von uns eh nicht beinfluss- bzw. kalkulierbar sind. Z.B. kosmische Konstanten, wie viele Sonnen vor 2,3Millarden Jahren und 10Millisekunden zur Supernova wurden, ob die Frau heute morgen zu viel oder zu wenig Milch im Kaffee hatte, der Mondphase, Gesundheitszustand des Haustiers, usw. usf.