Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4713 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Bodycount der Dame erhöhen198
Wie steht denn die Community zum Bodycount bei den Damen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?

*******l62 Frau
1.273 Beiträge
*******hoff:
er lernt dann nur, dass Frauen hier ja eh nur zickige Prinzessinen sind mit abgehobenen Ansprüchen *roll*

Da hat er was fürs Leben gelernt ... *dafuer*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?
Was erwartet ihr von der ersten Nachricht, um euer Interesse zu wecken?

Schwer vorstellbar, dass persönliche Abwertungen euer Interesse wecken. Lasst uns den Junx mit dem selben Respekt begegnen, den ihr selbst beim Erstkontakt wünscht. Danke!

*pfeil* An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Man muss
auf solchen Portalen mit Allem rechnen - das passiert auch im Alltag und im realem Leben - warum soll es hier anders sein - und das ist ok so - man muss ja nicht reagieren wenn es einem/einer nicht passt. Wir haben doch hier die freie Entscheidung mit wem wir kommunizieren wollen - also ganz entspannt bleiben - und Spaß haben *zwinker*
Genau meine Rede
Darf ich sagen, dass sich viele Männer keinen Gefallen damit tun, sich hier anzumelden...?
Die soziale Kompetenz einer Feuerqualle, gepaart mit grottiger Rechtschreibung und der Illusion, dass ihr Penis ein Zauberstab ist, den man den Frauen nur plump genug anpreisen muss um zum Erfolg zu kommen.

Ganz viele haben noch nicht kapiert, dass es hier nicht so easy ist zum Schuss zu kommen wie sie denken. Oder gibt's tatsächlich Frauen, die auf richtig schlechte Nachrichten positiv reagieren und die Männer treffen?
Ich will nicht ausschließen, dass es zu den männlichen Cretins auch weibliche Gegenparts gibt, aber hier im Forum lese ich eigentlich nur von cleveren Damen.
Hmm, aber ich schätze ich kann mir die Frage selbst beantworten:
Die, die es betrifft, lesen keine Foren. Weil dies Interesse an Verbesserung und auch eine gewisse Mühe erfordern würde.

Jetzt bin ich traurig. *traurig*
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Alles richtig!
****a_E:
Ich finde das Wichtigste ist, dass das Profil welches angeschrieben wird, vorher durchgelesen wird.

Was nützt ein nette Nachricht, wenn sie absolut unpassend ist? Nichts.

. . .

Denke das führt zum Erfolg.....ach ja, das eigene Profil sollte auch etwas hergeben. Sympahtische Bilder, den Textgenerator würde ich komplett aussparen ( erkennt man immer).

Diese Dame hat vollständig zusammengefasst, was wir erwarten, wenn uns jmd. anschreibt um bei der Lustvoll Lebenden so zu landen, dass wir ihn einbinden möchten. Und wer es so handhabt, wird von uns immer eine Antwort erhalten und die wird immer höflich sein. Höflich Ja oder höflich Nein. *mail*

Insoweit Diana_E *danke* für die gute Vorarbeit, wir konnten unseren Beitrag kurz halten.
aber hier im Forum lese ich eigentlich nur von cleveren Damen.
Ich lese hier im Forum,abgesehen von so einigen wenigen EPs von grad frisch erstellten Profilen(keine Ahnung wer sich sich sowas ausdenkt *zwinker* )die den Anschein erwecken nur das Forum ankurbeln zu wollen,lese ich hier auch von Männern gescheite Beiträge.Ich denke es ist nicht der typische Forumsaktivist der unangenehm auffällt sonder eher der "Einzeltäter" aus der großen Schar der Anonymen unauffälligen,die aufgrund von nicht Beachtung,schnell mal zu Kurzschluss Reaktionen neigen.
Eine
freundliche Anrede und das ich merke das er mein Profil gelesen hat.
Und bitte den Vornamen nennen und nicht den Nickname am Ende der Nachricht.
Eigentlich ganz einfach.
********2010 Frau
615 Beiträge
mal zum Thema:
was ich nicht erwarte und wünsche:
• hi wie gehts? (typische Anmache von unter 30jährigen)
• was machst du schönes? (was geht das dich Fremden an)
• hey! (sehr geistreich)
• hast du Lust heute? (ist mir gerade vergangen, Chance somit vertan)
• wie gehts? (gestern ging es noch)
• hallo Lady (aha hallo Men)
• bist du devot? (ich bin auf der Flucht)


was ich erwarte und mir wünsche:
• schau dir mein Profil an
• pick dir etwas davon raus, was dir natürlich gefällt, und baue es mit in einen Satz ein
• kein heuschlerisches Interesse
• bin ich interessant genug, laber nicht um den Brei sondern schreibe es direkt
• like gern ein Bild, sofern das möglich ist, ich antworte immer darauf (gilt aber nur für mich)
• frage nicht Dinge, die eh im Profil stehen
• sei dir bewußt, das es bei mir tatsächlich reale Treffen gibt, willst du das nicht, dann schreib auch nicht an
• überlege dir, was du willst und was du suchst, äußer das auch!
• sei nicht männertypisch plump "ich will dich figgn", sondern verpack es "netter" und mit Blümchen und so...."ich würde dich gern näher kennen lernen"
• Frauen hören gern Schmeicheleien, nimm dazu das Profil der Frau dazu und nutze die Informationen daraus
• auch ein Kompliment zu geben, ohne etwas sexuell zu wollen, ist schön und herrlich zu lesen


*hutab*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Auf meinem Profil habe ich eigentlich ziemlich gut beschrieben, wie eine Anschrift sein sollte, denn auf Einzeiler und "Junge Dame? *zwinker* " (das war gerade die letzte Nachricht, die in mein Postfach gewandert ist), habe ich keine Lust und reagiere auch nicht mehr.

Wer nicht mal eine Nachricht hinbekommt, der wird es auch im realen und im horizontalen nicht hinbekommen. Ein Einzeiler klingt für mich nach Schnellschuss *zwinker* *lol*

Es hat nichts mit Prinzessinnengehabe zu tun, wenn man einfach normal und anständig angeschrieben werden möchte. Frau legt einfach Wert auf Kommunikation und denkt nicht nur mit den Hormonen.
Aber jeder Topf findet ja seinen passenden Deckel.
*******e_he Mann
5 Beiträge
Wenn Mann sich hier durch 6 Seiten "was erwartet ihr von der ersten Nachricht" durchgekämpft hat, fällt auf, dass der Anspruch der Frauen mit der durch die Männer vollzogenen Realität, weit auseinanderklafft.
Aber wo kommt das her?
Natürlich, aus der Evolution des Menschen.

Millionen Jahre wurde der Mann gedrillt, seine Energie bei der Jagd zu reduzieren. Worte waren da tödlich. Der Mann hat eine natürliche Energiereduktion eingebaut, wie die modernen Lokomotiven (INDUSI) in den heutigen Zügen. Spricht oder hört der Mann mehr als 5 Worte, die ihn nicht interessieren, schaltet er einfach ab. Das muss Frau einfach wissen. Das Abschalten kann man /sie aber mit einfachen magischen Worten wie "Sex, Titten, Bundesliga,....." verhindern.
So kommt der heutige Mann, der dem des damaligen Steinzeitmannes noch sehr ähnlich ist, mit 300 Worten in der Woche locker mit seinen Kumpels gut über die Runden.

Wenn da nicht ein Problem wäre/ist:

Frauen

Diese Geschöpfe brauchen erst mal eine Stunde, um sich warm zu reden. Dann sind sie erst auf Betriebstemperatur. Das sind sie aus ihrer Sozialisation mit Mutter und Freundin gewohnt.

Hier stoßen 10.000 Wörter pro Minute auf 300 Wörter in der Woche zusammen.

Also liebe Frauen mit dem Prinzessinengehabe: ihr sucht hier doch nicht eine/eure Freundin, sondern einen Mann.
Die Realität sieht also so aus:
Der Steinzeitmann kommt auf euer Profil, schaut sich die Bilder eures Profils an und denkt: "geile *titten* passt. Dann folgt der ellenlange anschliessende Text, wo er nach der ersten Zeile seelig einschlummert, wie beim Vorspann vom "Bergdoktor". Irgendwann wacht er auf, weil er pinkeln muss, kratzt sich am Sack und schickt euch noch schnell ne *mail* mit " hi, wie gehts?" Wenn er in Schreiblaune ist, fügt er noch ein "ficken?" hinzu. Übersetzt heißt das aber nichts anderes, als: ich finde dein Profil außergewöhnlich ansprechend, du hast tolle Haare, hast du abgenommen?, du siehst extrem sexy aus,...). Natürlich reicht das bei einer Prinzessinenfrau nicht, weil sie ihn nicht versteht. Denn nach 3 Worten ist SIE noch in der Aufwärmphase.

Mein Anspruch an euch, liebe Frauen (die Intelligentere gibt nach):

versetzt euch einfach mal in einen Mann. Dann klappt es vielleicht in Zukunft besser.

Schönes Wocheneende
**43 Mann
728 Beiträge
Ich denke, dass sich die Anschreiben von Männern und Frauen sowie hier auch von Paaren gar nicht so sehr unterscheiden. Ich war noch auf anderen Singleplattformen unterwegs und 90 Prozent der Anschriften waren außerordentlich kurz, wie z. B. Na wie geht's oder interessantes Profil, usw. Auch eine Bisexuelle Freundin von mir bekommt hier auf Joy von Paaren sowie Frauen sehr viele kurze Anschreiben! Da wird genauso ohne viel Aufwand abgecheckt ob Interesse besteht.

Wäre hier die Anzahl der Singleherren limitiert, dann würden deren Nachrichten auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hätte, wäre, wenn..... und sorry für den Einwurf der nicht auf das Thema des TE eingeht.
*******chen Frau
447 Beiträge
naja...
da kommt dann wieder die natürliche Selektion zum Einsatz...
Die Zeiten haben sich eben geändert und nur der best-angepassteste Mann kommt zum Zug (in unserem Fall: die Männer, die ein anständiges Anschreiben auf die Reihe bekommen). Wir müssen also nichts weiter tun als warten, die Evolution wird es dann richten und der Steinzeitmann wird verschwunden sein, weil er nicht mehr in die heutige Welt passt.

Und um auf die Frage des TE zurückzukommen:
Ich lege ebenfalls am meisten Wert darauf, dass die Nachricht klar macht, dass der Verfasser der Nachricht meinen Profiltext gelesen und verstanden hat und respektiert was ich hier suche und will. Dann bekommt immer jeder eine Antwort und man kann in Kontakt kommen, für was auch immer.
ich hab grad nochmal so durch meine Erstmailanschreiben (ja, es gibt da ein paar, die habe ich gespeichert) geschaut
da gibt es einmal ein Anschreiben, welches so perfekt meine Lachfunktion traf, was in dem Moment einfach nur gut war, es entwickelte sich ein lockerer Kontakt (*nachdenk*für mehr haben wir beide keinerlei Laune und Zeit *zwinker* )
dann eines, kurz, knackig, eine Freundschaft, die seit fast JoyAnfangszeit besteht
oder auch mal ein cmWechsel, den ich startete, nachdem mir ein *top* gegeben wurde, es paßt auch weiterhin für Alles bereden können, weiteres paßt nicht *zwinker*
Joy erwartungsfrei zu sehen und sich an den Möglichkeiten erfreuen, ich denke es ist genau das, was Joy für mich bringt
****an:
da Du ja offenbar die Erwartungshaltung hattest, mit Deinem Mitgliedsbeitrag hier Anspruch auf Sex zu haben.
ist wohl mehr vorrangig, leider
lies mal die erste Zeile der Beschreibung deiner Wünsche und Erwartungen hier im Joy - so wie sie heute da zu lesen sind. Da verstehe ich dann gar nicht, wieso du dich über die Äußerungen von Frauen über Männer wunderst.

Ich für meinen Teil erwarte nicht nur in der ersten, auch in jeder weiteren Nachricht eine schöne Mischung von Hirn, Freundlichkeit, gegebenenfalls Toleranz, einen guten Draht zu Erotik, Sex, Sinnlichkeit.

Und du glaubst gar nicht, wie viele andere Frauen .... und Männer genau so denken. Eigene Erfahrungen besser hinterfragen statt sooooo wie ein Rohrspatz zu schimpfen *zwinker*
Ich habe erstmal das Profil vom Themensteller gelesen.
Mich spricht da nix an!! Einfach nur ne flache Anmache, das passt zu ihm.
Vielleicht fehlt ihm auch einfach nur noch etwas Lebenserfahrung *zwinker*

Was ich mir wünsche ist Witz, Charme und Niveau. Und das auch beim Anschreiben. Wer meint, dass er ans Ziel kommt, wenn er gleich mit der Tür ins Haus fällt, der ist bei mir am falschen Platz. Ich für meinen Teil möchte, auch im Jahre 2018, gern erobert werden.

Grüße
Frau Bernhall
Ich habe erstmal das Profil vom Themensteller gelesen.
Mich spricht da nix an!! Einfach nur ne flache Anmache, das passt zu ihm.
Vielleicht fehlt ihm auch einfach nur noch etwas Lebenserfahrung *zwinker*

Genau das ist doch der Sinn eines Profils, die Vorselektion. Wenn ich ein Profil machen würde, das jeden anspricht, was wäre dann der Sinn davon? Am Ende des Tages ist Joyclub immer noch ein Erotik-Portal. Dementsprechend meine Vorstellungen aufzulisten, vereinfacht nur den Prozess, Gleichgesinnte zu finden. So, wie du sagst, dass dich da nichts anspricht, was völlig legitim ist, wird es Andere geben, die es anspricht. Und genau das ist der Grund, dass mein Profil ist, wie es ist. Es ist sehr simpel, zugegeben. Ist auch noch im Aufbau, was jetzt keine Entschuldigung sein soll. Keineswegs. Wenn ich aber etwas mehr Grundlegendes suche, sei es Gleichgesinnte für eine Filmleidenschaft oder Reisen oder Trainingspartner oder was auch immer, würde ich mich dafür nicht in einem Erotik-Portal anmelden. Und da würde ich dann auch kein auf sexuelle Themen begrenztes Profil erstellen, sondern mehr auf die anderen Gründe eingehen, welche auch immer das sein sollten. Deswegen aber gleich von "flachen Anmachen" oder "fehlender Lebenserfahrung" auszugehen, ist dann doch ein bisschen voreilig *lach* Gerade dadurch, dass das Profil sehr einfach gehalten ist, sagt es nur sehr dürftig etwas über mich aus *zwinker* aber hey, you do you! Ich würde auch niemandes Interesse wecken wollen, der basierend auf 10 Zeilen bereits meint, die gesamte Person und seinen Charakter urteilen zu müssen.
Ist es nicht schön, dass wir Menschen alle so unterschiedlich sind? *liebguck*
***86 Paar
192 Beiträge
Frau Bernhall
ja damit hast schon recht

Ich habe erstmal das Profil vom Themensteller gelesen.
Mich spricht da nix an!! Einfach nur ne flache Anmache, das passt zu ihm.
Vielleicht fehlt ihm auch einfach nur noch etwas Lebenserfahrung *zwinker*

aber ich habe auch viele Profile von Single-Frauen gelesen da steht genauso aufgelistet was der Mann sexuell können und haben soll, incl. Schwanzgröße *ggg*
@ Ewa86

Bei einem Kontakt war ich mal durch, weil ich keine langen blonden Haare habe *haumichwech*

Frauenprofile interessieren mich nicht wirklich *zwinker*
Nur auf Grund meiner Lebenserfahrung weiß ich, dass die Schwanzgröße beim Mann ziemlich nebensächlich ist, viel wichtiger ist, ob er damit umzugehen weiß *zwinker*

Grüße Frau Bernhall
****ist:
Genau das ist doch der Sinn eines Profils, die Vorselektion. Wenn ich ein Profil machen würde, das jeden anspricht, was wäre dann der Sinn davon? Am Ende des Tages ist Joyclub immer noch ein Erotik-Portal. Dementsprechend meine Vorstellungen aufzulisten, vereinfacht nur den Prozess, Gleichgesinnte zu finden. So, wie du sagst, dass dich da nichts anspricht, was völlig legitim ist, wird es Andere geben, die es anspricht.

Ehrlich gesagt ist für mich das Anschreiben emens wichtig. Wie es formuliert ist, ist bzw. war für mich wichtig. Für mich war es wichtig, dass es mich neugierig auf den anderen macht. Wenn ich Herrn Bernhall seinerzeit nur nach seinem Profil beurteilt hätte, wären wir heute nicht zusammen *zwinker*
Und ich finde es viel interessanter den anderen beim Schreiben kennen zu lernen. Aus Erfahrungen hier im Joy, weiß ich, dass oft im Profil nicht alles wichtige steht. Vorlieben bzw. Abneigungen werden nicht offen kommuniziert und erst beim realen Treffen kommt die "Wahrheit" ans Licht.

Und ehrlich gesagt...ich haben keine Lust ewig lange Profile zu lesen.

Viele Grüße
Frau Bernhall
***86 Paar
192 Beiträge
Frauenprofile interessieren mich nicht wirklich *zwinker*

mich schon *zwinker*


Nur auf Grund meiner Lebenserfahrung weiß ich, dass die Schwanzgröße beim Mann ziemlich nebensächlich ist, viel wichtiger ist, ob er damit umzugehen weiß *zwinker*

habe das in hier schon mal geschrieben, in vielen Dates von Frauen steht die Anforderung an die Männer "gut bestückt", "ordentlich was in der Hose", "big dick" oder sogar gleich die Mindestgröße in cm. Also so ganz nebensächlich scheint dasdoch nicht zu sein *zwinker*
*******_80 Mann
111 Beiträge
***86:
Frauenprofile interessieren mich nicht wirklich *zwinker*

mich schon *zwinker*


Nur auf Grund meiner Lebenserfahrung weiß ich, dass die Schwanzgröße beim Mann ziemlich nebensächlich ist, viel wichtiger ist, ob er damit umzugehen weiß *zwinker*

habe das in hier schon mal geschrieben, in vielen Dates von Frauen steht die Anforderung an die Männer "gut bestückt", "ordentlich was in der Hose", "big dick" oder sogar gleich die Mindestgröße in cm. Also so ganz nebensächlich scheint dasdoch nicht zu sein ;-)

Kann ich nur bestätigen! Das haben viele Frauen so in ihrem Profil stehen, und/oder erwähnen das explizit in der „Datebeschreibung“. Find ich völlig legitim, wenn die Vorlieben denn nun mal so sind.. es braucht nur bitte niemand schreiben, das nur wir Männer so sind 😁
*******dess Frau
950 Beiträge
Kurze knackige Nachrichten, die zeigen dass das Profil gelesen und verstanden wurde.
Ellenlange Nachrichten und belangloser Smalltalk schrecken mich ab, ebenso wie offensichtliche copy & paste Texte.

Flüchtigkeitsfehler stören mich nicht, wenn allerdings das Ganze vor Fehlern nur so wimmelt habe ich keine Lust mehr.

Die Dame.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch sparen", "auf solche Anmachsprüche reagiere ich nicht", "was machst du Schönes ist die schlechteste Anmache" und Ähnliches

Naja "wie geht es dir" von einem Fremden, ist auch ne blöde Frage! Was soll man denn da antworten? Geht doch keinem etwas an! Genau wie "was machst du grade?" Oder "hey! Noch wach?"
Dieses Geplänkel nervt mich auch.

Sehr schön finde ich, wenn sich ein Kontakt aus den Forumsbeiträgen ergibt. Ein Anschreiben nur auf das Profil bezogen *nachdenk*
Naja, dann erstmal gründlich lesen. Was könnte man reinschreiben, das hängt natürlich davon ab, was man will. Ich finde es gut, wenn man das dazu schreibt. Ruhig direkt, denn davon hängt ja meine Reaktion ab. Ich will nicht erst fragen: "was willst du denn von mir?" Also einfach das schreiben, was man will und denkt! Selbst ein "abgedroschenes": "Hey! Du gefällst mir und wohnst ganz in der Nähe! Hättest du Lust mal einen Kaffee zu trinken?" Dann dee Zusatz: "Ich bin Single und versuche hier schon einige Zeit eine nette Frau zu treffen". Als Beispiel. Dann weiß ich woran ich bin und kann antworten, je nach dem...
Ganz oft denke ich bei Anschreiben: "Und was willst du jetzt eigentlich von mir?" Ich meine die einen wollen wirklich nur ficken, die anderen suchen vielleicht tatsächlich nur Kontakt, oder wollen nur ein Kompliment machen oder suchen eine Beziehung, oder sind so verzweifelt, dass sie gar nicht wissen, was sie suchen, sondern alles nehmen was geht *nixweiss*
Und nein, ich schaue mir nicht gleich jedes Profil beim Anschreiben an und reime mir zusammen warum er/sie mich jetzt angeschrieben hat!

Ein Anschreiben für mich, brauch in erster Linie Inhalt und eine Aussage.

Außerdem sollte sich jeder so authentisch wie möglich geben. Denn spätestens beim realen Treffen, bröckelt die erste Fassade.

So und dass ein "Hey, du gefällst mir! Ich schick dir ein Schwanzbild, vielleicht willst ja ficken..." Jetzt nicht unbedingt dazu führt, dass jede Frau sabbernd vorm Bildschirm hängt, ist wohl selbsterklärend.

Aber hey! Alle die diese Taktik haben: Weiter so 👍 das hilft beim Aussortieren und spart Zeit 😉
Wir sind hier....
....bei Joy und nicht auf einer Heiratsplattform.

Mir persönlich reicht kurze Erstansprache um aufmerksam auf das andere Profil zu werden. Wenn ich mein gegenüber ooptisch attraktiv und sexuell anziehend finde, dann reicht das für den ersten Step.

Im 2ten Step sollte eine eine Konversation möglich sein....erst dann geht es weiter
No go
wenn er in der ersten Nachricht schreibt 'na du süßes MÄDCHEN, was TREIBST?'

Wer mein Profil gelesen hat, weiß was zu schreiben ist. Kettenbriefe sind absolut fehl am Platz und lassen vermuten, dass er auch sonst unkreativ ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.