Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1010 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

********1_by Mann
100 Beiträge
Lecken gleich unangenehm?

Seeeeeeeeeehr angenehm. Ich steh drauf und meine Frau erst... *fiesgrins*
manchmal
... piksen die bartstoppeln
na so was . . . .
*oha* da solltest du schon aufpassen.. *alarm* *alarm*
nicht das du verletzt wirst.. *heul*
oder
rote flecken entstehen, die dann jucken
********1_by Mann
100 Beiträge
Die Bartstoppeln sind das was meine Frau erst so richtig geil machen. da wird ihre Lust ganz extrem. *zwinker*
********h_he Paar
134 Beiträge
selten ohne....
Also für mich gehört das lecken absolut dazu. Es ist doch ein sehr schönes Gefühl, wenn man die Lust der Frau etwas steuern kann, wenn man merkt, wie geil sie darauf reagiert.

Zu spüren, dass ihr verlangen nach dir immer stärker wird.

Na ja, und mir geht es dann ja nicht anders . *lol*
*******Bube Mann
42 Beiträge
Nur wenn sie sauber ist
Wie schon mehrfach von anderen erwähnt : Sauberkeit ist Bedingung. Den Geschmack und Geruch nach einen harten Arbeitstag empfinde ich nicht gerade angenehm.

Aber mache ich das sehr gerne.

Schwierig wird es nur wenn sie anfängt rumzuzappeln, dann ist es nicht so einfach dran zu bleiben.
*******_by Frau
22 Beiträge
nein also dreitagebart is absolutes no-go dabei!

ich rasier mich ja schließlich auch davor *zwinker*
****od Mann
59 Beiträge
nein
ganz im gegenteil es ist überhaupt nicht unangenehm ... ich finde es toll und sie auch. Ich mag es wenn sie immer feuchter dabei wird und sich windet.
*******Bube Mann
42 Beiträge
@bella_s
Klar, welche Frau will schun wund gescheuert werden an den Innenseiten ihrer Oberschenkel.
Aber ein Mann will auch keinen Kaktus ablecken.
****od Mann
59 Beiträge
also
... ich finds auch gut wenn nicht alles glatt ist.
und meine freundin findets auch gut wenn ich mich nicht immr rasiere
*******_by Frau
22 Beiträge
ich mag nur das gegenteil. also so glatt wie möglich....

vor allem wenn ich selbst frisch rasiert bin ist das sehr unangenehm wenn der partner "stachelt"
Lecken gehört einfach dazu, dass bringt mich so richtig in fahrt!
Sie sollte allerdings rasiert sein, anders hat man immer so viele Haare im Mund *zwinker*
Anstrengend kann es auch sein...........ist schon mal vorgekommen, dass ich locker 45min da unten rumgemacht habe....... ohne große Pause.
Ende vom Lied war, dass sie 5 orgasmen hatte und mir mein Kiefer und meine Zunge wehtat *ggg*
*********fer46 Mann
63 Beiträge
Die Frauen an der geilen stelle zu lecken hat mich schon lange inspiriert.
Als ich vor 5 Jahren die letzte Beziehung hatte ,habe ich meine Frau gerne in ihrer feuchten spalte sie zum höhepunkt geleckt.
Das geile ist ja wenn die Partnerin beim Höhepunkt den kopf fest in ihre spalte drückt.
warum nicht?

ich lecke gern, und das nicht nur kurz sondern gern lange und auch tief mit der zunge.
Ich lecke eigentlich auch gerne, leider mag meine Freundin es garnicht. Es ist auch nicht so, dass ich jetzt sage ich vermisse es großartig, ich finde einfach nur, dass es ein tolles Vorspiel ist und der Frau (nach meiner Erfahrung) auch sehr viel Lust auf mehr macht. Ich würde es gerne auch bei ihr machen, ich weiß aber nicht ob sie sich dazu überzeugen lassen würde, denn sie meinte mal zu mir sie findet es ekelhaft.

Ich finde ihre ... sehr schön und gepflegt ist sie auch und manchmal würde ich das schon gerne machen bei ihr. Nur leider mag sie es wie gesagt nicht.
Erfahrung?
Ich finde das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Für mich ist das einfach mit das Größte, die kleine Muschi und auch das kleine Arschloch auszulecken, dabei an ihr rum zuspielen und so richtig heiß zu werden.
Ich finde *schleck* ist einer der schönsten vorspiele überhaupt.
Ob es Anstrengend ist?ein KLARES nein!
Es ist einfach GEIL!!
Das beste Vorspiel bevor man........
Ich lecke eine Frau sehr gerne. Zu sehen, wie es die Frau immer geiler macht, macht mich ganz scharf.
Dabei verwohne ich die ganze Pussy und sauge auch sanft an ihr. Bisher hat das der Frau super gefallen. Wenn man das Lecken und Saugen und Streicheln mit den Lippen abwechselnd macht, wird es nie anstrengend.
Das gehört einfach immer zum Vorspiel dazu.
Auch zwischendurch mal herausziehen und lecken, ist schön.

Den anregensten Punkt muß man finden, wo es der Frau am besten gefällt.
Auch die Variante mit einem Dildo in der Pussy und gleichzeitiges Lecken ist für die Frau sehr anregend. Das ist dann fast so, wie ein flotter Drei.

Auch sehr schön ist es, abwechselnd den Mund und die Pussy zu lecken. Wenn man den Mund leckt, kann man die nasse Pusy mit dem Penis streicheln, um sie dann wieder zu lecken.
Irgendwann will man dann nur noch das eine, vor lauter Erregung.
Kreativität ist eben gefragt.
Ich sage euch Männern, wenn ihr das richtig beherrscht, wirds die Frau euch mit mehr Geiheit danken.

Ohne lecken, kann ich mir Sex überhaupt nicht vorstellen.

Unangenehm, ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Klaus12
Sehen es genauso wie du, kann man eigentlich nicht besser schreiben!!!
eigentlich schon
wenn zwei Männer eine Frau lecken, aber das wisst ihr auch
*******haut Mann
106 Beiträge
einfach geil
eine schöne muschi zu lecken ist ein genuß. Meine frühere freundin mochte es, wenn ich sie nach dem abspritzen wieder suberleckte. ist nur toll!!!!
@ohnevorhaut
Habe ich noch nie gemacht, aber klingt anregend.

Vielleicht sollte ich das mal probieren. Ich werde mich doch nicht vor mir selber ekeln. Sperma von einem anderen Mann abzulecken, würde ich etwas ekelig finden. Aber den eigenen.............
Ich kann mir das gut vorstellen und dann die Frau dabei zu knutschen. Danke für Deine Mitteilung! Ich glaube, das gefällt der Frau.
Frauen lecken, Ekelig?
Also, ich finde es einfach nur geil u wüßte nicht, was daran ekelig sein sollte. Ich kann da auch nur schwer wieder aufhören, wo es auch mal passieren kann, das meine Zunge einen "Muskelkater" bekommt. *ggg*
Außerdem, warum sollen wir uns davor ekeln, wenn die Damen uns Oral befriedigen. (ok, auch da gibt es ausnahmen *liebgemeint*)
Eine glatt rasierte...
...Muschi zu lecken bis Sie zum Ersten Orgasmus kommt - Ist doch geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.