Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1010 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

der Duft
allein der Duft einer wohlriechenden Muschi ist doch schon ein Traum, dann langsam mit der Zunge entlang gleiten, mal zart mal fordernd, an der Klitoris knabbern, mal mit der Zungenspitze, mal wie ein Eis leckend - wie kann das eklig sein. Nichts schöner als eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Das erzeugt bei mir immer wieder Lusttropfen und bringt mich dem multiplen eigenen Orgasmus immer näher und hält mich am Gipfel.
*******haut Mann
106 Beiträge
ja
Das finde ich auch. Es ist einfach geil, die Partnerin bis zum Orgasmus zu lecken. Kann auch ruhig etwas versauter zugehen.
*******ddi Mann
18 Beiträge
dazu kann ich nur sagen, ich lecke sehr gern und nicht nur an der klitoris.
da habe ich auch keine probleme, wenn sie schambehaart ist, sauberkeit ist selbstverständlichkeit. schamhaarrasur hat nichts mit hygiene zu tun, ... scheint heutzutage eher mode zu sein.
Lecken ist das schönste
was ich mir vorstellen kann.
Unangenehm könnte es nur sein, wenn die Partnerin ungepflegt wäre.
Das hab ich aber noch nie erlebt und auf die Penetration kann ich gern verzichten, wenn ich sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen kann.
Übrigens denkt unsere Sie genauso und sie fühlt sich sehr wohl dabei..

LG
gige
*****_bw Mann
14 Beiträge
also.........
ich mag es sehr eine frau zu lecken.
beruht ja auch irgendwie auf gegenseitigkeit
*******ddi Mann
18 Beiträge
@gige53
muß leider sagen, dass ich eine untenherum ungepflegte partnerin hatte! aber ich hatte es ihr schonend beigebracht, indem ich ihr vorschlug zusammen duschen zu gehen, was sehr reizvoll war. es war dann für ihr nicht peinlich, als wenn ich es ihr auf den kopf zugesagt hätte. ich habe mir nichts anmerken lassen.
das wäre ein vorschlag meinerseits für die anderen user, falls jemand in so eine situation kommt.
lg., olli
******_be Mann
55 Beiträge
Mir macht es richtig spaß, so sollte es schließlich auch sein und ich mache das auch gut.
Ich liebe es sie dabei anzusehen, ihr geniesserisches Lächeln und dann das Zucken am ganzen Körper!
also ich lecke mein freundin jetzt nicht ganz so oft, aber wenn ich es tue dann richtig - ich mag es einfach ihren geilen saft zu schlabbern, dass macht sie auch sehr heiß wenn ich sie dann von ihrem saft kosten lasse...
zu den leichten nebenwirkungen bei mir kann ich nur sagen das mir am folgenden tag meisten die zunge etwas weh tut, aber das ist halb so schlimm *zwinker* - es hat ja spaß gemacht!!!
Träning
Da hilft dann wohl nur ne Zungenhantel

*lol*
genau sollt ich woll probieren um weitere schäden an der zunge zu vermeiden... *zwinker*
Mach das
*ggg*
Hi Leute,
ich habe da ein klitzekleines Problem. Ich werde supergerne geleckt. Welche Frau mag das auch nicht? Ich liebe es. Aber mein Partner macht es einfach nicht mehr!!! Er sagt, er hat keine Lust darauf, dabei macht er es eigentlich sehr gerne. Aber was ist dann die Ursache, dass er es nicht tut? Bitte helft mir!
Lg
Vielleicht mal fragen
Du solltest ihn sicherlich mal fragen. Was soll man auch sonst daraufhin sagen?
*********essin Paar
196 Beiträge
Lecken gleich unangenehm?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe da mal eine Frage: Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und unangenehm? Findet ihr die richtige Stelle auf Anhieb oder müsst ihr erstmal sehr viel Erfahrung haben, bevor ihr wisst, wo ihr dran seid??

daran ist nix unangenehm, es macht mich ja selbst geil sie zu lecken und die richtige stelle findet man dann schon recht schnell, es ist ja kein wettlauf mit der zeit, man sollte sich die zeit nehmen und die partnerin gibt schon zu verstehen, was ihr gefällt. *zwinker*

lg Pin(m)
wenn...
.... der lohn stimm

nein wenn kein wald da ist. Ist es ganz okay. und wieso soll nur mann verfühnt werden
Also für mich gibt es nichts besseres wie meine Freundin zu lecken und ob ich die richtige Stelle auf Anhieb finde ???

Naja ich meine wenn sie nach kürzester Zeit anfängt sich total zu entspannen und einfach zu geniessen und sich mir voll und ganz hingibt evtl. auch mal ein wenig den Rücken zerkratzt dann würde ich eigentlich schon sagen JA !!! *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unangenehm kann es schon sein
wenn sie sich gegen ihre gefühle, die sie erleben könnte, sofern sie sie zuließe, sperrt, dann nämlich leckt sich er oder sie zwischen solchen beinen einen derartigen krampf, dass es tatsächlich unangenehm werden kann...

ansonsten, wenn die dame zulässt, dass ihre spalte geleckt und ausgeschleckt wird, kann es wohl kaum zu unannehmlichkeiten kommen, außer sie gerät in ungewöhnlich heftige extase... *idee*
Lecken...
... find ich geil...

kann mir Sex ohne meine Zunge in "IHRER" Möse gar nicht vorstellen...

sicherlich gibt es auch bei den Frauen geschmackliche Unterschiede aber bisher hat es mir doch noch immer geschmeckt und gemundet

als Anstrengung hab ich das noch nie betrachtet sondern immer als vergnügen...
*******haut Mann
106 Beiträge
Unterschiede?
Für mich schmeckt jede Möse geil. Egal ob nun 18 oder auch mal 60 Jahre.
Hauptsache es kann geleckt werden. Für mich das aller größte.
ich mag es sehr, aber auch nur, wenn sie es wirklich will und wichtig für mich ist, dass es relativ frisch gewaschen ist.
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich lecke meine Partnerin in verschiedenen Stellungen und ich finde es geil wenn sie dabei auch kommt
********usie Paar
70 Beiträge
wer dabei
keinen genuß empfindet, der kann nicht genießen. *achtung*
ne
das ist doch alles andere als unangenehm. und ein wenig suchen muß man(n) schon, um rauszufinden wie sie es gerade am liebsten mag...
Ich finde es angenehm und könnte es stundenlang machen, nur bekomme ich davon immer einen trockenen Mund.
******ppi Mann
136 Beiträge
Einfach herrlich
Eine Muschi zu lecken ist einfach herrlich. Natürlich ist die eine hübscher, riecht, schmeckt besser als die Andere, aber gut ist es immer !

Schön finde ich, wenn Sie sitzt oder steht dabei. Kommt man besser ran und für meinen Nacken weniger anstrengend.

Hilfestellung von Ihr hätte ich mir öfter gewünscht, da Frauen es doch sehr unterschiedlich mögen. Wie umgekehrt beim Blasen auch.

Sehr schön finde ich auch, wenn Frau Ihren Saft auf meinen Schwanz oder meinen Fingern schmeckt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.