Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1011 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Anstrengend? Unangenehm?
Nee - also bei ner attraktiven gepflegten Frau ist die Leckerei gewiss nicht unangenehm, zumal doch die Chance hoch ist, sie damit richtig um den Verstand zu bringen. Anstrengend ist es auch nicht wirklich, wenn man(n) in Übung ist und weiß, wie und wo... [b]fg[/b]

kecker Lecker
lecker
ich liebe es die frau oral zu verwöhnen....

da spürt man(n) am besten die erregung der frau.
und wenn sie richtig geil und feucht wird,
werd ich ebenfals richtig geil....

*schleck*
Das muss schon sein, finde es Oral sehr wichtig und kein bisschen unangenehm oder anstrengend. Mache es oft lieber wie den Akt selbst *g* *genau*

lg 303
Das ist doch einfach nur geil,
sie zu sehen, zu riechen, zu schmecken und zu hören *g*

LG
ha..(m)

der ..ke
gerne leckt!

Weder...noch!
Lecken ist weder anstrengend noch unangenehm!

...kann gar nicht genug davon bekommen und je feuchter meine Süße ist desto lieber mag ich es!

Und meine Damen *achtung* macht euch nicht soviel Sorgen um den Geschmack, normale Hygiene reicht völlig aus...Man(n) will Frau schmecken und kein Duschgel!

"Er" aus uwemoni
****al Mann
526 Beiträge
Lecken
weder anstrengend noch unangenehm. Es ist schön, und es gibt nichts intiemeres, und Sie "zeigt" schon, wo Sie die Zunge hinhaben will.
Lecken...
Ist doch super geil lange und innig....immer wieder gerne *zwinker*
Es ist einfach GEIL.....
es ist einfach GEIL eine FRAU mit der ZUNGE zuverwöhnen. *ko*
lecken
..es gibt nichts besseres,da ich squirt(googeln) sehr liebe *ggg*
sex ohne oralverkehr
können wir uns nicht vorstellen. es gehört dazu. auch muss mann natürlich auch individuelle bedürfnisse der frau beachten. nicht jede frau mag es gleich. es ist nun mal ein sehr empfindsamer bereich *cool*

sauberkeit und einen gepflegten intimbereich sehen wir als voraussetzung an
einfach nur geil
Oralverkehr ist ein muss bein Sex, es ist doch sehr schön und geil, wenn man gibt und sich auch fallen lassen kann!
*****_ni Mann
133 Beiträge
Lecken ist das Geilste überhaupt !
Für mich als Mann ist Lecken das Schönste ! Sie richtig wild zu machen, ihre Klitoris zu saugen und zu knabbern, mit der Zunge in ihrer Höhle zu verschwinden.

Dabei ein bißchen mit den Fingern anal spielen - die Rakete geht ab !
Lecken ist einfach nur Lecker !
Ich liebe es meine Frau zu lecken *zwinker*
Es kann anstrengend werden, aber um dann aufzuhören schmeckt es einfach zu gut *fiesgrins*
... unangenehm?? :O
Meine Frau zu lecken is das geilste überhaupt *g*

Wie, die richtige Stelle, das findet sich von ganz alleine wenn man sie ein bißchen beobachtet, auf ihre Reaktionen eingeht. *zwinker*

Denke empfindet jeder anders, aber ich kann nur sagen, ich möchte nicht darauf verzichten und naja.... ich werde durch ihre Reaktion "belohnt" wenn sie sich vor Lust windet und versucht mit dem Becken vor mir zu flüchten *zwinker*

.... aber ich lass sie nicht *zwinker*

Meine liebste "Foltermethode" *g*

mika
*********te_he Mann
44 Beiträge
Ich finds reichlich geil und machs gern *zwinker*

Voraussetzung ist da aber - zumindest für mich - dass sie rasiert ist. Können ruhig ein paar Stoppeln stehen oder ne Frisur drüber sein, so pingelig bin ich nun wirklich nicht, aber so einen Busch und Haare im Mund... nein Danke.
....
Am geilsten finde ich es wenn Sie dabei richtig abgeht und ich spüre wie heiß sie wird. Supi ist es wenn Sie mir einen bläst, währenddessen ich sie lecke....
Wenn Sie
gepflegt und rasiert ist ist es mir in keinem Fall unangenehm, warum auch; ich habe es so erlebt das die meisten Frauen es sehr mögen und ich glaube das, wenn man(n) behutsam vorgeht und auf die Körpersprache seiner Partnerin achtet, nicht viel falschmachen kann und bald die richtigen Punkte findet, welche sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden sein können...
Ich hatte bislang nur Partner, die unten herum ziemlich unangenehm stechend gerochen, und dementsprechend widerwärtig geschmeckt haben. Auf die Frage nach der Hygiene wurde mir erwidert, dass es wohl nicht das Problem des seltenen Duschen war. Ich habe seit dem eine immense Scheu und Abgeneigheit gegenüber dieser Praktik, was früher jedoch nicht so war. Ich hatte meine Bereitschaft sogar schon bevor sie ihre hatten, das selbe an mir zu verrichten.

Gibts bei euch gleiche Erfahrungen? Glaubt ihr ich habe einfach nur die falschen erwischt und es lag wirklich an deren Hygiene?

Ich hab gerade kein Nerv mir die 12 Seiten durchzulesen und entschuldige mich im Voraus.
@all
Lecken einer Frau ist etwas sehr aufregendes. Jedesmal aufs Neue. Es ist etwas sehr sinnliches und intimes zugleich. Nein, es ist kein Liebesbeweis. Es ist jedoch sehr erfüllend, wenn man liebt. Dann tut man es sehr gern. Als Mann macht man es so oft es sich die Frau nur wünscht. Der Duft und der Geschmack könnte man sehr lange beschreiben... Es ist etwas sehr schönes, etwas sehr feuchtes und erregendes. Es ist nicht minder schön als der Akt selbst. Manchmal wünscht man sich auch nur "Das" und vergißt die Zeit und den eigentlichen Akt, der oft darauf folgen würde.
Eine Frau oral zu verwöhnen ist eines der wunderschönsten Geschenke für den Mann, das die Frau ihm je geben könnte.

Für mich ist es kein Zeichen dafür, daß der Mann die Frau "besitzt" oder "beherrscht". Es ist ein Genuß für beide, dabei ist jeder der Schenker und der Beschenkte.
Je nach Stellung kann es für den Nacken schon etwas anstrengend werden. Aber das ist eher nebensächlich, durch einen geschickten Stellungwechsel kann man den Genuß viel länger anhalten lassen und auch bereichern.

Viele Grüße
four_eyes (m)
Ist ein schönes Vorspiel!
Also ich muß sagen das ist bei uns schon fast ein fixer bestandteil vom vorspiel.
Finde es schön meine genießen zu sehen.
Sie freut sich dann auch mehrmals drüber. *gg*

Geile Sache.

Lg Jürgen
*******_nw Mann
101 Beiträge
Prima..
Vorspiel und auch später noch ! Geniesse es immer sehr und ist mir kein bischen unangenehm. Nach der Reaktion meiner bisherigen Partnerinnen zu urteilen ihnen wohl auch nicht *schleck* *wiegeil*
im Gegenteil.
Ihr beim geniessen zuzusehen und zu hören ist SUPER !!
****984 Mann
64 Beiträge
Richtig geil
Ich mag es auch sehr lange und intensiv zu lecken, bis Sie regelrecht zittert und ich Sie förmlich aussaugen kann. Finde ich auch immer ein sehr schönes "Vorspiel", bevor Sie dann noch ein bzw. öfters dann beim Sex kommt.
Allerdings habe ich es auch schon einmal erlebt, dass mir auf einmal richtig schlecht wurde und ich einen üblen Brechreiz bekommen habe und somit mussten wir es das dann an jenem Abend dabei belassen.
Ich liebe es!!
Finde es den absoluten Wahnsinn wenn sie dabei so abgeht!!
hi selbst ich melli habe auch schon bei einer freu es schon ausprobiert zu lecken aber sie muss schon gepflegt sein sonst geht da gar nix...ich liebe es wenn ein mann bei mir lecken tut...aber mein mann macht das eher selten nie...dabei ist das dass schönste...lg melli
*****ark Mann
1 Beitrag
i love it
Klar, ich liebe es, sogar mehr als meine Frau. Haare, Geruch, alles finde ich gut. Und die richtige Stelle, bzw. die richtige Technik was Druck und Geschwindigkeit angeht ist bei jeder Frau anders. Wer meint, er macht es immer richtig liegt falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.