lecken und geleckt werden
ich als Frau mal meinen Senf dazu schmeißeDurch meine Bi-Neigung bin ich in der glücklichen Lage beide Seiten beurteilen zu können.
Als Empfängerin dieser Liebesbezeugung kann ich nur bestätigen dass die meisten Männer ein Talent dafür haben den richtigen Punkt zu treffen, was wahrscheinlich auch viel an der Beobachtung der Reaktionen liegt. Beim Thema Hygiene kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben, nur soviel von mir dass ich es nicht mag geleckt zu werden wenn das Gebüsch nicht ordentlich gepflegt ist oder wenn ich noch nicht geduscht habe.
Wenn ich meine Bi-Lust auslebe und eine Frau lecken darf dann macht mir das mindestens genauso Spaß wie geleckt zu werden. Wobei natürlich die Beobachtung ihrer Reaktion hammergeil ist.
Allerdings mußte ich auch schon die Erfahrung machen dass nicht alle Frauen lecker riechen und schmecken. Aber das war bis jetzt zum Glück nur selten der Fall.
Und nun noch ein Kompliment an alle männlichen Zungen. Hut ab vor euch, Jungs. Habe bei meinen Mädels die Erfahrung gemacht dass Lecken auch verdammt anstrengend sein kann für die Zunge.