Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1011 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

*****rly Frau
18 Beiträge
lecken und geleckt werden
ich als Frau mal meinen Senf dazu schmeiße

Durch meine Bi-Neigung bin ich in der glücklichen Lage beide Seiten beurteilen zu können.
Als Empfängerin dieser Liebesbezeugung kann ich nur bestätigen dass die meisten Männer ein Talent dafür haben den richtigen Punkt zu treffen, was wahrscheinlich auch viel an der Beobachtung der Reaktionen liegt. Beim Thema Hygiene kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben, nur soviel von mir dass ich es nicht mag geleckt zu werden wenn das Gebüsch nicht ordentlich gepflegt ist oder wenn ich noch nicht geduscht habe.

Wenn ich meine Bi-Lust auslebe und eine Frau lecken darf dann macht mir das mindestens genauso Spaß wie geleckt zu werden. Wobei natürlich die Beobachtung ihrer Reaktion hammergeil ist.
Allerdings mußte ich auch schon die Erfahrung machen dass nicht alle Frauen lecker riechen und schmecken. Aber das war bis jetzt zum Glück nur selten der Fall.

Und nun noch ein Kompliment an alle männlichen Zungen. Hut ab vor euch, Jungs. Habe bei meinen Mädels die Erfahrung gemacht dass Lecken auch verdammt anstrengend sein kann für die Zunge.

*sabber*
Also meine Erfahrung ist, das Frauen es mögen wenn sie geleckt werden. Wenn man nicht zu stürmisch ist und es langsam angehen läßt, so ist meine Erfahrung das es ihnen richtig gefällt und sie es nicht als unangenehm empfinden.

Und nebenbei bemerkt, mir macht es auch Spaß ein Frau auf diese Art zu verwöhnen.
Es gibt nicht schöneres, als eine Frau mit Hilfe der Zunge von einem Orgasmus zum anderen zu verhelfen.
*******ring Mann
40 Beiträge
...
Ich lecke eigtl. sehr gerne, sofern die weibliche hygiene stimmt! *zwinker*

Das ist einfach eine ganz andere erfahrung und obwohl manche meinen es wäre eher als devote handlung des mannes zu sehen, finde ich, dass sich, wenns entsprechend gemacht wird, die frau regelrecht der zunge ausliefert und man als mann DIE kontrolle schlechthin hat - also völlig gegenteilig! *zwinker*

Lg, Justin
@ Justin
Ich wollte doch jetzt mal als Frau meinen Senf dazu abgeben. *blabla*

"die frau regelrecht der zunge ausliefert und man als mann DIE kontrolle schlechthin hat"

Ich kann das nur bestätigen. Wenn mein Partner mich leckt, kann ich mich total auf ihn einlassen und gegenseitiges lecken wird für mich fast unmöglich. Demnach hat mein Partner die Kontrolle! *schleck*

Wenn ich die Kontrolle behalten will, dann müssen schon mal liebevoll die Arme außer Gefecht gesetzt werden (wenn ihr wisst, was ich meine) *grins*
Also ich lecke total gerne!!!!!!!
*******ring Mann
40 Beiträge
@bondagegirl_78
^^' ich danke für die bestätigung meiner meinung von weiblicher seite! *g*
@ Justin
... *bitteschoen* gerne geschehen *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
es ist wunderbar einer frau so zu verwöhnen
Oralsex ist so oder so schön.
Allerdings gibt es auch Frauen, bei denen ich es nicht mache aufgrund von Geschmack, Geruch etc.
lecken ist einfach wunderbar und gehört für uns zum festen Bestandteil unseres Liebeslebens.

und der Punkt lässt sich auch relativ einfach finden und wenn gegenseitiges Vertrauen und Kennen da ist, weiss mann auch, wie schnell/langsam, hart/weich oder mit spitzer/breiter Zunge er ihr genuss bereiten kann.
Lecken
Eine Frau zu lecken ist für mich mit das Geilste und gehört für mich unbedingt zum Liebesspiel. Ich lecke gerne sehr lange und genieße es, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt.

Mit zunehmender Erfahrung wird man sicher besser darin, ich denke aber dass Intuition und Gefühl am wichtigsten dabei sind.

mantel
die Frage war doch ein Scherz, odda???????
*haumichwech*

die Vorstellung, morgen wenn ich ausgehe, eine repräsentative Umfrage zu starten, haut mich um *haumichwech*
dass ich zu Typen gehe und ihnen die Frage stelle:
Ist lecken anstrengend und unangenehm????

Danke für diese Lachtränen, die wir vergießen durften.

*lol*
Sex ohne lecken ist wie Suppe ohne Salz
Ohne geht garnicht, Frau riecht und schmeckt einfach nur geil.
sensorik
alle ? Na ja weiss nicht ob ich dem zustimmen will.
Natürlich muß es passen, oder besser gesagt man muß sich riechen können.
genau
jetzt passt es *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ich lecke meine Frau immer wieder gerne und geniesse es.

LG
Jürgen
Lecken
ich lecke gern bis sie kommt und dann schön sauber lecken das ist geil
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jetzt wird mir einiges klar ... sie meint das gar nicht böse ?

Ich frage Sie jeden Abend :
"willst Du leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex mit allen Extras"

und sie antwortet mir immer : "Leck mich am A..."

Ich habe das bis dato für ein "freundliches Nein" gehalten ...

Da muss ich mal nachhaken ...

Danke für die Tipps.
********effi Paar
46 Beiträge
für uns gehört lecken definitiv dazu

meist als aufwärmung und erster orgasmus vorm eigentlichen GV

und als unangenehm empfinde ich es nicht , es macht mir sogar verdammt viel spaß ^^
am liebsten lecke ich am Kitzler oder mit der zunge schön tief rein *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber geb dennoch mal meinen Senf hier dazu. Je nachdem wie lange man leckt kann es schon anstrenged werden, finde ich. Und die meisten Frauen brauchen wohl einfach etwas länger, bzw. ist es manchmal auch nett, den Höhepuntk etwas hinauszuzögern, was dann aber schon dazu führen kann,dass die Zunge etwas lahm wird. Umgekehrt ist es auch nicht sonderlich Orgasmus-förderlich, wenn man sich denkt, dass er/ sie gleich ein Zungenproblem oder einen steifen Nacken o.ä. bekommt, wenns noch länger dauert... *haumichwech*
****ini Mann
12 Beiträge
Also ich würds mal so sagen... Unangehnehm wirds bei mir eigentlich Stellungsabhängig... je nachdem wie ich den hals verrenken muss wirds nach der zeit unangehnem... aber das lecken an sich find ich hammer... Einerseits spürt man auch wie es dem Partner gefällt z.B. das es zum zucken anfängt... oder man hört es... und schmeckts natürlich...

Eine frage hab ich noch an die Männer... wenn ich eine Frau lecke... so die ersten 10-15 min is unten noch alles "normal" aber dann wird sie feucht und beginnt langsam (ich nenns mal so prüde) auszurinnen... naja und wenn ich das dann schmecke werd ich immer zum vollen Tier und kann nicht genug bekommen davon.

Gehts da wem gleich? Kennt das wehr?

lgV
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Erst nach 10-15 Minuten?

*huhn*

Würde aber mal behaupten , dass dies bei einer hübschen Frau und einem erträglichen Geschmack normal ist, oder?
****ini Mann
12 Beiträge
hmmm.... ja kann auch mehr oder weniger sein... kann ich niht genau sagen... stopp da nie mit ^^

Ja wenn sie hübsch is sowieso... aber das das so extrem ausartet wundert mich halt... könnt sie dann am liebsten fressen... natürlich wird man(n) nach der zeit scharf aber ich hab auh schon momente gehabt wo ich sie einfach nur lecken wollte und das war genug für mich... aber wenn das normal is... mich wunderts halt nur weils bei uns in der Runde bei keinem so Extrem is... bzw. auch das interresse danach nicht so groß ist...

gri gra grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.