Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1011 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Immer wieder gerne, aber klar die Stellung muss passen damit der Nacken danach noch beweglich ist. Und wenn dann am Kitzler mit unterschiedlichen Tempi, mal sanft mal hart, mal leicht eingesaugt. Dabei dann am liebsten noch 1-2 Finger in Ihr drin. Wenn es dann richtig klitsch-nass wird und die Bauchdecke vibriert, die Beine versuchen den Kopf zu zerquetschen, das Stöhnen immer lauter wird,....

Ja dann bin ich auch glücklich.

Gruß,
Bo
alos....
das is sone frage...
*******lack Mann
948 Beiträge
Cunnilingus könnte ich stundenlang aber nur wenn die Frau geniesst es.
Also ich gehöre auf jeden Fall zu den Leck-Liebhabern aber nach einer gewissen Zeit fängt mein Zungenbändchen an zu schmerzen manchmal so stark, dass ich aufhören muss.... Finde das immer sehr schade habe aber auch gehört, dass man sich dieses Bändchen entfernen lassen kann... war aber noch nicht beim Artz o.ä
*******ett Mann
207 Beiträge
zunge
also lecken ist doch ein wunderbares vorspiel,muß auch nicht nur vorspiel bleiben,kann auch ein abendfüllendes komplettspiel werden!
was gibts den schöneres, wenn die süße auch noch den kopf an sich
preßt und wunderbares sagt.. wenn sie noch sprechen kann,man(n) kann ja, wenns denn nicht an "fluß" reicht, etwas trinken!
und weiter viel spaß und es ist herrlich....
*******o69 Mann
25 Beiträge
Hi,

geht mir mit dem Zungenbändchen auch so , allerdings merke ich die Folgen erst am nächsten Tag. Dann kann es aber schon mal 2-3 Tage recht weh tun. Der Masochist würde jetzt vielleicht sagen daß er so wenigstens an die geilen Schleckereien erinnert wird *g*

Nun , es macht mir viel zu viel Spaß als daß ich es mir wegen ein paar kleinen wehwehchen nehmen lassen würde , und ohne lecken fehlt mir meistens etwas.

Alles andere wie Gepflegtheit und Hygiene sehe ich eh als Grundvoraussetzung an.

Aca
Hallo,

es ist für mich auf jeden Fall nicht unangenehm eine Frau zu lecken. Ich setze nun natürlich mal eine Gepflegtheit und Körperhygiene voraus.
Natürlich gibt es auch mal Stellungen, bei denen man sich etwas mehr verrenken muss, aber das ist alles machbar und ich hatte bisher noch nicht das Gefühl, dass ich aufhören müsste damit, weil ich Schmerzen oder ähnliches hatte.
Ich finde es auch immer mal wieder eine nette Abwechslung.

Grüße

Er von suess_sauer09
*******ett Mann
207 Beiträge
acapulco
solange nicht nur opernsänger hier ihre meinung äußern,reicht uns eine halstablette! .... dann wird die zunge wieder taub,bis zum nächsten einsatz.! was wärs ohne? gruß u
zur Jahreszeit...
Ohne Frage bin ich auch Liebhaber des Leckens. Ich möchte hier nur 'mal empfehlen in solche Spielchen !Erdbeeren! mit einzubeziehen und zwischen Zunge, Labien und Klitoris damit rumzuspielen.
(...aber legt 'ne Serviette bereit *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
deepintense
welch gute idee,aber was ist mit spargel???noch ein paar tage... sollte man ausnutzen...! und wenn die erdbeerzeit vorbei?
steckrüben.... spitzkohl... oder was?
aber scherz beiseite.... werde demnächst auf dem weg zu ihr zufällig ein
körbchen erdbeeren kaufen....und servietten.... und eine flasche sekt...
und was fehlt noch? ach ja der engel selber.
lg u
lecken .......
Nein, mir ist es nicht unangenehm, ich geniesse es mit Ihrer Klitoris zu spielen, natürlich so virtous wie nur möglich!!!!!! Und wenn möglich so lange wie möglich.

Wer einmal leckt, ...... der weiss , wie's schmeckt!!!!
*******ett Mann
207 Beiträge
milkingman
virtuos,werter lustgenosse,spielst du ein instrument?
klarinette oder sax,das wäre das mundstück,das die zunge schult, für den
einsatz am weiblichen geschlecht,oder... ? weiter viel spaß und genuß,ich finde es herrlich....
glg u
@ reisbrett
Deswegen bin ich ja auch von der Musikschule geflogen, weil ich zur Klavierlehrerin gesagt habe, ..... " meine Fresse, hier wird ja wie im Leben nur mit voller Kraft, geblasen, georgelt, gefidelt und gegeigt!!!"

War wohl etwas zuviel für die Dame, hätte vielleicht kräftig geigen sollen!!! Aber wer weiß das schon!

Ach so jaaaaa, Trompete und Saxophon sind meine Instrumente.
*******ett Mann
207 Beiträge
also
mein lieber , schnautze hast du auch noch! so was gefällt mir...und eine klavierlehrerin hatte ich auch.. aber da wußte ich noch nicht,das es ein anderes geschlecht gibt,bzw. ist mir bei ihr nicht aufgefallen...
gruß aus bonn u
...noch 'n Tip für den Obstteller...
...etwas dicker geschnittene Streifen Mangofleisch und 'ne Tube Honig:-)
*******ett Mann
207 Beiträge
tube
wo bitte gibts honig in tuben?
oder meinst du uhu? grins..
@ reisbrett
Ist der Geschmack erst ruiniert, ...leckt sich's gänzlich ungeniert!!!! oder so ähnlich!"

LG aus Monnem, ......G.
re:tube
gibt*s eigentlich überall; die Dinger die man auf den Deckel stellen kann; hat eigentlich jeder Discounter.

*skeptisch* ...Sekundenkleber könnte fatal werden *schiefguck*
*******ett Mann
207 Beiträge
tube
ok.das mit dem sekundenkleber,da geb ich dir recht,wäre mehr als fatal...
für alle beteiligten! noch ein schönes we!
nicht unangenehm
Hallo,

wie die meisten finde ich es nicht unangenehm sondern erregend eine Frau zu lecken, ja nicht nur die Parntnerin hat dabei ihren spaß auch ich finde das echt geil wenn ich merke das die Partnerin geil wird wenn ich sie Lecke.

Einmal hatte ich es das es doch unangenehm war oder geworden wäre. Da roch sie doch ein wenig streng auch wenn sie frisch vom Bad gekommen ist. Aber dann habe ich es eben sein lassen.
*g*
wenn......
......Wenn Sie gepflegt ja gerne es ist einfach wunderschön sie mit der Zunge zuverwöhnen
Beim ersten mal war es sicher erstmal fremd aber auch schön zugleich, man entdeckt ja was völlig neues. Unangenehm ist es ganz sicher nicht, im Gegenteil es gibt nichts intimeres als Oralsex. Ich finde es toll wenn sie dabei total abgeht und man richtig mitbekommt wie es sich immer mehr hochschaukelt bis sie kommt bzw. anders weitermacht. Im allgemein finde ich OV als Vorspiel total klasse, beide werden total heiß und dann macht das ganze richtig spaß.
Beim ersten mal empfand ich es als eklig, weil es so glibschig im Gesicht war, aber ich fand den Geschmack so geil, dass ich weiter gemacht habe. Nach und nach hab ich dann heraus gefunden, welche Stellen meine damalige Freundin bevorzugt. Danach hab ich andere Erfahrungen gesammelt und fest gestellt das es einen Punkt gibt, der eig. immer ein treffer ist. Der Kitzler! Die eine empfindet dort mehr oder weniger. Ich hab da schon meine eigene flexible Technik entwickelt und die funktioniert... immer.

Außerdem genieße es ich es überaus, wenn ich sehe, dass die Frau dabei abgeht. *zwinker*
Ja man kann es richtig genießen wenn man sieht und spürt wie es der Frau gefällt,wenn sie geleckt wird.
Und der geschmack ist einfach nur toll!!!
Lecken ist für mich weder unangenehm noch anstrengend.
Es ist einfach herlich herauszufinden an welcher Stelle die Partnerin es am liebsten mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.