Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1004 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Hallo
da gebe ich dir vollkommen recht. *schleck*
geleckt zu wereden ist einfach geil und es gehört für uns zum sex dazu. die hygiene muss stimmen, ich persönlich habe es nicht so gerne, wenn ich mich nicht vorher frisch machen konnte. da wir aber auf unsere körperhygiene besonderen wert legen, kommt es auch schon mal vor, das es spontan passiert.

Lg Geestpaar (sie)
Genau so ist es, fast alle Männer lieben es, ich kenne keinen der es nicht mag und ich habe einen sehr großen Freundeskreis.

Also Mädels genießt es einfach, es gehört einfach dazu.

Und macht euch über eueren Duft mal nicht soviel Gedanken, wenn ihr euere getragenen Höschen hier anbieten würdet, man würde sie euch aus den Händen reißen.*grins*
**57 Mann
24 Beiträge
also mir macht es auch sehr viel freude eine frau zu lecken. man tut ihr was gutes, sie kann sich voll konzentrieren und man ist live vor ort*g*
********tage Mann
75 Beiträge
Lecken ist was schönes und gehört eigtl. immer dazu. Anfänglich tat ich mich etwas schwer. Da tat mir der ganze Mund/Kiefer weh. *ggg*
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
****raG Mann
7 Beiträge
Nunja, hatte bis jetzt alle drei typen von frauen: den einen, dem es nicht gefällt, der, bei dem es überhaupt keinen spaß gemacht hat,es nicht geschmeckt hat.. und natürlich, und zum glück größeren teil, bei dem ich dadurch noch einmal extra rattig wurde *ggg*

Bei Typ 2 wollt ichs zwar der Dame recht machen, aber spaß hat es sicher nicht gemacht...
mmmh
eine frau oral zu befriedigen ist wohl mit die schönste sache der welt...
wenn mann sich vorstellt, das es menschen gibt, die so etwas unästhetisch oder gar übel finden, das kann ich mir net recht vorstellen..

es ist doch gerade auch für eine frau angenehm zu spüren, wenn sie von einer zunge entsprechend verwöhnt wird,.,...

und dies nicht nur an einer stelle sondern kann man doch gerade hierbei auch sehr variieren !!!!!!
muss,muss,muss....
...sein !!!!nichts ist geiler als denn orgasmus der frau auf der zunge zu spühren.erst danach kann man(n) zu anderen aktivitäten übergehen.ich will gar keinen sex ohne dieses vor- und zwischenspiel.sex ohne ist kein richtiger!!
viel spass!
l.g.
*********ssion Mann
4 Beiträge
finde es auch sehr schön, wenn man die Frau einfach nur mit der Zunge bis zum Wahnsinn treiben kann... Danach ist die ganze Nacht gerettet *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich persönlich denke, diese Frage kann man nicht pauschal beantworten...

... denn jede Frau hat auch unten so je ihren eigenen Geschmack...

... aber wenn es "passt" und sie gut richt oder schmeckt, dann ist es sehr schön, sie mit der Zunge zu verwöhnen und dabei mitzubekommen, wie sie sich regt, bewegt und schließlich bebt... *g*
Gibt nichts schöneres!
Alles was schön und geil ist, ist auch nicht anstrengend und unangenehm!
Wann mann die richtige "Stelle" erst suchen muß, hat man in der Schule bei Sexualkunde in der entscheidenden Stunde gefehlt!
bis zum Schluss
Ihre kleine Perle mit der Zunge zu bespielen und nebenbei noch ihren Saft zu geniessen ist absolut geil.
Ich verwöhne sie gerne bis zum Schluss und sie steht drauf.
nicht zu ....
vergessen !!hatte schon das vergnügen das frauen nach diesem genuss sagten:jetzt kannst du mit mir machen was du willst!!!
waswill mann mehr??frauen denken vielfach das ist arbeit(like blowjob)nun einer geniest es und erntet die früchte,der andere verweigert (die frau merkt das!!!)
an alle genieser
l.g.
****to Mann
239 Beiträge
Das lecken einer Frau finde ich weder anstrengend noch unangenehm! Ganz im Gegenteil sogar! Jede Frau die Lust hat, darf sich sehr gerne melden! *zwinker*
Macht Spass!
Wenn sie gepflegt ist und sich richtig fallen lassen kann, finde ich es ziehmlich geil. Ich habe dabei die Kontrolle, brauche nicht krampfhaft an "Baseball" denken, und der Geschmack macht mich scharf. Ein bischen lecken gehört auf jeden Fall zum Sex, und wenn sie ein bisschen Ausdauer hat, kann sie dabei auch schon zum ersten mal kommen bevor es eigentlich richtig los geht *g*
mmmh
es ist halt mit das schönste am sex !!!!
weder noch
ALso ich finde eine Frau zu lecken weder anstrengend noch unangenehm..im Gegenteil, ich finde es sehr sehr anregend und erregend, zu spüren wie man ihre Lust steigert..und in der Regel erweisen sich Frauen auch dann als sehr dankbar für ausdauernde Zungen:-)
Re: weder noch
... und in der Regel ...

Also, bei aller Liebe. "in der Regel" verzichte ich lieber auf solche Spielchen *wuerg2*. Sonst immer, gerne, aber alles hat seine Grenzen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
es ist halt mit das schönste am sex !!!!

gehört für mich auf jeden fall zum Vor- (und gelegentlich auch Nach-)Spiel dazu *gg*
*******lack Mann
948 Beiträge
gehört für mich auf jeden fall zum Vor- (und gelegentlich auch Nach-)Spiel dazu

vegiss nicht mittel! *grins*
*********o_nw Mann
11 Beiträge
Also...
wenn sie gepflegt ist, dann liebe ich es eine Frau zu lecken um ganz ehrlich zu sein und ich finde es noch viel erregender zu sehen und zu hören wie es ihr gefällt *g*
Ein Akt, ohne das Geschlecht der Partnerin geschleckt zu haben ist für mich undenkbar. Weil ich den geschmack der Muschi so liebe, gehört es für mich immer dazu. Ob am Anfang oder zum Schluß, nach dem abspritzen, ich geniese es immer -meine Partnerin auch.
ergo
sehr viel einigkeit unter den männern....
********er11 Mann
7 Beiträge
Das ist für mich das Geilste was es gibt, eine Muschi (blankrasiert)zu lecken, ihren Saft zu schmecken, sie zwischendurch zu küssen,spritze auch etwas Sperma ab und lecke ihre Muschi sauber und geb ihr zu kosten...

Nur kann ich nicht verstehen, wie man Muskelkater in der Zunge vom lecken bekommen kann...sage mal einfach schlecht geleckt !!!
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich liebe es, Muschis zu lecken. Wenn mir die Frauen dann noch sagen, wie sie es am liebsten haben, kann ich sie in vollen Zügen verwöhnen.
Bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt, die es nicht gerne hatten.
Aber am liebsten sind mir die rasierten Muschis.

LG janosch
Also ich find´s klasse sie zu lecken. Anstrengend ist es eigentlich auch nicht, man wird ja "musikalisch" entlohnt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.