Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1004 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

lecken ist geil
also unangenehm ist das absolut nicht! es macht mich an wenn meine freundin kommt! ich hab dann meist ein ständer! *g*
bei manchen frauen ist es etwas schwerer die richtige stelle zu finden! wenn sie nicht so geil ist merkt man den kitzler nicht so doll!
mir macht es persöhnlich keinen spass dicke frauen zu lecken!
****966 Mann
3.140 Beiträge
;-)
ja das schöne lecken!

ich möchte nur eines hierzu sagen - lecken macht dann spass - wenns schmeckt und gut riecht!

ich geniesse es gerne eine frau oral zu verwöhnen - sicherlich strengt es manchmal an und die zunge tut auch etwas weh - aber
es ist einfach geil zu beobachten - wie sich das becken dazu bewegt und wenn man dabei mit den fingern in ihr spielt.

ich liebe es einfach! smile
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
also für mich ist es immer wieder ein geiles gefühl, wenn ich meine frau mit dem mund verwöhnen darf! *wiegeil*
Also ich finde wenn du Lust da ist und keine unangenehmen Gerüche da sind ist das kein Problem.

Und ich finde es geil sie zu lecken bis sie kommt
Also unangenehm ist es auf keinen Fall, vorrausgesetzt die Körperhygiene paßt... Außerdem kann man sich doch Zeit lassen und seine Partnerin soweit wie möglich beobachtenund auf ihre Reaktionen achten, dann findest man schon die richtigen Stellen.
Finde es geil eine frau zu lecken daa hast du mehr kontrolle wann sie kommt loool nein es ist wirklich geil eine frau zu lecken bis sie zum höhepunkt kommt
Ich finde es ist eine der schönsten Spielarten eine Frau zu lecken. Es ist fantastisch, wenn sie einen Orgasmus hat während ich lecke. Ob ich das als Vorspiel mache oder nachdem ich sie mit dem Liebsstengel verwöhnt habe, das ist mir egal. Hauptsache ich kann lecken.
****_he Mann
53 Beiträge
mal so mal so
also grundsätzlich ist das auf jeden fall ne feine sache...
ich persönlich hab nur ne kleine abneigung gegen extrem grosse schamlippen... das fühlt sich nicht so toll an wenn man dran sugt *zwinker*
ansonsten stimme ich hier der großen mehrheit voll und ganz zu =)
lecken
also ich lecke gerne was soll da unangenehm sein das ist doch was schönes gerade wen sie schön feucht ist der geile saft im mund zu spüren ok sauber muß sie schon sein das ist doch klar
gruß rex
*****mad Mann
499 Beiträge
schwer vorstellbar das der prozentsatz der frauen die es als unangenehm empfinden geleckt zu werden höher als einstellig ist.
wenn der mann nicht gerade ausschließlich mit den zähnen arbeitet sollte es doch eigentlich den meisten gefallen *g*
gut ausnahmen bestätigen wie immer jede regel, aber ja.. *g*
*********x10r Paar
80 Beiträge
ich lecke gern frauen. es ist schön wie sie sich dabei gehen lassen und wie feucht (nass) sie werden. wenn sie sich unter dir vor erregung winden. einfach nur geil.
gibt nix...
...geileres beim Vorspiel als sie zu lecken. Macht mich selber nur um sei schärfer wenn sie so richtig nass wird und vor Geilheit voll abgeht.
******ued Mann
85 Beiträge
Ich liebe den Geruch und den Geschmack. Außerdem erregt es mich, wenn die Frau sich gehen läßt, einfach genial
ich stehe auch voll drauf! gibt nix geileres wenn eine Frau voll abgeht und sie so richtig nass wird!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ich genieße es immer wieder.

Ist eine Sache der inneren Einstellung.

Wir Männer lieben es ja auch wenn unser ...zärtlich verwöhnt wird, daher finde ich es wie gesagt *spitze* .

LG

Jürgen
*****011 Mann
141 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn Frau es richtig genießt und sich gehen lässt.
*********jung Mann
71 Beiträge
lecken?
ich habe da gar kein Problem , ich finde es sehr geil der Frau so mit der Zunge zuzusetzen bis sie vor lauter Lust gefühle sich hin und her dreht, weil Sie es kaum noch aushält.
Und noch geiler ist es für mich, zu spüren das der Lust moment des Abspritzen von Ihr in einen unendlichen Orgasmus endet. Und ich Ihre Säfte gierig in den Mund sprich auf die Zunge zu bekommen. am besten wäre es , wenn sie so über mir ist, das der geile saft mir ins gesicht tropft.
geiler gruß
wen darf ich so behandeln, ob als Single oder wenn Ihr euren Mann mitbringt macht das mir nichts aus?
*******s_89 Mann
12 Beiträge
Es ist uns beiden immer wieder ein Vergnügen, wenn ich mein Gesicht meiner Freundin in die P***y tauche, sodass ich ihren Saft im ganzen Gesicht verteilt habe. Der Geruch und Geschmack turnt mich dabei richtig an... und sie will auch immer was davon abhaben. Das Vergnügen, dass sie dabei spritzt, hatte ich aber leider noch nicht. *snief*
*******lpha Mann
17 Beiträge
Aber, dass sie dabei "kommt". Steht leider nicht jede Frau drauf. Manchmal ist lecken besser als f....., wenn "sie" entsprechend drauf ist.
*****udw Mann
103 Beiträge
lecken
ich wüsste nicht was daran unangenehm sein sollte ist sehr geil und ich könnte es immer tun
********ater Paar
86 Beiträge
Sie mit der Zunge zu verwöhnen ist einfach nur geil. Der Duft und der Geschmack einer feuchten Pussy.....mmmhhh!

Ich liebe es einfach zwischen den Beinen meiner Frau zu liegen und sie ausgiebeig zu lecken. Nur Facesitting ist noch schöner!!!!

Grüße

Kater
******h52 Mann
49 Beiträge
ich liebe es Frauen zu lecken, am liebsten rasierte Muschis, aber wenn es passt auch behaarte. Aber beide müssen gepflegt sein, und dürfen nicht "riechen".
Wenn mir die Frau sagt wo sie es am liebsten hat, ok, aber meine Zunge hat bis jetzt noch immer den richtigen Punkt gefunden.
janosch
Anstrengent ??
warum soll Lecken anstrengent sein. ???

im gegenteil wir geniessen es mit Mund verwöhnt zu werden.

lg
lecken bis zur ejakulation
lecken ist wohl nicht gleich lecken,

wer kennt das erlebnis eine frau zu lecken bis sie die weibliche ejakulation bekommt?

was gibt es schöneres als eine frau dahin zu führen.

frauen sind beneidenswert wieviele art der orgasmen sie doch bekommen können.

liebe grüsse
lumpi09
*****Muc Mann
1 Beitrag
also mal ehrlich, wenns unangenehm wäre würd ichs nicht machen. ganz einfach. ich finds auf jeden fall sehr angenehm und ich glaub alles andere ist schon gesagt.

viele grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.