Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1004 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Ich liebe lecken. Es macht Spaß sie mit der Zunge zu verwöhnen und dabei zuzugucken, wie sie es genießt verwöhnt zu werden. Das macht mich selber scharf.
*********epump Paar
193 Beiträge
total super
die frau zu lecken. mache ich liebend gern *ggg* ich würde auch sagen, sie liebt es *zwinker*

die richtige stelle zu finden finde ich einfach. schwieriger ist es, die im moment "richtige" art zu finden. zart, feste, schnell, langsam, etc. Da finde ich es gut, wenn sie einfach sagt, wie sie es grad möchte.
*******lpha Mann
17 Beiträge
Hat sich dann schonmal irgendjemand Gedanken darüber gemacht, woher "Oral-B" kommt?? *hae*
oral-b
mmhhh, oral-b,

befriedigung mit einer zahnbürste?

lieben gruss
lumpi09
*******lpha Mann
17 Beiträge
Also hat es nicht viel mit Mu....lecken zu tun. Dacht ich´s mir. Ich hatte schon Bedenken, womit sich manche Menschen die Zähne putzen...
lernfähig
na also,

wofür diese foren doch alles gut sind.

sogar was lernen kann man hier noch...grins..

jedenfalls bevorzugen wir den mund und die zunge, das mit der oral-b ist grenzwertig.

lieben gruss
lumpi09
****jo Mann
5 Beiträge
Also ich empfinde das Lecken nicht als unangenehm.
Mir macht das schon Spaß. Besonders weil man die Reaktionen auf sein Tun direkt mitbekommt. Herrlich *zwinker*
lecken
IST DOCH NICHT UNANGENEHM

Es macht Spaß zu sehen wie Sie es genisst.
Ist doch geil
zu sehen wie die Frau beim lecken so Geil wird
bis sie um Erlösung bittet.
Ich leibe es eine Frau richtig schön zu lecken.
Wenn...
es nicht grad nach Fisch oder ähnlichem riecht und die Fliegen unterm Rock oder der Hose herauskommen, du ne Heckenschere brauchst oder so,......
Mach ich das sehr gern.
Stef
hm
Das es nichtrichen soll das wir sich nicht ändern.

Der Duft der Frau wird immer sein nur jede richt etwas anders.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich lecke sehr gerne
und es ist kein bisschen unangenehm !
*****_nw Mann
13 Beiträge
geil
lecken ist doch was feines mich macht es an besonderes wenn ich eis lecke und die waffel anfängt zu stöhnen *lol*
****ka Mann
116 Beiträge
Es ist einfach geil ihre Muschi zu lecken. Sie liebt es dort verwöhnt zu werden. Und ich liebe es sie lange und ausgiebig dort zu lecken.
*******rlin Mann
5 Beiträge
Es ist sehr schön eine Frau auch auf diese weise zu befriedigen.
Wenn dann auch noch die Frau ganz wild darauf ist und einen fragt ob es ihr so besorgen kann, weil sie es immer wieder genießt. Ist das doch eine tolle Bestätigung für mich und mein können *smile*
Natürlich mag es unangenehm werden, wenn die Frau nicht hygienisch ist... Klar, da leck ich nicht!!!!
Was soll.....
daran unangenehm sein! Man kann alle Stellen treffen, die nicht durch
Penis getroffen werden und die Frauen stehen meist auf lecken!
( So wie der Mann auf Blasen steht!)

LG AnundHei *schleck*
*******_bw Mann
49 Beiträge
Finde es toll
denke mir es sicher sehr angenehm und auch lustvoll für die frau *freu2* geleckt zu werden, wenn er es gut macht.
lg
biker56
****321 Mann
439 Beiträge
Was
soll daran unangenehm sein - vorausgesetzt, sie ist gepflegt. Ich liebe es zu spüren, wie ihre Lust steigt und steigt...
*********r_Tom Mann
3 Beiträge
Eher SUPER!
Es ist doch erwiesen dass fast 80% der Frauen den klitoralen Orgasmus erleben wobei eben der Rest den vaginalen haben. Also finde ich man(n) sollte sich mehr aus das Lecken konzentrieren.

Ich liebe es eine Muschi zu lecken (vorausgesetzt sie ist rasiert) und sehe es nicht nur als Vorspiel, denn warum sollte ich in der Frau lange herumstochern (GV) wenn sie das Lecken schöner findet. Habe mich deshalb auch zum Leck-Spezialisten entwickelt und möchte an dieser Stelle erwähnen dass ich kein Lecksklave bin.

Was ich natürlich auch möchte ist dann einen geblasen zu bekommen. Eine Partnerschaft ohne Lecken und Blasen kann ich mir nicht vorstellen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich liebe es eine Muschi zu lecken (vorausgesetzt sie ist rasiert) und sehe es nicht nur als Vorspiel
stimmt, ich denke, wenn sich beiden öffnen und so richtig austoben, dann sind die Leckspiele auch eine schöne Abwechslung zwischen den Akten des GV... und ich finde es auch nicht schlimm, sie zu lecken, wenn sie nach dem GV noch so richtig feucht ist... das regt einen eher dazu an, sich weiter lustvoll hinzugeben und die nächste runde einzuläuten... es istdoch viel schöner, wenn es nicht bei einem kurzen Quicky bleibt, sondern auch im Intimbereich eine lange und freutfröhliche Nacht wird *g* und lecken gehört für mich einfach dazu
Neee
Es ist doch was schönes und nix unangenehme seine Partnerin zu Lecken hin bis zum Höhepunkt. *spitze*
*******Saar Paar
50 Beiträge
Nein, eher angenehm..
Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken. Das macht super viel Spaß und ich könnte das stundenlang machen. Finde es dann besonders geil die Frau bis zum Höhepunkt zu lecken und ihr zucken zu spüren. Deswegen finde ich die 69-Stellung auch voll den Hammer.

Also Lecken ist angenehm und ich kann nur sagen jeder der es nicht macht oder noch nie gemacht hat verpaßt was.
hää, UNangenehm??
gaaaanz im gegenteil!! ich genieße das richtig,
sauberkeit + gepflegt-sein natürlich vorausgesetzt.

es macht mich an, zu spüren, wie sieerregter und erregter wird und dann dabei kommt.
es ist auch nicht nur vorspiel: es ist vorspiel, zwischenspiel, nachspiel.

und die richtigen stellen und das richtige timing zu finden, war bisher auch nicht wirklich schwierig *zwinker*

aber: zungen-muskelkater gab´s natürlich schon ab und zu...
ich mags
Ich bekomme dann immer einen klitoralen Orgasmus
Die Männer sollten sich mehr auf das Lecken konzentrieren.

Eine Partnerschaft ohne Lecken und Blasen kann ich mir nicht vorstellen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich finde das überhaupt nicht unangenehm..... ähm... sei denn sie hat sich wochenlang nicht gewaschen *lach*

und die richtigen Stellen finde ich auch immer und ich merke sehr schnell welche Stelle und intensität sie auf den Gipfel der Lust treibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.