*schmunzelt etwas*
Unangenehm finde ich es ganz und garnicht, lecke gerne, um meine Freundin zu verwöhnen.
Die richtige Stellung zu finden hängt davon ab.
Ist man im Bett ist des net schwer, liegt sie auf dem Rücken kann man ihre Beine an ihren Körper winkeln, eines oder beide wäre dann wohl Geschmackssache oder sie auf den Bauchdrehen und die Hüfte rausstrecken lassen. Oder man zieht sie zur Bettkante und macht es sich davor gemütlich. Ist ja kein Kamasutra :S man nimmt die Stellung, die einem gefällt und vllt keinen Kopfstand vorraussetzt wenn man garkeinen kann x)
Aber selbst wenns einfach mal irgendwo sein sollte und es keine Möglichkeit gibt zum hinsetzen oder hinlegen kann man ja ein Bein über die Schulter werfen oder sie gegen eine Wand stützen lassen und das ganze von hinten angehen x) yam yam
Anstrengend könnte es werden denk ich mal liegt man auf dem Bauch und hat den Hals im Nacken für eine etwas längere Zeit, da wird dann irgendwann Zunge oder Gaumen (ich hoffe ich hab den Bereich jez richtig benannt, grad keine Lust mich via google abzusichern^^) lahm oder schmerzen.
Und Erfahrung hat eher geholfen intensiver und prickelnder für die Partnerin sein zu können als sich zurecht zu finden, da man da ansich net die Orientierung verlieren sollte ^^ zumindestens hab ich noch von keinem Navi für diesen Bereich gehört oder bei den TomTom Karten ein MapPack dafür entdeckt =D