Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

das ist weder anstrengend noch lässig. manchmal ist oralverkehr für mich geiler als der eigentliche akt. ich habe noch nie eine frau erlebt die das nicht mochte. in diesem sinne lasst es euch schmecken
aber hallo
Was wollen denn immer alle hier mit diesem "gepflegt"? Mir ist noch keine Frau in die Fänge geraten die nicht gepflegt war. Für einige heißt das wohl immer nur eine rasierte Frau ist eine gepflegte Frau. Was das immer soll??? *snief*

Klar finde ich es auch schön wenn sie glatt ist aber ich habe das Gefühl das eine unrasierte Frau hier sofort zum Punk wird. *fiesgrins*

Nun zur eigentlichen Frage. Es ist phantastisch. Die Perle findet man doch eigentlich immer wenn man weiß wo man suchen muss. *zwinker*

Und na klar - einige Techniken erfordern eine gewisse Schnelligkeit oder Kondition. [b]ELGELWANNWILDSSUNGELAHM[/b] sonst.

Jedenfalls definitiv die Schönste Sache der Welt.
********1981 Mann
151 Beiträge
Openend

Gepflegt heißt bei mir nicht gleich muß Rasierd sein, mit gepflegt meine ich das sie wenn sie weiß das mehr passieren soll geduscht hat oder vorher nochmal ins Bad geht und eventuell, noch mal mit nem Hygenetuch sich abwischt, mach ich ja auch!

Rasiert ist schon schön aber kein muß, ich rasier mich ja auch nicht immer!
@Forsaken
meinte auch eher die ersten Antorten mit "gepflegt"...

Ich finde es ausreichend wenn eine Dame einmal am Tag Hygiene betreibt. Sonst heißt es ja dann: "Ich geh nur mal schnell duschen in 10 Minuten leckst Du mich dann, ja?"
@****end, keine ahnung ob alle mit gepflegt auch gleich rasiert meinen. so wie es bei männern gepflegte bärte und rübezahl gibt, gibt es auch bei frauen nicht nur glattrasiert und totaler urwald *zwinker*
was auch immer die jungs hier mit "ungepflegt" genau meinen, ich hab schon öfters gehört und hier gelesen dass es durchaus frauen gibt die toll aussehen bei denen du aber schlagrtig den rückzug antrittst wenn du mit der nase in die nähe des höschens kommst *schock*
@pantailuar
Ja, Gerüche sind auch sehr subjektiv. Ich glaube in meiner Naivität aber schon das die ungepflegten Damen eher die Minderheit sind. Und ich find es schön wenn sie nicht nur nach Seife und 4711 riecht sondern auch nach ihrer persönlichen Note. *zwinker*
@OpenEnd
da kann ich mich dir in allem nur anschliessen ! *hotlady2*
muss nicht unbedingt am waschen liegen, es gibt menschen die haben von natur aus eine stechenden, scharfen eigengeruch. wenn dann eine frau noch wenig trinkt und polyacrylhöschen trägt, dann kann man es mann nicht übelnehmen dass er den rückzug antritt... *ko*
mag sein dass ein urwald intensiver riecht, aber nicht wenn links und rechts alles rasiert ist und nur vorne (gestutzte) härchen sind, quasi als sichtschutz in der therme und sauna *zwinker*
stimmt, da muss ich euch beiden recht geben. frau kann nichts dümmeres machen als sich vor dem sex mit duschgel oder gar intimpflegetücher zu säubern. aus angst, sie könnte nach muschi schmecken. *roll*
ich will schließlich auch kein parfum im mund haben...
@panti
Also quasi ein Intimiro zum Schutz der Würde in rauhen Gewässern. *ggg*

Und....ich mag den Geschmack...
Alles nur nicht unangenehm
Ich finde es erotisch und aufregend eine frau mit der Zunge zu verwöhnen.
Natürlich, manchmal kann es etwas anstrengend sein, da nehme ich auch mal einen Finger als Zungenersatz.
Schlecht ist nur ein "Tages Bart", das kann die zunge doch ein wenig überanspruchen *g*

Alles in allem finde ich ein schönes gefühl, und natürlich, mit der Zeit kennt man die Vorlieben des Partners.
@****end, genau. und frisch rasiert ist eh gefährlich *lol*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Eines der besten Dinge...
Also mir ist es nicht unangenehm. Ich lecke sehr gerne. Wer kann denn da widerstehen.
Kenne auch keine Frau, die sich nicht gerne lecken läßt.
Prust
*lach* *baeh* Bei dem Aquaplaning hilft kein ABS
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja ok ich geb ja zu ich hab mich nicht korrckt ausgedrückt und hätte etwsa mehr überlegen sollen!

Seife oder 4711 will ich auch nicht im Mund haben, aber wenn sie den ganzen Tag ontour war und auch etwas körpeliche anstrenung hatte, ist es nicht verkehrt sich vor dem Weg gehen nochmal zu Duschen und neue Kleidung an zu ziehen!

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich jemanden angegriffen habe!
Entschuldigen?
Wen hast Du denn angegriffen? Ist deine Meinung. (Und wie jemand zum weggehen riecht ist ja ein anderes Thema.)
********1981 Mann
151 Beiträge
@ OpenEnd

Entschuldigen, ja in gewisser weiße schon, da ich denke das viele
Frauen denken, " Der kerl sollte erstmal ne Zeit als Frau verbringen, bevor er über sowas redet!"

Aber wie eine Frau sich am besten pflegt, wird sie sicher am besten wissen!
nein, das denkt keine frau. die fragen sich höchstens wofür du dich entschuldigst und ob du in deinem profil nicht den zusatz "devot" vergessen hast *fiesgrins*
tschuldigung, ich bin heute ein böses mädchen, entweder ist vollmond oder ich krieg meine tage oder beides gleichzeitig...
********1981 Mann
151 Beiträge
Pantailuar

Ob Vollmond ist weiß ich nicht genauich habe ihn heute noch nicht angeheult! *lol*

Das Zweite wirst Du am besten beurteilen können!

Devot, äh ok lassen wir das ichmuß gestehen das ich ganz ehrlich nicht genau weiß was das Bedeutet, habmeinen Duden verlegt!

Aber zu Deiner Beruhigung, ich hab die Macke mich recht oft sinnlos zu entschuldigen *hae*
böse
das bedeutet das du sehr böse warst! Da hilft auch kein Duden.
macht nichts, irgendeinen knall hat hier jeder. die einen stecken sich zitronen in den po, andere führen sich wodkatampons ein und du entschuldigst dich eben grundlos *ggg*
********1981 Mann
151 Beiträge
Ach das mit dem Entschuldigen ist nur ne kleine Macke, mein Chef wird sich morgen wieder etwas aufregen, aber er ist selbst dran schuld, das er mir sagte ich soll mal das Papier im Hof entsorgen *roll*

Böse sein, Hmm tolle Idee, macht Spaß, abund zu jedenfalls!

ÄH Zitronen Bilder geht aus meinem Kopf *aua*
schätzchen, du kleines niedliches ding. wenn man devot ist, ist man nur böse um dafür bestraft zu werden. zum beispiel zitronen in den ... *baeh*
aber vorsicht, wir kommen vom thema ab und laufen gefahr in die plauderecke verschoben zu werden *modda*
also, weiterlecken...
********1981 Mann
151 Beiträge
Hast recht, willst Du auch etwas Wallnußeis? *ggg*

Aber danke für die Info!
*******rol Mann
971 Beiträge
Wenn es unangenehm wäre würde ich es nicht tun.

Für mich ist es jedesmal ein Erlebnis zu spüren wie SIE kommt.

Ich konzentriere mich voll auf die andere Frau,ich selber bin in diesem Moment nur bei ihr.
Wenn ich spüre wie ich sie langsam aufbaue nehme ich noch die Finger /Hand dazu.........ihren G Punkt stimmulieren.........es gibt kaum eine Frau die dann nicht
in Verzückung gerät!

LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.