Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Bei uns gehört das Lecken der Muschi zum Vorspiel dazu. Meine Frau wird dabei jedes Mal schon so richtig geil. Manchmal lecke ich sie auch und stimuliere sie noch mit den Fingern. Sie kriegt dann einen super (lauten)Orgasmus.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
lecken? - lecker! ;-)
es soll sie zwar auch geben, aber ich habe bis dato noch keine frau kennengelernt, die es nicht mochte.
jede frau ist zwar ein klein wenig anders, nicht nur anatomisch, sondern auch was die vorlieben angeht, aber suchen musste ich noch nie.
anstrengen wird es bisweilen schon (in erster linie für die zunge), aber der lohn ist jede mühe wert. bei uns gehört es jedenfalls fest (nicht nur) ins vorspiel. *baeh*
also ich find es auch super wenn ich sie lecken kann, am besten 69!
es kann schon dauern, bis man die richtige stelle gefunden hat. aber wozu kann ich sprechen. es ist ja auch bei jeder frau verschieden...
Französisch
ist doch für beide was supi schönes was viel Spaß macht. Und ich denke, jeder Mann hat da seine eigene Technik dafür. Es darf nur nicht so ein sinnloses ..... sein. *zwinker*

LG Erzengel
**********upper Mann
2 Beiträge
Ich finde lecken eine besonders Art die Geilheit des Partners direkt zu spüren. Hierbei kann man besonders gut merken, wie der Partner in Stimmung kommt.
es ist einfach nur wunderbar eine frau zu lecken,es ist weder anstrengend noch unangenehm.ich liebe den geilen geschmack und das erlebnis wie sie bei meinem zungenspiel immer geiler wird ....
achte beim lecken einfach auf die reaktion der frau das sagt mehr als tausend worte ...
*******ller Paar
1 Beitrag
Es ist etwas wunderbares
Es ist für mich ein wunderbares Gefühl zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen und sie zärtlich mit der Zunge zu verwöhnen und dabei gleichzeitig ihre Brüste zu streicheln. Es ist überhaupt nicht anstrengend wenn man sich der Sache unverkrampft nähert und langsam nicht die Stelle sucht sondern alle Stellen erkundet. *g*
Anstrengend
hey, wovon redet ihr????
Wem Sex zu anstrendend ist, der sollte auf dem Sofa sitzen bleiben und haekeln oder so etwas.

ES IST VOR ALLEM VERGNUEGEN!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich doch alle Ausdauer der Welt egal was dann kommt.

Ach ja, das Thema also ich liebe es es ist sehr intensiv ich liebe auch den Geruch!!

LG

Ili
Super Sache
Was gibt es schöneres als die Frau mit gespreizten Beinen vor sich zu haben?Mir fällt nichts ein.
Lecken ist toll
Für mich ist das Lecken einer Muschi das schönste was es gibt.

Natürlich ist es angenehm wenn sie auch noch rasiert ist.

Aber ich habe auch schon unrasierte Muschi geleckt, ist für mich auch ganz geil.

Roger
was heisst denn, die frau sollte gut riechen ...
???

etwa nach nichts oder seife?

eine muschi hat doch einen leckeren geruch/geschmack, koste meinen saft regelmässig selbst *rotwerd*
*****410 Mann
82 Beiträge
es gibt doch fast nichts schöneres als eine rasierte Frau zu lecken.
bei einer unrasierten Frau finde ich es schon störend wenn ich Haare zwischen den Zähnen habe . Was mich aber nicht davon abhält sie zu verwöhnen .
Hochinteressant
Aber warum sind die meisten Männer immer so grob? Ich hab meist nur Schmerzen dabei.

Bisher haben es nur 2 Herren geschafft das ich diese Art des Sex genossen habe.

LG Testify

Mehr Gefühl... dann gibts auch kein Muskelkater in der Zunge [b]fg[/b]
*******s_he Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich lecke sehr gerne. Meine letzte Freundin konnte auch nur so einen Orgasmus bekommen, mit normalem Sex war da rein gar nix zu machen, sehr schade aber so kam ich zu meinem ausgiebigen Leckvergnügen.
Ich finde, dass Lecken einen auch anmacht und so noch mehr in Stimmung kommt *kuss*
tschüss
Eine Rasierte Muschie leckt sich einfach besser !Ich finde es einfach nur geil jeden cm einer saftigen Muschie mit der Zunge zu erforschen und an den reaktionen zu spüren das ich weiter machen soll.
wie geil
Lecken ist so geil das ich ohne eine einzige Berührung meines Schwanzes gekommen bin
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich habe es damals das erste mal bei meiner Letzten Ex gemacht...

Es war für mich schwer...
von tuten und blasen keine Ahnung...
aber es hat geklappt...
und sie war begeistert...

Ich muste mich esrt mal an den Geschmack und den Geruch einer Frau gewöhnen...

Aber mit laufe der zeit wars ok für mich...

LG Thorsten
*****978 Paar
343 Beiträge
Nur Geil
Also ich (m) lecke unheimlich gerne...und glaube auch recht gut...ich bin sogar etwas enttäuscht wenn ich mal nicht lecken darf.
Am geilsten ist es aber wenn sie mir dabei die eier massiert und mir einen bläst.
Eines der schönsten Sachen die es gibt!!!! *lol*
**********engst Mann
78 Beiträge
das schönste
ist das Lecken.

Immer wieder ein Genuss.
Wechselspiel
Bezug nehmend auf die Ausgangsfrage:

Die richtigen Stellen finde ich schon, auch ganz ohne
Navi-Hilfe. Ist ja auch nicht weiter schwer, denn sie
befinden sich ja immer an der gleichen Stelle. Nur
die Ausprägung gestaltet sich unterschiedlich.

Unangenehm ist das Lecken nicht, aber wenns dann
mal wieder länger dauert, fällt das Rausstrecken der
Zunge schwer. Zur Unterstützung stimuliere ich
dann auch mal mit den Fingern, das gibt dann ein
Wechselspiel zwischen Zunge und Finger.
So geht es auch auf Dauer!
Harald
aber sicher . . . .
das beste was man überhaupt erleben kann.. *genau*
nur es sollte nicht in stress umschlagen.. *alarm*
denn muskelkater in der zunge.. *alarm*
muss man nicht haben *zwinker*
gehört dazu
Ich liebe es wenn man(n) Sie verwöhnt und sie dabei richtig geil wird. Für mich gehört es bei gutem Sex einfach dazu und ich mag es ja auch wenn sie mir einen bläst. Für mich ist 69 sowieso eine der geilsten Stellungen.
69
das aufregenste..
was man veranstalten kann..
aber sicher..
hoffe da hat auch keiner einwände..

______________ *rotfl* _____________
______________ *rotfl* _____________
*******Dia Mann
613 Beiträge
..war/ist bis jetzt
....immer *wundervollustvoll*,da es immer gepflegte weibchen waren/sind *fiesgrins*
....könnte es stunden lang tuen,wen nur nicht mein [b]zack[/b] auch ran will *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.