Frauen lecken- unangenehm?
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es noch nie als unangenehm empfunden habe. Ich habe offenbar schon in der Pubertät nur Mädchen gefunden, die extrem viel Wert auf orale Befriedigung gelegt haben und die sich dabei immer auch extrem viel Zeit gelassen haben.
Ich habe damit überhaupt kein Problem und finde sowohl den Geruch als auch den Geschmack extrem erregend. Die richtige Stelle ist sehr leicht zu finden und wie man es richtig macht, gibt einem die Frau sehr schnell zu verstehen. Manche wollen die Zunge tief in sich spüren und manche spüren die Zunge lieber an ihrer Klit, aber das merkt man ganz schnell was die Frau lieber mag. Als Mann muß man nur ziemlich viel Geduld haben, denn die Mädchen und Frauen die auf orale Befriedigung stehen, lassen sich eben sehr viel Zeit, aber auch damit habe ich kein Problem.
Und eklig ist es überhaupt nicht, selbst wenn die Frau vorher nicht geduscht hat. Frauen werden eben feucht und ich finde es ganz normal daß sie feucht sind und deswegen brauchen sie sich auch nicht zu schämen.
Männer sind im allgemeinen ohnehin wesentlich unsauberer als Frauen, sodaß ich auch mit einer feuchten Pussy noch nie ein Problem hatte.
Schließlich sind Frauen nicht giftig.