Ich habe das jetzt hier alles mal so überflogen und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, kommt jetzt mein Senf dazu:
Ich denke nicht, dass guter Sex ausschließlich von der Ausdauer des Mannes abhängig ist
Frauen sind ja nun nicht alle gleich, somit gibt es auch keine pauschal richtige Antwort auf deine Frage. Da es dir aber ja um den Sex mit deiner Frau geht, hast du ja schonmal einen guten Ansprechpartner. Denn nur sie kann dir sagen, was ihr gefällt.
Einige Frauen mögen langes Fingern und Lecken vor dem Sex, andere nicht...
Und zu dem Thema Abwechslung beim Sex...
Also eine Freundin von mir sagte mir mal: "Hey es gibt da ja so viel beim Sex, dass schafft man gar nicht alles im Leben zu probieren, selbst wenn man es wollte!"
Damit will ich sagen: Lasst euch insperieren, seid mutig auf Neues und entwickelt euch weiter! Probiert doch einfach mal Sachen aus, die eich gefallen könnten. Natürlich solltest du das ein oder andere vorher bei ihr ansprechen.
Ihr könnst Sexspielzeuge verwenden, vielleicht gibt es Sachen aus dem BDSM-Bereich, was euch reizt oder interessiert, ich nenne es jeyzt mal Kategorie "swing" egal ob Club, oder Privat, zu dritt oder viert oder nur zu schauen...
Es gibt doch so viel.
Für mich ist Sex nicht nur Penetration und Lecken und Kommen, sondern viel mehr. Das ganze Drumherum halt und da sind nunmal die Vorlieben sehr unterschiedlich.
Fokusier dich nicht so auf den Akt an sich und setzt dich damit nicht unter Druck, sondern schau nach links und rechts und der Rest wird dann auch.
Natürlich sollte sie auch offen mit dir reden und sagen, was ihr gefällt.
Auch Selbstbefriedigung lässt sich im Akt integrieren und kann ganz schön sein.
Und zu dem Thema Kinder...
Jeder, der welche hat, der kennt das Problem.
Ich finde auch, dass man Kindern erklären kann, dass das Schlafzimmer Mama und Papa gehört.
Babyfon, ist eine tolle Erfindung um vorzeitig "alarmiert" zu werden.
Babysitter... Gibt es viel zu wenig, aber so ein Kinderfreier Abend im Monat hat schon die ein oder andere Ehe gerettet!
Freier Tag in den Kitazeiten, wenn es irgendwie mögluch ist.
Oder einfach selbst nicht mehr schlafen, weil man mtten in der Nacht Sex hat, wo die Kinder im Tiefschlaf sind!
Das wars erstmal von mir 😊