*****pie:
Sex oder: wie mache ich es richtig?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles oder?
Ich oute mich hier mal und sage mein Sexleben ist nicht der Hammer, was nicht an meiner Partnerin, sondern an mir liegt.
Wie mach ich Sex richtig und wie genießt wer wann Sex richtig. Das zu früh kommen der Männer ist ja bekannt aber wie wirke ich dem entgegen? Hoffe eine rege Diskussion ohne dumme Kommentare ☺☺
Also ich kenne dein Problem sehr gut ^^ Man kann damit arbeiten und ich geb dir jetzt ne grobe Anleitung wie ICH es mache. Ich empfehle dir aber wärmstens eine eigene Lösung oder einen eigenen Weg zu finden, du kannst dich durch mich gern inspirieren lassen aber druck dir die Anleitung nicht aus, halt sie nicht vor dein Gesicht wenn du ne Frau dabei hast und führe NICHT alles nacheinander aus
Okay
Also wie gesagt ich kenn dein Problem und ich hab mich selber ziemlich fertig gemacht deswegen.
Ich sag der Frau prinzipell vorher das es passieren kann das ich zu früh komme. Daher gibt es bei mir zwecks Hände und Zunge schon ein sehr gutes und langes Vorspiel, bekam von 2 Frauen unabhängig vor kurzem den Spitznamen "Magic Hands".
Sollte es zum Akt kommen helfen mir 2 Sachen, ICH bin Dominant und kontrolliere das ganze. Wenn sie die kontrolle übernehmen will lass ich sie kurz und wenn sie z.B. reitet pack ich ihren Hintern und zieh sie hoch, schau sie an und grins sie an, zieh am Haar und sag "gaaaaanz ruhig", meistens grinsen die Frauen da sie merken das du weiterhin der dominante Part bist, was viele anturnt.
Wenn du am Hebel bist wechsel zwischen harten und schnellen stößen und langsam bzw. sogar rausziehen. Selbst 2-3 Sekunden rausziehen helfen bei mir enorm.
Wenn das ca. 5-10min so geht merkst du auch das du bedeutend länger kannst.
Wenn sie bläst und du merkst das du kommst hast du 2 Optionen... entweder du weißt das sie schlucken mag und du lässt es zu oder, was ich gern mache, du packst ihr Haar und ziehst sie zur Seite... meistens haben die Frauen dann die Angewohnheit mit der Hand weiter zu machen, greif die Hand und werf sie aufm Rücken (also nicht schmeißen sondern... naja du weißt schon ^^), dann lehnst du dich langsam über sie, in der Zeit kühlt dein bester Freund auch etwas ab
Es klingt alles nicht so gut und irgendwie abgehackt, aber wie soll man das anders beschreiben? Würde dir ja ein Anleitungsvideo schicken
Aber A hab ich keins und B würde meine F+ mich glaube für verrückt erklären
Ich kann dir nur sagen das es funktioniert wenn die Frau auf Machtspielchen steht.
Wenn du speziell Fragen hast oder dir was unklar ist kannst du mir auch ne Nachricht schreiben, ansonsten zitier mich oder mach mir nen Kompliment, anders check ich nicht das du auf meinen Beitrag reagiert hast ^^
Hoffe es bringt dir schon mal was.
Achso... was mir aufgefallen ist das ich, wenn ich ein geblasen bekomme, ENTSPANN DEIN BECKEN, das hilft ungemein... wenn ich es anspanne komm ich wesentlich schneller. Wenn ich es locker lasse eig. gar nicht ^^