Wenn zu früh kommen, nicht heißt, dass du kommst, wenn du gerade erst angefangen hast, dann heißt es nur, dass du für DEINE Partnerin zu früh kommst. Klingt böse, aber auch Frauen kommen schnell oder langsam und du/ihr sollte(s)t dich/euch von dem Druck (mit ihr) zusammen kommen zu wollen, verabschieden.
Wichtig sollte sein, dass der Sex erfüllend ist. Das kann doch auch hintereinander erfolgen. Zärtlichkeiten austauschen, einen wild machen, dem Orgasmus entgegen fiebern - ohne den Gedanken, hoffentlich kommt er nicht wieder zu früh, hilft euch beiden. Da bin ich sicher.
Es gibt auch Frauen, die sowieso nur schlecht beim Penetrationssex kommen und wesentlich leichter anders. Sollte das bei euch so sein, ist es nur unfair dir gegenüber, weil du schnell kommst und sie das gar nicht könnte.
Nicht falsch verstehen: Es geht hier nicht um richtig und falsch und ob einer und wenn ja, wer nun Schuld hat. Aber in der Regel ist ein Zusammenspiel von euch beiden und ich höre nur, dass DU nicht weißt, was getan werden muss.
Ich glaube, ihr seid einfach nicht locker genug gegen euch selbst. Allerdings sollte es schon möglich sein für dich, sie ausgiebig zu vögeln und nicht nur ein paar Sekunden. Ist das ggfls. beim zweiten Durchgang gegeben, sehe ich keinen Grund für ein Verzagen.
Sprecht einfach darüber und findet eine Lösung. Ihr könnt das, wenn ihr beide wollt.
Nur mal nebenbei: Ich kenne eine Frau, die daran leidet, dass er gar nicht in ihr zum Orgasmus kommt. Er braucht einen zu hohen Reiz und sie fühlt sich nun nicht sexy genug, weil ihr Körper ihm nicht reicht... Es liegt aber definitiv an ihm, körperlich. Wofür er nichts kann. Sie auch nicht. Das wird daher unbefriedigend bleiben. Hilft dir nicht, halte ich aber für wesentlich schlimmer. Und gefährlich für die Partnerschaft.
Im Lauf der nächsten Jahre / Jahrzehnte wird sich das zu früh kommen auch automatisch geben. Ich kenne keinen 50-jährigen, der das Problem hat.