Was habt ihr euch Vorgestellt??
Was waren eure Wünsche und Träume??
War eure erste Session so wunderbar wie ihr Sie euch vorgestellt habt oder wurden eure Vorstellungen sogar übertroffen?? oder war es ganz anders??
Was habt Ihr besonders genossen??
Konntet ihr euch fallen lassen??
Was habt ihr emotional gefühlt??
Um erst mal auf deine Fragen einzugehen - Bericht kommt danach ;-):
Ich hatte mir ganz wenig vorgestellt, da ich mich einfach nur überraschen lassen wollte ohne danach evtl enttäuscht zu sein.
Mein Wunsch und Traum war lediglich so richtig schön mich fallen lassen zu können... Der wurde erfüllt...
Meine Vorstellung wurde übertroffen. Ich wandelte Tage danach noch auf Wolken mit einem Dauergrinsen im Gesicht herum.
Besonders genossen habe ich dass ich mich trotz der ersten Erfahrung und ohne meinen Herrn zu kennen mich in "seine Behandlung" habe fallen lassen können.
Emotional - hierzu mein Bericht:
Es schlummerte schon lange in mir.
Nach meiner Trennung war es dann so weit. Ich sagte mir entweder jetzt oder du traust dich nie zu dem Sprung ins kalte Wasser.
Meinen wunderbaren Herrn fand ich dann hier über Joy. Er erfahren und wusste dass ich keine Ahnung davon hatte außer aus Romanen...
Die erste Session werde ich nie vergessen:
Wir trafen uns im Hotel. Ich war schon 2 Tage zuvor nervös und aufgeregt. Er sagte mir meine Kleidung. Er war schon da, ich klopfte. Mein Herz pochte mir bis zum Hals.
Er öffnete, zog mich rein, schloss die Türe und küsste mich erst mal....
Meine Nervosität legte sich.
Mehrere verschiedene Sachen probierte er direkt aus, die ich alle sehr gerne mit machte. Er fesselte mich, schlug mich (ich hatte zu dem Zeitpunkt noch mein SW, hätte also jederzeit abbrechen können und war gecovert)....
Es war ein Taumel der Gefühle. Ein Rausch der mich erfasste. Mein Kopf - zum ersten Mal in meinem Leben ausgeschaltet. Es war ein Erwachen.
Das Erwachen meines Tieres, das jahrelang nur in Ketten lag und nicht raus durfte. Plötzlich war ich frei. Mein Herr hat mich durch seine Arrettierung befreit.
Ich fühlte mich so lebendig plötzlich. Der Rest der Welt verblasste... Ich war bei und in mir angekommen...
Ich hatte "danach" keine Schwierigkeiten mich in "meiner Welt" zurecht zu finden. Es war direkt "normal" um mich an den Beitrag von Anuschka anzulehnen.
Die Fragen die ich hatte beantwortete mir mein Herr immer sehr geduldig. Auch heute noch.
LG
eine
Tina
die glücklich ist diese Welt mit so einem tollen Herrn betreten zu haben