Ich kann an der Stelle nur was zu Latex sagen.
Ich behaupte einfach mal es gibt 3-4 Kategorien / Styles die so eine gewisse Art und Weise darstellen.
Casual:
Es gibt einige Hersteller die bieten Dir Hemden, Hosen, lange Kleider, alles in Schnittmustern an, die Du auch so normal tragen würdest. Sprich das rein und rausschlüpfen geht recht einfach, die Klamotten sitzen bequem, Du hast Knöpfe Reisverschlüsse und es sitzt alles nicht mega eng.
Diese Form würde ich persönlich auch männlichen Dom's empfehlen die einen Latexfetisch haben, da man so nicht wie eine Presswurst aussieht, aber elegant genug ist im wahrgenommen zu werden. Als Sub haste ein Oberteil schnell ausgezogen und kannst bespielt werden.
Thight:
Das ist so der Klassiker, Catsuits, Bodys, Masken, etc. alles hauteng, für die wahren Latexfetischisten ein muss. Anziehen und Ausziehen ist natürlich viel stressiger als bei Variante Casual, alles ist mega eng und eigentlich sollte man die Sachen erst zu Hause wieder ausziehen hahaha. Längere Kleider bekommste schwer hoch gekrempelt geschlossene Oberteile mit Langarm sind auch umständlich, manche haben kein Reissverschluss, aber selbst mit, bleibste immer irgendwo hängen
. Wenn Du da Haut zeigen magst wirds halt bisschen unpraktisch und ein Gefummel.
Funktion:
Dann gibt es natürlich auch funktionelles Zeug, Hosen mit Ouvert, oder komplett Arschfrei, große eingearbeitet Reisverschlüsse bei denen Du einen gewissen Bereich zur Verfügung stellen kannst, ist bei den Thighten Sachen oft der Fall. Oberteile mit Aussparungen für die Brüste zum Bespielen.
Sprich hier haste Fenster durch die nackte Haut schaut und bespielt werden kann, dennoch musst Du nicht auf Latex verzichten und hast nicht den Umstand wie in einem Catsuit oder hautengen langarm Top.
Heavy:
Diese Kategorie ist Heavy Rubber, das ist ne ganz eigene Hausnummer, ich denke mal wer sich die Demask Kollektion anschaut wird schnell erkennen dass die Sachen ganz was spezielle sind und zum Teil echt extrem
.
Natürlich musst Du Dir nun noch die Designs vorstellen in jedem Bereich gibt es so viel an Farben und Formen, da bleibt es Deiner Fantasie überlassen wie Du was kombinieren magst und für welche Veranstaltung es gedacht ist.
Grundlegend kannst Du Bondage und Latex miteinander verbinden, nur wie schon hier gesagt, gibt es halt Grenzen und die Materialstärke spielt eine Rolle, was die Belastbarkeit angeht. Mit Schlagwerkzeugen würde ich nicht beigehen, Latex reagiert extrem empfindlich wenn es um Ein- und Aufreissen geht. Aber dafür hat man ja dann Latexstrümpfe und der Arsch ist frei
.