Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
284 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Weiber in Karlsruhe - Karlsruhe - 08.11.2008

Danke
Ein herzliches Dankeschön an Grainne und LaStrega für die Organisation des schönen Abends! *bravo*

Ich kann mir vorstellen, dass sich schon so manche darauf freuen, einige der attraktiven, sapnnenden Frauen, die da waren, wiederzusehen. *knuddel2*

Wenn wir im Februar ein weiteres Treffen machen, würde ich einen Rahmen vorschlagen, in dem wir uns noch leichter näher kommen... *zwinker*
vielleicht viel näher kommen können... *grins*
******ess Frau
4.013 Beiträge
gute idee
und mal was anders vielleicht mal weg gehen oder?
tess *gg*
Der Abend
gestern war sehr nett. Leider hat man am Ende des Tischs nicht immer die Unterhaltungen vom anderen Ende des Tischs mitbekommen. Ich hätte mir auch ein etwas unsteiferes Ambiente gewünscht. Also beim nächsten mal mehr nach dem Motto "Wilde Weiber" *ggg*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Toller Abend
Ich fand den Abend sehr schön und entspannt und für ein erstes "sich beschnuppern" optimal.
Vielleicht findet sich für den Februar Termin ja ein passernder Club o.ä., der mit so einer wilden Weiberschar zurecht kommt *zwinker*
Da wäre ds mit dem "sich näher kommen" sicher einfacher und das mit dem "wilden" keine frage mehr *zwinker*

vlg
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.