Die Regel besagt: es gibt keine Regel
Das schönste und beste Sexleben hat man meiner Meinung nach mit der richtigen Partnerin die man liebt, mit der man über alles sprechen kann und wo beide Seiten bereit sind auch die Wünsche des anderen zu respektieren und versuchen diese gemeinsam zu erfüllen.
Interessanter finde ich den Weg wie man an den passenden Partner heran kommt.
Bin der Meinung, dass das Kennenlernen auf jegliche erdenkliche Art und Weise geschehen kann. Ob man gleich in der Kiste landet und merkt, dass man sich auch außerhalb des Bettes versteht, klassisch über Dates kennen lernt, sein erstes Date in der Sauna ist etc. ist egal, zu viele Regeln sehe ich da eher als hinderlich... sich einfach treiben lassen und alles so nehmen wie es auf einen zukommt finde ich da viel spannender.
Zu beginn steht für mich auf jeden Fall das Kennenlernen, es kommt wie es kommt. Sex kann schnell folgen (auch gleich zu beginn), da ich finde, dass das sexuelle auf jeden Fall passen sollte. Vll bleibt es dann bei einem prickelnden One-Night-Stand. Wenn die Chemie aber passt, trifft man sich doch automatisch wieder ;-)(wichtig ohne Zwang und zu vielen Regeln)
Aus einem One-Night-Stand wird so eine Affäre. Merkt man es entstehen Gefühle sollte man vorerst von anderen Sexpartnern absehen (bin der Meinung man sollte den Anderen nicht drängen aber genauer zuhören, dann merkt man schnell ob Interesse an mehr besteht, hier sollte jedoch auch immer miteinander offen umgegangen werden.
Alles was jetzt folgt, passiert von ganz alleine, aber durch das lockere miteinander ohne gleich dem Beziehungsdruck ausgeliefert zu sein, habe ich gemerkt, öffnet man sich untereinander viel schneller und redet über intimes, Gelüste oder andere Geheimnisse da man sich nicht so viele Gedanken und Sorgen macht jemanden zu verlieren. Was auf der anderen Seite eine viel solidere Basis für eine erfolgreiche Beziehung ist.