Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?
Liebe Community,lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so sehr, dass ich mich angemeldet habe und mal selber über meine Erfahrungen im Bereich BDSM schreiben und meine Fragen loswerden möchte...
Zur Ausgangslage:
Meine Frau und ich sind seit knapp 8 Jahren zusammen und seit 2015 verheiratet, haben zwei kleine Kinder (was die Verfügbarkeit von Zweisamkeit sehr schwierig macht) und sind Mitte (ich) sowie Ende (sie) 30. Wir hatten immer schon tollen und aufregenden und sehr befriedigenden Sex. Seit ca. einem Jahr kamen Komponenten des BDSM dazu, erst eher unbewusst. Habe Sie mal etwas härter an den Haaren gezogen, Ihre Hände fixiert und etwas härter an den Nippeln gespielt. Sie hat sich gekrümmt vor Lust und war (nach eigenen Aussagen) sehr überrascht von Ihrer Neigung zum Schmerz und zur Unterwerfung.
Wir haben das im Laufe der Zeit etwas ausgebaut. Wir haben Augenbinde, Handschellen, Seile, Klemmen und eine Gerte. Letztere kommt sehr häufig zum Einsatz. Ich bearbeite damit Ihre Scham, jedoch eher leichte Schläge. Sie steht enorm darauf, stöhnt, krümmt sich und läuft beinahe aus.. :). Ich liebe diese Dominanz und das sie sich so derart unterwirft. Mir selber gefalle ich in der Rolle als Dom enorm. Meine Frau ist sonst im Alltag Dominant, macht Karriere steht auch mit beiden Beinen im Leben. Gerade dieses Switchen gefällt mir sehr. Das Spiel endet damit, dass ich sie grob und dominant durchf*cke.
Das allerwichtigste ist jedoch die verbale Komponente. Ich habe festgestellt, dass sie enorm darauf abfährt auch verbal erniedrigt zu werden. Also Wörter wie Schlampe, F**ze, F**hure, F**kschlampe und allerlei verbaler Umschreibungen dessen, was sie zwischen den Beinen hat :). Ich bestehe dabei auch darauf, dass sie sich selbst erniedrigt und sich für jeden Schlag und für jede Erniedrigung meinerseits bedankt und bestätigt, wie sehr sie das alles verdient. Hauptsächlich gebe ich vor, was sie zu sagen hat.
Unsere Spielchen sind so Dinge wie:
• Schläge mitzählen
• nach jedem Schlag bedanken
• nach jedem Schlag sich selber erniedrigen
• nach meinem Schwanz betteln
• nach jedem Schlag bspw. aufzählen, in welches ihrer F**klöcher ich sie schon genommen habe (alle)
Und nun zum Problem:
Es hängt alles davon ab, dass ich neue Impulse setze. Heißt, ich brauche Ideen und Anregungen über neue Spielarten der Erniedrigungen und des BDSM im allgemeinen. Wichtig ist, dass es nicht um Spiele geht, die sich auch auf den Alltag ausbreiten. Es muss im Schlafzimmer bleiben und hauptsächlich im Bereich der (verbalen) Erniedrigung bleiben.
In diesem Forum sowie auf Google bin ich nicht so recht fündig geworden, vielleicht habe ich falsch gesucht?
Für alle Antworten bin ich dankbar...
Danke,
PL