Schöner Rückschluss! Frauen, die Ansprüche haben sind entweder Nutten oder egoistisch ... das alte Hure-Heilige-Paradigma
Drehst du alles so wie du es möchtest?
Genauso wie du behauptest das alle Männer Schwanzgesteuert sind, was häufig auch stimmt, habe ich gesagt das viele Frauen sich Primär Materialistisch entscheiden und sich dann wundern wenn es das egoistische Arschloch ist das sie nicht befriedigen kann.
Bei dir lese ich raus, Frauen dürfen Ansprüche haben,Männer sollen sich mit dem zufrieden geben was sie bekommen.
Ein Mann der Sex nur aus eigenen Interessen heraus haben will ist ... tja, ein Mann eben!
weil Frauen ja nur Sex haben weil es von ihnen erwartet wird, eigentlich macht der ihnen ja gar keinen Spaß
und ja, wir Männer sind ja alles perverse sexistische Schweine.^^
Ich habe selbst erlebt das spätestens nach dem 3.Glas Sekt Frauen in dem Punkt Männer um Längen schlagen
Ich sage dann auch noch, dass in erster Linie "real ist wahr" zählt. Man kann sich hier endlos schreiben: Das reale Treffen ist es, das zählt. Funkt es da, sortiert sich das dann schon. Vorher aber werden nur Luftschlösser gebaut.
volle Zustimmung, womit wir hier beim größten Problem sind. 95% sind weg sobald man das Wort real überhaupt in den Mund nimmt.
2h chat und ein aktuelles Gesichtsbild ( nicht wie die meisten Frauen eines von früher ) reichen mir zur Vorauswahl, danach heißt es realtreffen oder troll dich, zum verarschen lassen oder als Unterhaltungsprogramm zur Belustigung ist mir meine Zeit zu schade.
Aber klar, 90% lügen in ihren Profilen, das sich die Balken biegen, bei real werden dann halt aus den 6/24cm schnell 3/12 und aus KLeidergröße 36 und 75D 42 und 90B
Nahezu alle Beitragschreiberinnen haben hier ausgesagt dass sie durchaus selbst auch anschreiben
Ja nee, ist klar
Habe auf einem ähnlichen Protal mit einer Frau gewettet, haben beide ein fakeprofil erstellt sie als Mann ich als Frau wo wir das Profil unseres Traumpartners dargestellt haben. Ich hatte nach einer Woche 43 Anschreiben, sie genau eines.
Beim ersten Treffen sich gleich als Dom und Sub zu treffen halte ich für verkehrt.
Macht auch keinen Sinn wo soll die Augenhöhe herkommen