Ich freu mich auf das erste Mal...
Tja, das erste Mal war mit 15: streicheln, knutschen, poppen in verschiedenen Stellungen. So richtig verknallt, die Eltern im Urlaub und die Freundin im elterlichen Ehebett. Obwohl wir uns viel Zeit genommen haben, war es doch nicht sooo der Hit. Es war für beide das erste Mal und in unserer Phantasie hätten wir gedacht, dass das obermegasupergut sein
muss!
Aber wir konnten drüber lachen und haben fleißig" weitergeübt"! Ganz ohne Stress, eins nach dem Anderen ausprobiert. Oral so ca. 6 Monate später. Anal kam irgendwie nicht so gut. Haben wir dann erst mal gelassen. Auch hier gab es öfters "ein erstes Mal": in der Schule im Klassenzimmer, im Lehrerzimmer, im Termalbad, während andere Leute mit im Becken waren etc. Die Beziehung hat 5 Jahre gehalten.
Danach kamen die ersten "wilden Jahre". Das artete zum Teil schon in Leistungssport aus. Es war immer wieder "ein erstes Mal": eine neue Frau, mit einem Pärchen, mit diversem Spielzeug, mit 3 verschiednen Frauen an einem Tag(+Nacht), ohne dass die voneinader wussten, am Baggersee, im Schwimmbad etc.
Und anal habe ich erst mit Mitte 30 richtig entdeckt, da wieder mal in einer festen Beziehung. Es war der Oberhammer - für beide! Leider hat sie immer etwas länger was von gehabt (Schmerzen danach), sodass das (leider) nicht so oft lief.
Heute kommt es ganz drauf an: ich muss niemanden mehr beweisen, dass ich eine gute Kondition habe oder besonders gelenkig bin, noch dass ich nur mit stundenlangem Vorspiel zur Sache komme.
Eins ist klar: Sex und Erotik sind situationsbezogen und so vielfältig wie die Menschen, die es tun. Vielfalt statt Einfalt, gemeinsam entdecken statt ein - wenn auch schönes - Programm abzuspielen, und ich freue mich auf alles, was es da noch zu endecken gibt, sozusagen "auf das nächste erste Mal".