Etwas peinlich...
Ich bin neu hier und etwas überrascht über die vielen Anregungen. Hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Es ist mir noch immer etwas peinlicih darüber zu reden. Aber deshalb bin ich ja eigentlich hier.
Ich liebe meinen Freund, es liegt also nicht daran, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt. Von den Gefühlen her. Ich hatte aber immer Probleme mit dem Kommen, wenn er mich gevögelt hat.
Na ja, jetzt waren wir mal in einem Club. Da war ein Mann, der ist in mich eingedrungen, und ich habe völlig unkrontrolliert reagiert. Ich bin total schnell gekommen. Ich weiß es nicht so genau, aber es hat nicht mal 3 Min. gedauert.
Und vorher bin ich so gut wie nie gekommen! Der Schwanz von dem Mann war viel größer. Er hat sich in mir ganz anders angefühlt. Und jetzt scheint es so zu sein, dass ich sehr auf die Größe reagiere. Das gefällt mir irgendwie nicht.
Und ich hab immer gelesen, dass es nicht so auf die Größe ankommt. Jetzt stelle ich fest, dass es bei mir wohl anders ist. Von den anderen Gefühlen, von so viel Männern begehrt zu werden, schreib ich erst mal nichts.
Die Gefühle zu meinem Freund haben sich nicht geändert, aber er hat mich erlebt. Wie ich so war. Also wie soll ich sagen, ich war vorher noch nicht so. Jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll. Er ist ziemlich geknickt. Und irgendwie habe ich den Eindruck er distanziert sich etwas von mir.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu durcheinander.
Shyila