******ool:
Nun
********s_52:
Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt?
Was man an sich selbst sexy findet....
.... und einen hoffen lässt, dass jemand darauf anspringt.
Frauen werben hier mit ihren Brüsten und Beinen, Männern mit ihren Schwänzen. Warum glauben wir, dass der/die Gegenüber das sexy findet?
Outet euch, Joy Clubbies!
Die Frage kannst du dir doch selber beantworten:
Du bist seit einem Monat hier, wirbst mit deinen Männerbrüsten und vier! Schwanzbildern und auf deinem Profil sind vierzig BesucherInnen verzeichnet (ich nehme mal an aufgrund des Themas)
Wieviele davon haben dich aktiv angeschrieben oder deine Bilder kommentiert, dass sie dich so sexy finden, dass sie sich sofort die Kleider vom Leibe reißen würden und ein Kind von dir wollen?
Null?
Ich wage mal einen Blick in meine Joy-Kristallkugel
und prophezeie dir, dass sich das auch in den nächsten zehn Jahren nicht wesentlich ändern wird.
Ich selber habe kaum Brustbilder und erst recht nicht Fotos mit einladend geöffneter Spalte im Profil.
Und
die Strategie, mit Geist und Humor via Profiltext und Beiträgen im Forum zu punkten, zieht genau die Männer an, denen das wichtig ist.
Und jene mit anderen Präferenzen dürfen gerne weiterziehen.
Stimmt, Deine Kristallkugel spricht die Wahrheit.
Um ehrlich zu sein, ich hatte auch nichts Anderes erwartet. (...und nicht vor). Bislang hat auch nur ein Herr Interesse gezeigt.
Habe schon etliches andere Körperteile angeboten, mit dem gleichen Erfolg. Weiter vorn hatte ich die Attraktivität meines großen Zehs schon ins Spiel gebracht, die selbst auch zu nichts führt. Nebenbei, wenn sich mal eine Dame meldet, dann immer nur, um sich an etwas zu stören.
Ich hatte weiter oben auch schon einmal über die unterschiedlichen "Herangehensweisen" von Männern und Frauen geschrieben. Bei letzteren geht es zumeist um eine Selbstbetrachtung (siehe Deine Fotos), habe ich den Eindruck. Was total in Ordnung ist; da gibt es schon tolle, aufschlussreiche Sachen. Zugegeben, daraus lässt sich mehr auf die Person schließen, als aus einem Schwanzfoto abzulesen ist. Aber, Männer und Frauen sind in der Regel eben unterschiedlich. Meine Geliebte habe ich übrigens NICHT mit einem Schwanzfoto geangelt sondern mit einem frechen, aber nicht unverschämten, niveaulosen Text.