Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Verhalten im Gaykino?25
Auch wenn es sich komisch anhört, ist wirklich ernst gemeint und…
zum Thema
Erfahrungen und Erlebnisse im Gaykino16
Mich würde sehr interessieren, wie ihr den ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Hallo zusammen,

Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner Sexualität. Ich stehe eigentlich eher auf Frauen aber desöfteren habe ich die Lust ein GayKino zu besuchen und gemeinsam Spaß zu haben. War bisher 2mal in so einem.

Beim ersten mal bin ich nur umhergelaufen und war sehr unsicher weswegen ich auch schnell wieder ging. Beim 2. Mal hab ich mich vor ein Glory hole gesetzt und mal so einen großen Penis geblasen. Mein Problem an der ganzen Sache ist dass das ich sehr schüchtern bin und die Personen im kino noch eher meide oder Angst vor irgendwas habe.. Obwohl ich das verlangen habe es mit jemandem zu treiben wenn nicht sogar mit mehreren.

Wie bekomme ich so eine Angst am besten Weg?
Was hattet ihr für sexueller Erfahrungen in so einem Gaykino?
Hattet ihr schon Erfahrungen mit Orgien oder Gangbangs in solchen Kinos?
Wenn ja wie war es?

Grüße *wink*
Gaykino, nicht mein Ding
Im ersten Gaykino wurde ich von einem sehr aufdringlichen Rentner 70+ angebaggert und ein Nein war irgendwie ein Fremdwort für ihn. Da entwickelt man Fluchtgefühle und verliert echt die Lust.

Kino Nummer Zwei war etwas besser besucht. Mehrere Kabinen mit Glory Hole aber sonst nichts. Keine Toiletten, keine Spielwiese oder vielleicht eine Kontaktbar wo man sich erst einmal kennenlernen kann. Die Kontaktaufnahme erfolgte in diesem Kino nach dem Motto "Anstarren und an/in die Hose fassen und bloß nichts sagen. Wenn man dann Lust hatte musste man das Kino verlassen und in dem angrenzenden Shop die Sachen wie *kondom* oder Gleitmittel kaufen. War zwar an dem Abend geil aber nicht verzweifelt.

Kino Nummer Drei war eine Mischung aus Heterokino und Gaykino. Obwohl hier absolutes Rauchverbot in den vier Kinos war, konnte man die Luft dort in Scheiben schneiden. Auch hier wurde nichts gesagt. Nur ab und zu schaute mal einer herein und verschwand dann wortlos wieder im Heterobereich nach dem Motto "Huch, bin ich hier etwa im Gaykino gelandet".

Die Erkenntnis für mich ist das ich es das nächste Mal in einer Herrensauna versuche. Wenn´s da keine netten Männer gibt, habe ich zumindest etwas für meine Gesundheit getan und kann entspannt relaxen *zwinker*

Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg im Gaykino.
*****Abg Mann
5 Beiträge
Angst
Tja, wenn Du schüchtern bist, dann versuch's halt erstmal mit zwanglosem Kennenlernen, also ohne konkrete Verabredung zum Sex. Wenn Dir jemand sympathisch ist fällt es sicher leichter; Alkohol hilft natürlich auch die Anspannung zu lösen *zwinker* . Da kann man sich (zärtlich) erstmal berühren und auf diese Art und Weise näherkommen. Am schlimmsten finde ich die Anspannung, wenn man mit zu großen Erwartungen in irgendwas reingeht.
*******lius Mann
148 Beiträge
Etwas Geduld
Hallo,

ich finde es völlig natürlich, dass Du als junger Mann Deine biseixuelle Seite langsam entdecken möchtest. In den meisten Kinos bzw. Saunen ist das Durchschnittsalter der männlichen Besucher deutlich höher; als 20-jähriger bist du auf jeden Fall ein Blickfang. Nicht besonders gut, wenn Du Dir selber über Deine Rolle und Wünsche unsicher bist.
Für einen recht anonymen Blowjob (aktiv oder passiv) passt natürlich das erwähnte Glory Hole.

Ich würde Dir den Besuch einer Gay-Bar bzw. eine gezielte Kontaktanzeige empfehlen. Hier kannst Du einfacher ins Gespräch kommen und eventuell sympathische Kontakte knüpfen. Glaube mir: Viele Männer fühlen sich anfangs recht unsicher! Im laufe der Zeit wirst Du positive Erfahrungen machen. *smile*
Stumme Kerle
Meine Erfahrung mit solchen Kinos:

Plötzlich scheinen alle ihre Sprache verloren zu haben. Sie wird ersetzt durch hinterherlaufen, bedrängen, anstarren, cool aus der Wäsche schauen und seinen Pimmel reiben. Selten gibt es mal ein Wort oder ein Lächeln.

Für mich bedeutet das:

• Ich verabrede mich vielleicht noch mal in so einem Kino, wenn jemand kenne mit dem ich auch reden kann *g*

• so ein Kino ist der ideale Ort, um das "NEIN sagen" zu lernen!

• Wenn man nur (zusammen mit anderen) wichsen will, dann ist so ein Kino äußerst mühsam.
******_nw Mann
1 Beitrag
(Noch) Keine Erfahrung, aber Interesse
Hi! Ich bin 18 jahre alt und komme aus Essen. Hab noch keine Erfahrung mit Männern und war auch noch nicht in so einem Kino oder so. Aber ich würde es aber sehr gerne mal ausprobieren mit einem Mann...
LG Max;)
*******t60 Mann
7 Beiträge
Für meine Bi-Neigung der ideale Ort
.... den ich mag mir meiner exhibitionistischen Ader den anonymen Sex.
Ich gehe aus Mangel an Gelegenheit nur so 2-3 mal in ausgesuchte Gaykinos. Dabei ziehe ich mich immer vollkommen nackt aus (außer Socken und Sportschuhe wg. Sperma auf Fußboden). Meistens nehme ich für die Klamotten einen Rucksack mit, in dem ich wichtige Utensilien (Cockring, Gummis, Latexhandschuhe, Gleitgel, Dildo) mit her transportiere. In der Regel ziehe ich mich gleich hinter der Eingangstüre aus und lege Cockring an (bevor ER steif ist), suche Spind für Klamotten (sofern einer da). Dann ist erst mal Cruising angesagt, mit sehen und gesehen werden. Gerne wird dann schon mal über Kreuz per Hand „untersucht“. Ist es ein Kino mit entsprechender Ausstattung wie Gloryhole, Andreaskreuz oder Sling, biete ich mich dort (da lieber passiv als aktiv) auch mal gerne direkt an. In Kabinen lassen ich grundsätzlich die Türe einen Spalt offen.
Mein geilstes Erlebnis hatte ich in einem Raum mit Sling, ich lies die Türe offen und legte mich in den Sling. Nach kurzer Zeit kam ein älterer Herr, welcher meinen kleinen Freund groß machte und mich mit Latexhandschuhen anal erst mal eincremte. Dann folgte die Bearbeitung anal mit jeweils einem Finger mehr. Danach gab ich ihm meinen Dildo, mit dem er mich erst langsam, dann kräftig fickte. durch das Stöhnen von mir kamen weitere Typen rein, denen ich die Schwänze blies. Obwohl es nicht zu einem finalen Analfick kam (was ich mir wünschte), war es mein geilstes Erlebnis. Grund für den fehlenden Fick war der Fistingversuch, der durch etwas wenig Geduld meines Spielpartners zwischen den Beinen zu einer leichten Analverletzung führte. Da habe ich dann abgebrochen.
Ansonsten, wie gesagt, mag ich mich gerne wichsend und auch selbst bearbeitend zeigen.
Geil ist’s auch, wenn du der einzige Nackte bist. Hatte ich auch schon mal in einem Kino, welches einen „Sexfilmtag“ in der Woche hat. Da stehst du, zuerst nackt, dann wichsend und am Ende mit mehreren nahen „Gästen“ im Mittelpunkt, noch vor dem Film.
Träume oft nachts von Gaykinos und freue mich auf den nächsten Besuch
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
bisher keine guten,
denn es mangelte durchweg an der sauberkeit. da muss man(n) schon ganz schön druck haben, um sich da in entsprechender weise sexuell auszuleben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass es in Einrichtungen für Schwule immer wesentlich (noch) weniger kuschelig zugeht als in denen für Heteros. So auch bei den Kinos.

Warum eigentlich?
****nMS Mann
150 Beiträge
Hi Neuling ...
aufgrund meiner Erfahrungen würde ich Dir raten: Versuche es nicht in einem Kino, sondern in einer Gay-Sauna (es gibt auch Saunen, die Bi-Tage haben).

Ich fand dort das Publikum durchweg angenehmer, und ich hatte den Eindruck, man kann schauen, mitmachen, man kann Ja oder Nein sagen, wie es mein Bauch mir sagt.

Übrigens kann ich auch Saunen empfehlen, die nicht in den großen Städten sind, sondern in kleineren Städten (z.B. Münster, Wuppertal), wo es lange Jahre u. vielleicht noch jetzt nicht sooo einfach ist, schwul o. bisexuell zu leben.

Ich will Kinos damit gar nicht schlecht machen, mir hat das nur nie so zugesagt.

Wie auch immer: Probier es aus - und - wichtig!! - play safe, auch wenn alle um Dich herum auf bareback oder so stehen.

LG vom OrionMS
Seit wann sind Münster und Wuppertal kleine Städte?
Ich wohne in einer kleinen Stadt, die hat keine 30000 Einwohner. Da gibt es weder PK noch Gay Sauna.
Die nächste Stadt, die so etwas hat ist Dortmund
@SafeLust60
schön wie du es beschreibst *zwinker*
Ein Paar schon erlebt
1. Mein ersten mal im Pornokino war, das ich vor neugierg mich in das Kino traute. Das schummer Licht und die Geräusche aus den Tv machen mich an. Nach ersten hier und da mal schauen ging ich hinter einem Vorhang und sah ein Loch zu einer Kabine. Dort nahm ich meinen Mut zusammen und Steckte meinen Schwanz durch das Loch. So stand ich dort ein Paar Minuten mit runter gelassener Hose und lauschte. Irgendwann merkte ich an meinem Schwanz eine Hand die mich anfing zu verwöhnen. Durch mein stöhnen wurde wohl ein anderer Herr aufmerksam und Schaute an dem Vorhang vorbei in die Kabine, an der ich an der Wand lehnte.
Alsgleich kam er herrein und streichelte meinen Po und führte meine Hand zu seinem Penis und ich wichste Ihn. Es war ein mega gefühl so von beiden Seiten benutzt zu werden.

2. Nach mehreren Wochen traute ich mich vor Lust wieder in das Kino da mir die Lust vom letzten mal noch in den Gliedern Steckte. Also habe ich mich in einem Raum auf eine Couch gesetzt und mich selbst befriedigt. Die Tür stand einen Spalt offen. Mehrere Männer schauten mal rein. Erst nach einer gefühlten ewigkeit, kam ein junger Herr in den Raum und schloss hinter sich die Tür. Mein herz pochte. Ich zog meine Hose aus und präsentierte mein Loch indem ich es streichelte. Irgendwann kam er näher ging auf die Knie und griff eine Flasche gleitgel. Er gab mir zu verstehen das ich meine Beine nach oben halten sollte, was ich auch tat.
Dann fing er an Seinen Finger in mir zu versenken, es war herrlich da er sich zeit ließ und mein Po sich immer weiter öffnete. Irgendwann steckten 4 Finger in mir. Ich dachte ich platze vor Lust. Ich habe mir gewünscht, das er den letzten Finger dazu nimmt. Leider war ich nach unbekannter Zeit so erregt, das ich einen heftigen Orgasmus hatte.
Gaykino
ich finde eine Gaysauna sehr viel schöner , man kann dort zum einen in Ruhe saunen und zum anderen kann man auch viele nette Männer kennenlernen und sich an das Thema herantasten
Du bist für ein Kino noch sehr jung, und daher wirst du von vielen als Leckerbissen angesehen.

Leider haben nicht alle Menschen den Anstand, ein klares NEIN zu akzeptieren. Im dem Fall würde ich die Typen einfach ignorieren, und mich mit einer ansprechenden Person eventuell in einem Raum einschließen. Wenn du kurz darauf hinweist, dass du zunächst nur ungestört kommunizieren möchtest, wird dein Gegenüber das schon verstehen (der andere sieht ja auch, dass du gestalkt wirst).
Wichtig ist in dem Zusammenhang aber auch, dass du offen bist. Wenn dir einer die ganze Zeit hinterherläuft, er aber nicht dein Fall ist, und er sich nicht gibt, dann sprich ihn direkt an, und sag ihm, dass er nicht in dein Beuteschema fällt (auch das höflich, und nicht in der Art "Ich steh nicht auf alte Säcke).

Web du auf gleichaltrige stehst, ist ein entsprechender Kontakt im Kino mangels Besuchern schwierig. Hier würde ich eventuell auf spezielle Events abzielen, bei denen es für junge Gäste freien Eintritt oder zumindest eine Ermäßigung gibt.

Blöd sit halt, dass du vorher nicht siehst, wer im Kino ist. Ein möglicher Anhaltspunkt können die Kennzeichen der Fahrzeuge sein, weil viele ihr Geburtsdatum darin angeben. Allerdings funktioniert das auch nur eingeschränkt (wegen Dienstfahrzeugen oder auch dem Nutzen vom Auto der Eltern).

Blasen am gloryhole ist zwar ganz geil, aber ohne störende Wand kannst du de Lust des anderen viel besser genießen. Außerdem kannst du auch die Eier bearbeiten und Absprachen treffen (bspw. wenn du ohne Kondom blasen möchtest, aber nicht in den Mund gespritzt haben willst). Ich würde das gloryhole daher nur zum anblasen nutzen. Auch schaue ich, dass ich die Person vorher gesehen habe, damit ich weiß, was an dem Schwanz dran hängt (gepflegt usw.).

Übrigens ist ein einfaches Ansprechen die beste Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Da alle aus dem gleichen Grund da sind, brauchst du auch nicht lange drum rum reden. Sei offen, und frag zuerst ob Interesse besteht. Was genau ihr dann für vorstellungen habt, könnt ihr im Anschluss besprechen. Das Schweigen im Walde, Hinterhergelaufe und verschämt an seinem Schwanz rumspielen empfinde ich persönlich immer als sehr verkrampft.

Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.
ich hatte
meine erste Erfahrung mit einem Mann im Gaybereich eines Pornokinos.

Das Kino im allgemeinen entsprach den üblichen Klischees wie schmuddelig, hinterherllaufen, anstarren usw. Sowohl im Hetero-und Gaybereich.

Der Mann, der mir einen geblasen hat, entsprach nicht diesen Klischees. Freundlich, offen, jung, sympahatisch …..
****es Mann
5 Beiträge
EGO in Oberhonnefeld
Würde auch gerne mal das Kino besuchen. Habe mir den 22. September ausgesucht und verschiedene Herrn mit Bi oder Bi Interesse angeschrieben. Das Interesse ist mangelhaft. Was hab ich falsch gemacht? Gruß Helmut (der männliche Part von Hemmes)
******anG Mann
120 Beiträge
@hemmes
Manchmal passt es halt einfach nicht.... vielleicht sind es alles Nichtraucher oder die falsche Zielgruppe gewählt. ... Geh einfach in's Kino und schau, was sich entwickelt. .... Eine Garantie gibt es nirgends.
Viel Erfolg *zwinker*
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Gaysauna
Ich war gestern mit der Freundin in einer Gaysauna, es war mega geil. Aber eins würde mich interessieren, da waren Männer die haben ab und an an einem flässchen gerochen. Was bewirkt das eigentlich bei einem Mann?
Weiß nicht wo ich das sonst fragen kann.

LG
*****092 Mann
6 Beiträge
Gaysauna
hey pluto3112_nrw
das ist poppers ..... mit Vorsicht zu geniessen! aber auch geil
*********3_97:
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Hallo zusammen,

Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner Sexualität. Ich stehe eigentlich eher auf Frauen aber desöfteren habe ich die Lust ein GayKino zu besuchen und gemeinsam Spaß zu haben. War bisher 2mal in so einem.

Beim ersten mal bin ich nur umhergelaufen und war sehr unsicher weswegen ich auch schnell wieder ging. Beim 2. Mal hab ich mich vor ein Glory hole gesetzt und mal so einen großen Penis geblasen. Mein Problem an der ganzen Sache ist dass das ich sehr schüchtern bin und die Personen im kino noch eher meide oder Angst vor irgendwas habe.. Obwohl ich das verlangen habe es mit jemandem zu treiben wenn nicht sogar mit mehreren.

Wie bekomme ich so eine Angst am besten Weg?
Was hattet ihr für sexueller Erfahrungen in so einem Gaykino?
Hattet ihr schon Erfahrungen mit Orgien oder Gangbangs in solchen Kinos?
Wenn ja wie war es?

Grüße *wink*

Probiere es aus. Klar, man ist anfangs schüchtern und wenn man so jung ist wie du, dazu noch ein Blickfang. Rechne damit, dass dort auch Leute rumlaufen, die eher "aufdringlich bis nervig" sein können. Auf deine Gesundheit solltest du natürlich auch achten, also Gummis mitnehmen und wissen, an wen du dich wenden kannst, wenn du bedrängt wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.