Du bist für ein Kino noch sehr jung, und daher wirst du von vielen als Leckerbissen angesehen.
Leider haben nicht alle Menschen den Anstand, ein klares NEIN zu akzeptieren. Im dem Fall würde ich die Typen einfach ignorieren, und mich mit einer ansprechenden Person eventuell in einem Raum einschließen. Wenn du kurz darauf hinweist, dass du zunächst nur ungestört kommunizieren möchtest, wird dein Gegenüber das schon verstehen (der andere sieht ja auch, dass du gestalkt wirst).
Wichtig ist in dem Zusammenhang aber auch, dass du offen bist. Wenn dir einer die ganze Zeit hinterherläuft, er aber nicht dein Fall ist, und er sich nicht gibt, dann sprich ihn direkt an, und sag ihm, dass er nicht in dein Beuteschema fällt (auch das höflich, und nicht in der Art "Ich steh nicht auf alte Säcke).
Web du auf gleichaltrige stehst, ist ein entsprechender Kontakt im Kino mangels Besuchern schwierig. Hier würde ich eventuell auf spezielle Events abzielen, bei denen es für junge Gäste freien Eintritt oder zumindest eine Ermäßigung gibt.
Blöd sit halt, dass du vorher nicht siehst, wer im Kino ist. Ein möglicher Anhaltspunkt können die Kennzeichen der Fahrzeuge sein, weil viele ihr Geburtsdatum darin angeben. Allerdings funktioniert das auch nur eingeschränkt (wegen Dienstfahrzeugen oder auch dem Nutzen vom Auto der Eltern).
Blasen am gloryhole ist zwar ganz geil, aber ohne störende Wand kannst du de Lust des anderen viel besser genießen. Außerdem kannst du auch die Eier bearbeiten und Absprachen treffen (bspw. wenn du ohne Kondom blasen möchtest, aber nicht in den Mund gespritzt haben willst). Ich würde das gloryhole daher nur zum anblasen nutzen. Auch schaue ich, dass ich die Person vorher gesehen habe, damit ich weiß, was an dem Schwanz dran hängt (gepflegt usw.).
Übrigens ist ein einfaches Ansprechen die beste Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Da alle aus dem gleichen Grund da sind, brauchst du auch nicht lange drum rum reden. Sei offen, und frag zuerst ob Interesse besteht. Was genau ihr dann für vorstellungen habt, könnt ihr im Anschluss besprechen. Das Schweigen im Walde, Hinterhergelaufe und verschämt an seinem Schwanz rumspielen empfinde ich persönlich immer als sehr verkrampft.
Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.