Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim Swingen

1. PT nur mit *kondom*
2. kein Analverkehr beim PT
3. keine NS oder Kaviar *wuerg2*

alles andere lassen wir einfach auf uns zu kommen
@ Schoppepetzer
Für mich/uns ist ohne Gummi auch kein Thema *zwinker*

@ insblaue
Ansonsten sind wir keine Freunde von NS und ähnlichen Praktiken.
Da wir keine SMler sind, scheiden für auch diese Spielarten aus, wenn sie ernsthaft betrieben werden.
Nicht alle SM-ler stehen auf NS oder ähnliches *zwinker* wir machen es ja auch nicht, bzw stehen nicht drauf und sind welche *ja*

Hexe
@guteboesehexe
Ich habe es eher so verstanden das auch SM für sie nicht in Frage kommt.
Sind doch zwei Paar Schuhe.
@ hexi
ich meinte eher die partys*haumichwech* nicht die gummis.die partys kommen für uns nicht in frage,ohne gummi schon *floet*
@ Schoppepetzer
sososo... ohne Gummi poppen... soll ich nun mit dem Zeigefinger drohen??*haumichwech*

Wir würden dann doch die Party(aber mit Gummi) vorziehen... *lol*

Hexe
nee,nee...
wir holen uns unsere seuchen nur von leuten die wir kennen *haumichwech**zumthema*
ok,wir holen uns keine seuchen.egal ob von bekannten oder unbekannten seuchenträgern

lg
@**********Vorliebe
@*******nson, du solltest dein Reaktionsvermögen etwas trainieren um den Finger frühzeitiger von der Tastatur zu bekommen.

ist demnach nicht "ohnehin indiskutabel"?
Für uns zwar schon, für einen NS-Liebhaber aber sicherlich nicht.
...und je nach dem welche Fontänenformationen bei diesen Wasserspielen gebildet werden kann es vielleicht sogar stilvoll sein, zusätzlich illuminiert ganz bestimmt aber beeindruckend.

Gruß MMMF_Vorliebe
och,
wir schon und das 6 jahre lang.uns geht es blendend,und den anderen auch.macht euch keine sorgen um uns,wir bleiben euch schon erhalten.... *fiesgrins*
herzlichen glückwunsch,es gibt auch glückskinder
wir dürfen das hier nicht diskutieren,sonst bekommen wir "mecker"*nono* macht ihr wir ihr wollt,ist für uns nicht weiter interessant.und ob wir glückskinder sind? naja,bei millionen von infizierten in deutschland werdet ihr da wohl recht haben aber es kann euch ja nicht treffen also macht euch mal keinen kopp um uns,wir überleben das schon *top*
*******883 Mann
157 Beiträge
Oral...
ohne Abspritzen in den Mund, generell GV ohne Gummi (ausgenommen beim Hausfreund) und eben die Dinge, bei denen ein generelles NEIN ausgesprochen wird.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bei uns war von vornherein klar, dass ohne Gummi mit anderen nichts läuft.

Auch NS oder KV gibbet net.

Ansonsten haben wir immer auf die jeweilige Situation reagiert.

Hat immer geklappt.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sollten wir denn einmal ein Paar oder einzelne Mitspieler finden, mit denen wir sexuellen Kontakt haben wollen, möchten wir uns bewußt keine Grenzen setzen (ausgenommen natürlich Gummi bei GV).

Wenn wir es denn machen soll jeder seine eigenen Grenzen gemäß seiner Lust setzen. Die Idee ist ja, seinem Partner das Erlebnis so zu gönnen, dass er sich über Grenzen gerade keine Gedanken machen und sich einschränken muss.

Wenn wir denn passende Partner finden ...

Grüße
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Nachtrag
Eine Grenze gibt es doch: Wenn wir es wollen, dann bitte gemeinsam.

Liebe Geüße
Jürgen
Unsere Grenzen sind fließend ..................
und der jeweiligen Situation entsprechend,
wir denken nicht im Traum daran uns Regeln zu setzen,
im übrigen ergeben sich zwangsweise gewisse Regeln, bedingt durch den gesunden Menschenverstand.

Es würde uns befremden wenn wir während des Paarungsvorgangs unser Gegenüber um Genehmigung zum Stellungswechsel fragen müßten !

PT mit GV, MMF, FFM, Anal,Vertikal & Horizontal, MFMF, Sandwich, alles haben wir uns zugestanden, Grenzen setzt uns der Apparat und beim Sex sind wir frei.

Das Kopfkino bestimmt das Programm !!

LG Toxicduo
Die Grenze...
Ich finde das man die Grenze da zieht wo dem oder der Partnerin etwas stoert ....

klar oder ??

nein nicht klar denn es ist mir schon passiert das ich es an einem Abend super toll fand wie meine damalige von einem anderen genommen wird und beim naechsten Treffen mit dem selben Paar hatte ich totales grummeln im Bauch und sex mit ihm war ein no go fuer mich !!

beim 3. mal widerum alles kein Problem

also mal ganz grob abstimmen was erlaubt sein kann und was nicht ist denke ich wichtig aber ich denke noch wichtiger ist es sehr auf die Gefuehle des anderen zu achten und wenn es urploetzlich ein NEIN gibt , dies auch zu repsektieren und nicht zu hinterfragen ( ja aber warum den nicht mein schatz ?? blablabla)

lieben Gruss

Euer Fiur
Mal 'ne dumme Frage als Nichtswinger
Setzt eigentlich die Bezeichnung " S w i n g e n" unbedingt den Parnertausch voraus oder fällt auch schon reines Bumsen in Anwesenheit eines anderen Paares unter diesen Begriff?

Sorry, ich bin jetzt schon sooo lange dabei, doch aus keinem Beitrag konnte ich bislang eine eindeutige Definition herauslesen.

Ferner würde mich mal von echten Swingern interessieren, ob ihr auch
w ä h r e n d des GV die Partner wechselt? Ein- oder mehrfach?

Man könnte ja dann vorher Wetten abschließen, wer in wem kommt!

w.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein,
oder fällt auch schon reines Bumsen in Anwesenheit eines anderen Paares unter diesen Begriff?

das fällt unter sehen und zeigen.

Wir haben auch GV mit anderen im wechsel.

*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Weserjunge

Diese Frage wurde und wird hier immer wieder heiß diskutiert. 3 Leute, drei verschiedene Meinungen dazu.

Unsere: Nein, Swingen hat nichts mit Partnertausch zu tun sondern ist eine Art Geisteshaltung und Lebensplanung.
@Legacy
Also dem können wir nur zustimmen.
LG
sehr ambitioniert
Finden wir gut.

Dass Ihr Euch Grenzen setzt, meinen wir.

Aber man weiß ja, Grenzen sind dazu gemacht, um überschritten zu werden.

Also prophezeien wir Euch mal, dass Euch im Eifer des Gefechts die eine oder andere Grenze abhanden kommen wird.

Is ja auch schön so.

Lebenserhaltende Grenzen wie das Verwenden von Gummis etc... sind von diesem erfrischenden Beitrag natürlich ausgenommen.

In diesem Sinne: viel Spaß beim In-die-Tonne-drücken von diversen Grenzen und vorlaute Grüße von Stargazer's Lily.

*zwinker*
@Legacy
...hat nichts mit Partnertausch zu tun sondern ist eine Art Geisteshaltung und Lebensplanung.

Ob da nicht mal eine Spur zuviel Pathos in der Aussage enthalten ist? *zwinker*
Unsere Lebensplanung bezüglich des Swingerei beschränkt sich darauf die Termine für den nächsten Clubbesuch festzulegen.

Und eine entsprechende Geisteshaltung, obwohl dazu natürlich erforderlich, ist für sich genommen ein bissel wenig zum swingen. Da gehört wohl auch ein wenig sexueller Kontakt zu Außenstehenden mit dazu, zumindest eine entsprechende Bereitschaft.

Obwohl, ...platonisches Swingen ist ja schwer im kommen. *umpf*

Gruß MMMF_Vorliebe
Und täglich grüßt das Murmeltier....

*panik*
Und täglich grüßt das Murmeltier....

Ja... diese ständigen Wiederholungen im Fernsehen sind schon echt nervend *panik*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.