Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus- Grund für Trennung?

Kein Orgasmus = Trennung

Dauerhafte Umfrage
Dies nun an die TE:

Die erste Frage, die sich meist stellt, ist, ob die betreffende Frau überhaupt einen Orgasmus bekommen kann, z.B. durch Selbstbefriedigung.
Wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" ist, muss die Frau erst einmal lernen, wie man einen Orgasmus bekommt.
Lautet die Antwort "Ja", kann man versuchen, herauszufinden, wie man beim Liebesakt zum Orgasmus kommen kann.


Hast Du Dir denn schon mal eine Fantasie in Deinem Kopf zurecht gelegt, bei der Du geil wirst? Denn dies ist meistens auch sehr förderlich um einen Orgasmus zu bekommen.

Nicht sich auf die Couch oder ins Bett zu legen und Hand an sich zu legen und dann so mal nach dem Motto:" Mal sehen, wann es kommt".

Das meinen wir nun nicht böse, sondern soll Dir als kleine Hilfestellung dienen*ggg*

Der erste Schritt für die Frau beim "Erlernen" des Orgasmus ist es, durch Masturbieren zum Höhepunkt zu kommen.
Erst dann kann sie ihrem Partner zeigen, was sie braucht, und weiß, was sich gut anfühlt und was nicht.
Der Partner sollte ihr zuhören und sie fragen, was sie mag, und die beste Technik gemeinsam mit ihr herausfinden.
So gesehen ist es sicherlich die Frau, die die Aufgabe hat, ihrem Partner zu zeigen, wie er sie befriedigen kann.


Dies ist nun auch wirklich kein Witz.

Wie Du zum Orgasmus kommst, kannst Du wirklich und das ist Tatsache, E R L E R N E N!!!

Es kommt relativ häufig vor, dass die Frau während des Geschlechtsverkehrs masturbiert, um zum Orgasmus zu kommen.

Auch das ist garnicht so weit hergeholt. Viele Frauen kann man dabei beobachten, dass sie sich Ihre Lustperle reiben, während des GV*ggg*

Der Liebesakt soll eine beiderseitige Aktivität des Gebens und Nehmens sein.

Allein nur der Gedanke, "vielleicht kann ich keinen Orgasmus bekommen" , kann die Fähigkeit dazu tatsächlich zerstören.

Also lasse Deinen Fantasien freien Lauf, egal wie abgefahren diese auch sein mögen.

Selbst wenn Du diese niemals in die Realität umsetzen würdest, wenn sie Dich heiß machen, dann lass' es zu und gebe Dich Deiner Lust hin!

Liebe Grüße
fergus
*knuddel2*
@Taishar
Du hast mich immer noch nicht richtig verstanden. Ich setze einen Orgasmus beider Seiten voraus. Ich würde also meinen Partner auch verlassen, wenn er diesen nicht bekommt.

Einen Orgasmus zu bekommen ist etwas natürliches und ist das nicht gegeben habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Vertrauen oder sonst was zu warten. Jeder normale Mensch bekommt bei Erregung und Stimulation einen Orgasmus. Ich will nicht drauf verzichten, auch wenn der Partner sagt: "Es ist aber ok für mich". Mir fehlt dann ganz einfach etwas.
@ fuckable
Dann werden wir in der Hinsicht wirklich keinerlei Übereinstimmung finden.

Mit jemandem Schluss zu machen, weil derjenige nicht kommt, ich aber schon, kommt mir wie ein Luxusproblem vor. Ich hoffe, dass das niemand macht, der schon einmal wirkliche Probleme kennengelernt hat.

Jeder normale Mensch bekommt bei Erregung und Stimulation einen Orgasmus.
Das ist eine Pauschalaussage ohne irgendeinen belegbaren wissenschaftlichen Wert.
Hallo Jürgen!
Vielleicht ist bei einigen dieser Reflex so ausgebildet, weil sich dahinter so viel verstecken lässt. Aber ei den Meisten habe ich den Eindruck, dass es sich auf Einfühlungsvermögen und persönlichen Erfahrungen stützt.

Etwas provokativ (aber nicht böse gemeint) gefragt: Reagierst Du denn auch ähnlich reflexartig? Und wenn ja, warum ?

Ich erwarte keine Antwort auf die Fragen. Die gehören auch nicht in diesen Fred. Aber vielleicht lohnt es sich darüber nachzudenken.

Ich frage mich eben, ob diese Erfahrungen durch die Wahrnehmung gefälscht sind. Sehr viele Frauen machen den Männern bei dem Thema etwas vor (ich nehme mich davon nicht aus), also können die Vergangenheitswerte auch falsch sein! Und dann setzt sich alles weiter fort. Erfahrungen => Erwartungen => Druck => Vortäuschen => zurück zum Anfang.

Reflex:
Wenn du damit meinst, dass ich bei dem Thema hier reflexartig reagiere, dann ja. Weil ich diese Gespräche schon so oft hatte, dass ich meine Argumente herunterrattern kann. *zwinker* Und weil ich es sehr schade finde, dass diese Vorstellungen, was beim Sex normal ist und was nicht, existieren. Zudem werde ich immer mal wieder wegen irgendwelcher körperlicher Dinge auf die Psycho-Schiene geschoben und nicht ernst genommen (was sich im Nachhinein immer als Fehldiagnose herausstellte). Daher weiß ich, wie belastend es ist, wenn man selbst in der falschen Richtung sucht, weil sie einem von anderen eingeredet wurde. Das ist nicht schön und versperrt den Blick auf das Richtige, weil die "Diagnose" ja schon feststeht. *snief*
...Sehr viele Frauen machen den Männern bei dem Thema etwas vor (ich nehme mich davon nicht aus),...

@****har, meinst Du nicht, dass gerade die Frau, in dem Falle auch Du, sich dabei am meisten etwas vor macht bzw sich dabei am meisten verarscht?

U.E. könnte dem Mann es doch in diesem speziellen Falle, egal sein, ob die Frau ihn nun mit ihrem vorgetäuschten Orgasmus verarscht hat!!!

Wenn Frau meint, so etwas nötig zu haben*ggg*

Sehr schade!

So, unsere Ansicht zum Thema "Orgasmus" *ggg*

Wie schön, dass es Frauen gibt, die sich hemmungslos ihrer Lust hingeben können, ohne auf Intensität noch auf Lautstärke während der Ekstase zu achten.

Liebe Grüße
fergus
*knuddel2*
*********ty_st Frau
12 Beiträge
@ fuckable und fergus
Was soll ich mit einem Partner der mich sexuell nicht befriedigt?? Händchen halten??

Ich habe damit nicht gemeint, dass du mit ihm Händchen halten sollst! Nur machst du es dir meiner Meinung nach zu einfach. Wie sollte dich z.B. Jemand befriedigen und zum Orgasmus bringen sollen, wenn der Jenige nicht weiß was/wie er es machen muss! Meiner Meinung nach kann man einem Partner zeigen was man wie will und ich denke auch, dass der Partner im allgemeinen hinbekommt, dies zutun. Es sei denn du hast Fantasien, die dem Partner an seine Grenzen bringt!
Bei dir laß es sich einfach so: Du schiebst ne Nummer mit einem und wenn er dich ne zum Orgasmus bringt, dann nimmst dir den Nächsten! Sorry laß ich so.
Aber ein Partner, der beim ersten Sex bereits alles perfekt macht, gibt es bestimmt nicht- schließlich sind wir alle Menschen!

Warum ist dies so? Wir fragen uns dies wirklich.

Hast Du darauf eine Antwort bzw. mittlerweile eine Erklärung für Euer anfängliches Problemchen?


Am Anfang wollte es nicht so recht klappen, da einerseits ich mich häufig nicht gehen lassen konnte und wir beide "vorsichtig" damit umgegangen sind, dem anderen zusagen, was für Fantasien wir haben usw. (Schließlich wusste man da ja nicht, wie der andere reagiert etc.) Dem entsprechend hat er bei mir Dinge gemacht, wo mich ne angetörnt hatten und umgekehrt.
Nach ein paar Monaten hatten wir uns unsere Fantasien erzählt und wissen, was den anderen antörnt. Nur klappte es manchmal nicht mit meinem Orgasmus, da ich im Prüfungsstress war. Ich versuche immer beim Sex abzuschalten, aber manchmal hab ich eben im Hinterkopf doch noch was.
Ein weiterer Grund ist, dass mein Freund nach einiger Zeit kurz vorm Kommen ist und wenn ich noch nicht so weit bin, zieht er ihn raus, damit ich dann auch noch kommen kann. Aber gerade wenn er ihn rauszieht, hätte ich gern das er weitermacht. Manchmal macht er es und kommt dann eben vor mir. Ich gönne ihm dann einfach den Spaß und wenn ich mal ne komme- na ja mein Gott! Ich binde ihm das auch nicht auf die Nase, dass er mich ne zum Orgasmus gebracht hat (würde jedem Mann am Selbstbewusstsein o.ä. kratzen) - ABER vortäuschen tue ich ihm auch keinen!

mlg sweet
@Sweettwenty
So schnell lass ich dann doch keinen sitzen. Es sollte sich aber nach einigen Malen zeigen, ob es passt oder nicht, ob er mich sexuell anmacht und weiß wie er mich zu nehmen hat. Merke ich aber nach spätestens dem dritten mal das wird nie was, dann sag ich eben tschüss.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Einen Orgasmus zu bekommen ist etwas natürliches und ist das nicht gegeben habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Vertrauen oder sonst was zu warten. Jeder normale Mensch bekommt bei Erregung und Stimulation einen Orgasmus. Ich will nicht drauf verzichten, auch wenn der Partner sagt: "Es ist aber ok für mich". Mir fehlt dann ganz einfach etwas.

Ein Mensch, der Vertrauen möchte, um sich beim Orgasmus hinzugeben, ist nicht normal? Der Witz ist gut!

Ist es wirklich so natürlich, einen HP zu bekommen und zu erwarten, dass auch der Partner auch so fixiert auf irgendwelche Orgasmen ist?


Ich bin keine Leistungsmaschine, wie mir die zumeist männliche Domäne beim Thema Sex als Frau aufdrücken wollen.

So ein Sex ist langweilig. Da wird gevögelt bis zum Abwinken, aber das war es dann auch schon.

Jeder das ihre , aber so ein "Wettbewerbsgevögel" will ich für mich nicht haben.

LG, baba *blume*
Ein ganz klares NEIN!!

auch aus eigener erfahrung nur dieses ist sicherlich kein Grund eine Beziehung zu beenden ... auch ohne dieses endergebnis kann der Sex doch sehr erfüllend sein.

Eine Beziehung ist mehr als der höhepunkt beim Sex.... wer dieses empfindet ist ganz klar arm dran!!!!!!

Aber es ist schon fantastisch wenn die Partnerin kommt *g* wer liebt es nicht , deswegen versucht man es doch so häufig wie möglich...
und trotzdem verlässt mich meine Freundin nicht!
Ein wenig verwundert es mich schon, dass an diesem Thread eine "Umfrage" haengt. Ziemlich ungewoehnlich fuer jemanden, der Rat fuer sich sucht...
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Einen Orgasmus zu bekommen ist etwas natürliches und ist das nicht gegeben habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Vertrauen oder sonst was zu warten. Jeder normale Mensch bekommt bei Erregung und Stimulation einen Orgasmus. Ich will nicht drauf verzichten, auch wenn der Partner sagt: "Es ist aber ok für mich". Mir fehlt dann ganz einfach etwas.


hm... hängt Vertrauenswürdigkeit und Normalität mit dem Erlangen eines Orgasmus zusammen ??? Und auf was warten: auf Leistung in Form von Orgasmus???


Mrs. Heart*herz*
sehr nachdenklich geworden...
@lonely_heart
Einmal kurz vorweg, ich werde wohl zum Dauergespräch *g*

hängt Vertrauenswürdigkeit und Normalität mit dem Erlangen eines Orgasmus zusammen ???

Nein, nicht zwangsläufig und nicht nur!! Aber es wurde hier geschrieben das man Vertrauen braucht, um sich fallen lassen zu können und somit dann einen Orgasmus bekommt, oder bekommen könnte. Wie auch immer, ich habe keine Lust auf eben das zu warten.
Denn wenn ich mich spontan dazu entscheide mich mit jemanden zu treffen, um Sex zu haben dann will ich doch nicht Ewigkeiten darauf warten das es klappt. Das ist ungenutzte Zeit.

Sorry, aber lasst mir meine Meinung. Ich lasse euch auch eure.
So, liebe Fuckable, nun bombadieren wir Dich auch *ggg*

Wie auch immer, ich habe keine Lust auf eben das zu warten...

Aber auf eine liebe Art und Weise und mit Kopfnicken *zwinker*

Grundlegend geben wir Dir Recht und sind mit Dir sozusagen einer Meinung.

Allerdings müssen wir auch sagen, dass nicht jede Frau aber es gibt auch Männer, die sich nicht sofort fallen lassen können um sich ihrer eigenen Lust hinzugeben. Das ist Fakt.

Was auch nicht weiter schlimm ist. Jedenfalls nicht für uns.

Wir können der TE nur noch einmal unseren o.g. Beitrag ans Herz legen.

Dies nun an die TE:

Die erste Frage, die sich meist stellt, ist, ob die betreffende Frau überhaupt einen Orgasmus bekommen kann, z.B. durch Selbstbefriedigung.
Wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" ist, muss die Frau erst einmal lernen, wie man einen Orgasmus bekommt.
Lautet die Antwort "Ja", kann man versuchen, herauszufinden, wie man beim Liebesakt zum Orgasmus kommen kann.

Hast Du Dir denn schon mal eine Fantasie in Deinem Kopf zurecht gelegt, bei der Du geil wirst? Denn dies ist meistens auch sehr förderlich um einen Orgasmus zu bekommen.

Nicht sich auf die Couch oder ins Bett zu legen und Hand an sich zu legen und dann so mal nach dem Motto:" Mal sehen, wann es kommt".

Das meinen wir nun nicht böse, sondern soll Dir als kleine Hilfestellung dienenggg

Der erste Schritt für die Frau beim "Erlernen" des Orgasmus ist es, durch Masturbieren zum Höhepunkt zu kommen.
Erst dann kann sie ihrem Partner zeigen, was sie braucht, und weiß, was sich gut anfühlt und was nicht.
Der Partner sollte ihr zuhören und sie fragen, was sie mag, und die beste Technik gemeinsam mit ihr herausfinden.
So gesehen ist es sicherlich die Frau, die die Aufgabe hat, ihrem Partner zu zeigen, wie er sie befriedigen kann.

Dies ist nun auch wirklich kein Witz.

Wie Du zum Orgasmus kommst, kannst Du wirklich und das ist Tatsache, E R L E R N E N!!!

Es kommt relativ häufig vor, dass die Frau während des Geschlechtsverkehrs masturbiert, um zum Orgasmus zu kommen.

Auch das ist garnicht so weit hergeholt. Viele Frauen kann man dabei beobachten, dass sie sich Ihre Lustperle reiben, während des GVggg

Der Liebesakt soll eine beiderseitige Aktivität des Gebens und Nehmens sein.

Allein nur der Gedanke, "vielleicht kann ich keinen Orgasmus bekommen" , kann die Fähigkeit dazu tatsächlich zerstören.

Also lasse Deinen Fantasien freien Lauf, egal wie abgefahren diese auch sein mögen.

Selbst wenn Du diese niemals in die Realität umsetzen würdest, wenn sie Dich heiß machen, dann lass' es zu und gebe Dich Deiner Lust hin!
...

Liebe Grüße
fergus
*knuddel2*
Ich warte nur auf Hemmungslosen Sex *sabber* *zwinker*
Soso *ggg* @*****ble, denken da musst Du nicht allzu lange warten *gg*

Na, dann warten wir mal ab, was die Threaderöffnerin, zu den bereits genannten Vorschlägen und Hilfestellungen sagen wird.

Liebe Grüße
fergus
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ich habe diese Threads schon immer mit Interesse verfolgt.
Natürlich ist es schade, wenn einem Menschen nicht die gesamten Freuden des Sex zugänglich sind.
Diese Leute schreiben in den meisten Fällen, dass ihnen der Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht und der Höhepunkt nicht unbedingt das Wichtigste ist.
Andere Menschen vermeiden schließlich auch schon mal aus bestimmten Gründen den Orgasmus - doch wenn sie einen bekommen möchten, dann lassen sie es schließlich geschehen.
Wenn man jetzt ein wenig zwischen den Zeilen liest, stellt man fest, dass sie diese Situation eigentlich ziemlich stört.
Was die wirklichen Gründe für ein solches Unvermögen sein können, dazu müsste man jeden Menschen individuell beurteilen.
Jeder redet über Sex und die letztliche Entspannung und Erlösung durch den Höhepunkt, man genießt in vollen Zügen und ihnen wird diese letztlich runde Sache verwehrt.
Mir scheint es, dass es doch sehr an einem Menschen nagt.
Bleibt nur zu sagen - habt Geduld, normalerweise kommt für euch auch der Punkt an dem ihr loslassen könnt - wenn auch etwas später.

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@dark_wishes
bissi was zum Lesen:
http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2007/1121/thema_2.jsp

@***ki
Ich warte nur auf Hemmungslosen Sex
8h lang jede Nacht - oder wie ... *fiesgrins* *taetschel*

Erwin
@ER_Win
Dich hab ich schon in den letzten Tagen vermisst *gg*

Ich warte jeden Tag auf hemmungslosen Sex, und hin und wieder nehme ich ihn mir auch *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
siehste ...
... und hin und wieder nehme ich ihn mir auch

selbst ist die Frau - find' ich viel besser als warten ... *zwinker*

Apropos: sachen gibt's - zeig mir wie du gehst und ich sage dir ......... *floet*

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/weiblicher-orgasmus-hueftschwung-verraet-sinnlichkeit_aid_331252.html

Erwin
@****in:

Tolle Beiträge die Du uns hier weiter gibst.

Ist viel wahres dran.

Danke! *ggg*

Liebe Grüße
fergus
*knuddel2*
*********perl Mann
360 Beiträge
Hallo Andrea,
ich kann dir das schon nach vollziehen. Ich geh seit fast 12 Jahren mit Männern ins Bett... seit neun aber nur noch mit einem. Davor hatte ich schon recht wechselnde Partner, war kein Kind der Traurigkeit. Und bei keinem (!) hatte ich je beim Sex einen Orgasmus. Also bin ich mir sicher dass es definitiv nicht an den Herren der Schöpfung liegt.
Muß aber jetzt mal ehrlich zugeben, dass mir der Sex früher keinen großen Spaß gemacht hat. Ich habs halt alle 4-6 Wochen mal über mich ergehen lassen (traurig, nicht wahr!)...
Aber vorgetäuscht hab ich noch nie, das möchte ich auch mal dazusagen. Ich hab auch gleich am Anfang einer Beziehung Klartext gesprochen, so dass jeder wusste auf was er sich einlässt.

So, und nun hab ich seit einem knappen Jahr richtig viel Spaß beim Sex, auch ohne O.
Und ich brauch ihn mittlerweilen! Meinen Mann gefällt das natürlich auch, schließlich hatte er ja 8 dürre Jahre hinter sich *panik*

Auch kann ich mittlerweilen gut loslassen beim Sex... naja, ich hoffe dass ich es doch noch jemals schaffen werd *anbet*


Auf jeden Fall hat mein Mann mich auch mit diesem Handicap geheiratet und hat noch mal ein paar dürre Jahre erlebt bevor bei mir der Knoten geplatzt ist.


Lg Schneehopperl
*******_er Mann
175 Beiträge
Kein Orgasmus- Grund für Trennung?
definitiv doch...
also wenns über einen längeren zeitraum geht...definitiv!

kommt mir immer so vor, wie bei extrem übergewichtigen menschen, die wirklich an ihrer fettleibigkeit zu leiden haben...."ich bin dick, na und ... ich fühl mich wohl!"

naja..wers glaubt...
@hirschfelde
Wo du Recht hast, hast du Recht *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wie heißt es in einem Beitrag, auf den Er_win hinwies:

dass der Orgasmus beim „klassischen“ Geschlechtsverkehr einen wichtigen Indikator für die Zufriedenheit in der Beziehung darstellt.

Viele Menschen bsuchen und benötigen die Sicherheit einer Beziehung um Sex genießen zu können. Daher denke ich schon, dass das Vertrauen eine erhebliche Rolle spielt.

Aber auch bei den Frauen wie bei den Männern gibt es eine große Spanne von Individuen: Manche machen Sex einfach und sind zufrieden damit und manche wollen eben den geschützten Raum einer Beziehung. Und eben der ist manchmal nicht leicht zu erreichen, wenn im Unterbewußtsein Dinge aus der Vergangenheit böse Streiche spielen.

Was mich interessieren würde: Wie sieht sich denn die TEin denn selber ? Ich habe seit einigeer Zeit nichts mehr von ihr gelesen.

Grüße
Jürgen
Hallo Andrea
Ich hatte bisher nur eine Frau, die keinen Orgasmus bekam. Das war damals, da war ich noch Single. Ich war 24 Jahre alt und sie 17 Jahre. Sie bekam grundsätzlich keinen Orgasmus, ich denke sie kannte ihren Körper noch nicht richtig. Wir haben alles was uns so einfiel ausprobiert und es klappte nie. Sie kam einfach nicht zum Höhepunkt, ich dachte damals es läge an mir. Ein paar Jahre später habe ich sie wieder gesehen und habe nachgefragt, ob sie es jetzt geschafft hat. Sie sagte, ab und zu bekommt sie einen Orgasmus. Sie meinte auch,dass das an ihr wohl liegt- irgendwas Medizinisches.
Und ich denke auch, ich würde niemals mit einer Frau zusammen sein, wenn sie keinen Orgasmus bekommen würde. Wenn sie irgendwann mal keinen bekommen würde aus medizin. Gründen, dann würde ich natürlich weiter mit ihr zusammen bleiben. Dann nennt man dann wohl Liebe und Liebe geht auch über viele Sachen hinaus.
LG donandi69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.