Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??29
Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema…
zum Thema
Bella, Bella!6
Zwei schöne junge Frauen, knapp zwanzig, liegen am Ufer eines breiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr macht euch Sex in der Öffentlichkeit an?

****33n:
Ok lassen wir das, jetzt wird das Eis sehr dünn...


Er schreibt

Das Eis wird in der Tat sehr dünn. Ich denke mal, die meiste, dies ich zu diesem Thread äußern können genau wie wir keine Moralapostel gebrauchen, die meinen, uns mit Gesetzestexten oder Schauermärchen von Überwachungskameras oder Bußgelder belehren zu müssen. Wir achten schon darauf, dass keine Kinder in der Nähe sind, dass beispielsweise ein Waggon meist leer ist etc. Es bleibt in den meisten Fällen auch beim Fingern, Die Wenigsten hier wollen beim Sex erwischt werden, es ist nur die Gefahr, dass jemand kommen könnte, die den Kick ausmacht. Meine Süße hat schon über ihr Soloprofil über ein ähnliches Thema heißt mitdiskutiert, und auch dort gab es irgendwelche Moral- oder Gesundheitsfanatiker, die glaubten, den anderen mit dem Niederschreiben von Gesetzestexten und Verordnungen den Spaß am öffentlichem fingern vermiesen zu müssen. Jeder kann seine eigene Meinung dazu haben. Wem's nicht gefällt, der lässt es, aber der soll andere, die Sex im Freien oder in der Öffentlichkeit geil finden, den Spaß nicht vermiesen
*top* genau so ist es!!! *bravo*
*********r2017 Mann
355 Beiträge
dreamteam
...sehe ich genauso!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gesetze
wurden nicht einfach so zum Gesetz. Da steckt sehr viel Nachdenken drin und sie werden hier demokratisch beschlossen. Also darf erwartet werden, dass man sie wenigstens begreift und nicht aus Prinzip missachtet.
Er schreibt

Das kann ja wohl sein, aber trotzdem nervt es, wenn jemand auf einem Erotikportal, wo es um Spaß geht, Paragraphen zitiert. Und irgendwie haben wir ja alle mal Gesetze gebrochen., nicht wahr?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
*genau*

Sehe ich auch so.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Auf einem Erotikportal geht es nicht unbedingt um Spaß, sondern um Erotik. Und diese hat Grenzen und Regeln. Ich finde es keineswegs fehl am Platz an Grenzen auch im Form von offiziellen Gesetzten zu erinnern.

Du brichst alle gesellschaftlichen Konventionen, wenn Du mit Deiner Freundin zusammen bist ... Euer Bier .... aber zu provozieren, dass Kinder ihre Eltern fragen warum „der Junge da seine Oma so arg küsst“ spricht nicht grad für Reife Eurereseits.
Er schreibt

Martha, Du hast gerade meine Freundin beleidigt. Sie ist keine Oma. Kein Bild im Profil, aber andere beleidigen. Du darfst froh sein, wenn Du mit 53 noch so toll aussiehst und noch so fit bist wie meine Süße. Willkommen im 21. Jahrhundert
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich beleidige niemanden -... du hast (vermutlich, hoffenlich) keine Kinder, aber Frauen über 40 sind Omas für Kinder und du sieht’s aus als wärst du etwa 16, deine Freundin 50 plus ... ergo: ein Junge küsst seine Oma (aus der Sicht eines grundschulkindes)
Er schreibt

Ne, ich habe selbst keine Kinder, nur eine Stieftochter. In der heutigen Zeit sehen Kinder, wie sich Männer küssen, wie sich Frauen küssen, wie jung Frauen ältere Männer und eben auch, dass jung Männer wie ich reife Frauen küssen, und das i das ist gut so, und die Eltern werden ihren Kindern erklären, dass die beiden sich halt ganz soll lieb haben. Kinder sind da vorurteilsfreier als manche Erwachsene. In Frankreich könnten wir übrigens Präsidentenpärchen werden.

So, und jetzt zurück zum Thema.
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Die Frage war ja, wie sehr uns Sex in der Öffentlichkeit anmacht.

Meine Antwort:

Mich hat Sex in der Öffentlichkeit noch nie angemacht, in welcher Form auch immer. Ich hatte mal mitten in der Nacht im Auto auf einem leeren Parkplatz Sex und habe einen Mann mit heruntergelassener Hose erst bemerkt, als er direkt neben dem Auto stand. Da habe ich mich dermaßen erschreckt und panische Angst bekommen. Ganz schnell war ich wieder in der Wirklichkeit zurück und hab so schnell, wie nie auf das Gaspedal getreten.
********Herz Frau
37.410 Beiträge
jedermkann seine eigene Meinung dazu haben.

*ja*

Und, da dies ein Forum ist, auch schreiben, wenn wie hier danach gefragt ist.

Aber wie kommt es, dass ihr diese Meinungsäußerung als „miesmachen“ empfindet?
Ich empfinde es hier oft nicht als Austausch sondern das niedermachen anderer Meinungen.

Wenn jeder bei ich bliebe ohne andere persönlich anzugehen, wären für mich die Meinungen vieler anderer wesentlich interessanter .
Halte ich nicht lange durch, weils verboten ist!
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
*******uple:
Sex in der Öffentlichkeit finden wir beide sehr reizvoll und haben wir auch kürzlich wieder erlebt. Wobei wir hier auch einigen unserer Vorpostern zustimmen müssen. Der Kick erwischt werden zu können und etwas verbotenes zu machen ist heiß, allerdings reicht diese Vorstellung davon meistens auch aus und man muss es nicht extra provozieren, weil es zum einen unangebracht und respektlos ist seinen Mitmenschen sowas "aufzudrängen" und zum anderen kann es unter Umständen auch abturnend sein beobachtet zu werden.

Amen! Besser hätte ich das nicht für uns beschreiben können... Sex im Wald oder im Kornfeld oder mal ein Blow Job wenn weit und breit Niemand in der Nähe ist, kann kicken. Wirklich erwischt zu werden, ist aber abtönenden
******eep Mann
902 Beiträge
das hauptproblem ....
heute hat jeder ein handy mit kamera....

wer will schon wie das u-bahn-päärchen der nächste hit auf youtube werden ?
*********r2017 Mann
355 Beiträge
öffentlich
Sex in der Öffentlichkeit muss ja nicht unbedingt vor den Augen anderer bedeuten. Es gibt ja auch "öffentliche" Möglichkeiten, wo man nicht beobachtet wird, im Wald, Gebüsch, einsame Strandabschnitte, Wiesen, die noch nicht gemäht sind...
Die Vorstellung, dabei "möglicherweise" aber doch unbemerkt beobachtet zu werden macht den Reiz! Aus Erfahrung weiß ich, wie anregend das sein kann.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
*********r2017:
Es gibt ja auch "öffentliche" Möglichkeiten, wo man nicht beobachtet wird, im Wald, Gebüsch, einsame Strandabschnitte, Wiesen, die noch nicht gemäht sind...

Hast du ne Ahnung, was die Wildkameras so alles aufnehmen. Glaub mir, das sind nicht nur die Wölfe ... *zwinker*
*********r2017 Mann
355 Beiträge
oOfluttershyoO
...allein der Gedanke daran lässt meine Fantasien heiß laufen... *g*
*kopfkino*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Outdoor
liebe es im Sommer.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
outdoor
...sehr gute Einstellung! *zwinker*
********fe16 Paar
16 Beiträge
Wir lieben es
Wir lieben den sex im freien, besonders dann wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden *g*
*********r2017 Mann
355 Beiträge
eroticlife
...dann geht diese Vorliebe ja offensichtlich durch alle Altersklassen... *dafuer*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Für mich hat das überhaupt keinen Reiz - weder selbst zu praktizieren noch jemandem dabei zuzusehen.
Aber ich bin ja auch überhaupt nicht exhibitionistisch und voyeristisch veranlagt.
Deswegen kommt für ich auch kein Club in Frage.
Ich brauche die Zweisamkeit mit dem Partner, um mich fallen lassen und alles mich herum vergessen zu können. Ich möchte mich da lieber ganz auf mich und den Partner konzentrieren und nicht auf irgendwelche Ablenkungen.
heute hat jeder ein handy mit kamera....

wer will schon wie das u-bahn-päärchen der nächste hit auf youtube werden ?
Und die wenigen Mutigen, die es trotz dieser Umstände riskieren, werden auch noch zusätzlich aus Neid niedergemacht. Die hier angeführten Argumente gegen Sex in der Öffentlichkeit sind nicht der eigentliche Grund, sondern eben der Neid: Andere trauen sich Dinge zu, die ich niemals wagen würde, also lassen wir es als Moralhüter einfach nicht zu!

Wäre übrigens interessant zu erfahren, ob es in der Zeit, als man jede Kamera schon von Weitem als solche erkannte, als nur wenige eine Kamera dabei hatten und es wesentlich schwieriger war ein Video für eine große Anzahl an Menschen zugänglich zu machen, noch mehr Sex in der Öffentlichkeit gab. Es wurde hier schon berichtet, dass sich z.B. bei Festivals manche ganz schön was getraut haben ...

Wünsche mir daher weniger Paranoia. Selbst wenn so ein Video irgendwo auftaucht, muss es noch lange nicht vom Chef oder von der Verwandtschaft entdeckt werden. Und außerdem geht es heutzutage schnell in den Unmengen aller anderen Videos unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.