****33n:
Ok lassen wir das, jetzt wird das Eis sehr dünn...
Er schreibt
Das Eis wird in der Tat sehr dünn. Ich denke mal, die meiste, dies ich zu diesem Thread äußern können genau wie wir keine Moralapostel gebrauchen, die meinen, uns mit Gesetzestexten oder Schauermärchen von Überwachungskameras oder Bußgelder belehren zu müssen. Wir achten schon darauf, dass keine Kinder in der Nähe sind, dass beispielsweise ein Waggon meist leer ist etc. Es bleibt in den meisten Fällen auch beim Fingern, Die Wenigsten hier wollen beim Sex erwischt werden, es ist nur die Gefahr, dass jemand kommen könnte, die den Kick ausmacht. Meine Süße hat schon über ihr Soloprofil über ein ähnliches Thema heißt mitdiskutiert, und auch dort gab es irgendwelche Moral- oder Gesundheitsfanatiker, die glaubten, den anderen mit dem Niederschreiben von Gesetzestexten und Verordnungen den Spaß am öffentlichem fingern vermiesen zu müssen. Jeder kann seine eigene Meinung dazu haben. Wem's nicht gefällt, der lässt es, aber der soll andere, die Sex im Freien oder in der Öffentlichkeit geil finden, den Spaß nicht vermiesen